Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen JDL Tuning in Melle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Problem wird dort aber wohl sein das wenn man es dort bestellen will man zum deutschen Händler dafür verwießen wird und dann kostet das gleich mal das doppelte, oder denke ich falsch?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
      Problem wird dort aber wohl sein das wenn man es dort bestellen will man zum deutschen Händler dafür verwießen wird und dann kostet das gleich mal das doppelte, oder denke ich falsch?
      Also des Bodykit wo ich gesehen hab was für meinen VW war, ist im deutschen Shop 80 Euro teurer. Den Preis find ich immer noch ziehmlich gut.
      Zuletzt geändert von Sven; 07.11.2010, 18:54.

      Kommentar


      • #18
        hab das kit "noch" an meinen 33er, verarbeitung ist gut, ausser, das ich das fiberglass selber etwas dünn finde, als ich es von andern bodykits gewohnt war... geschmacklich ist es nicht mein fall...

        Kommentar


        • #19
          Haben uns auch schon umgeguckt.War auch schon bei der Angegebenen Straße in Mobile.Wo der Sky auf den Bildenr vor kurzem verkauft wurde.Hab aber nichts endeckt.Wo genau ist das denn ?Ich wohn ja in Melle daher sehr interessant.
          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

          Kommentar


          • #20
            rauskram!!!


            gibts eig was neues zu jdl
            da die ja besitzer gewechselt haben?

            habe ein kit bstellt und das ist total k****!!!

            kann man da vllt was amchen zwecks ersatz/ geld zurück?


            mfg
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Ich würde die kontaktieren und sollten sie zu keiner Lösung bereit sein damit drohen, das in diversen Foren publik zu machen (Driftworks, Skylineowners, GTROC (wobei die da wohl eh nichts kaufen) und sonst wo).

              Kommentar


              • #22
                hier im Forum wurde doch schon ausreichend über die mangelnde Passgenauigkeit berichtet...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #23
                  Ok ich werde es mal versuchen

                  @wellenbrecher ja ich weiss .....
                  Und man lernt daraus:)
                  Hab ja jetzt alles was ich Brauch bis auf eine Carbon z tune front^^
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X