Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spiele?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• habe mir eben warhammer 40k kill-team runtergeladen,geht voll ab nur stumpf alles kaputt machen.
    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

Kommentar

• Das gute alte Wolfenstein: Enemy Territory daddelt hier keiner zufällig, oder? :-)

Kommentar

• PC : Street Legal Racing Redline, ein altes aber ein geiles Spiel...
        PS3 : CODMW2 und GT5, und manchmal auch GTA 4....
        tourerv.ru

Kommentar

• PS3 zur Zeit : NFS Shift, GT 5, F1 2010, RDR, CoD 4, 5, MW2, Black Ops, aber nur 100% uncut.
          wer mich adden mag ID: ADLERWACHE

Kommentar

• Hab seit paar Tagen Shift 2 für die 360, richtig geil!
            Wer bock hat GT: GhostriderBGf
            In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

Kommentar

• Zitat von TDURazor Beitrag anzeigen
              PC : Street Legal Racing Redline, ein altes aber ein geiles Spiel...
              PS3 : CODMW2 und GT5, und manchmal auch GTA 4....
              Street Legal.. Das ist mal ein Spiel nach meinem Geschmack!
              Redline ist auch geil, aber der erste Teil ist einfach göttlich.

Kommentar

• PC: WoW, CS Source, DCS KA50, Crysis, ArmA2, CoD Black Ops, ........

Kommentar

• Hab gerade NfsU2 und ein paar alte Savegames rausgekramt (Ja, schlagt mich :P). Hab das Problem, dass er keine Tuning Setups speichert, wenn ich speicher und dann wieder auf freie Fahrt gehe sind wieder die Stock Settings aktiv und wenn ich dann wieder auf Tuning geh sind meine alten Settings weg -.-
                  Hab in Erinnerung, dass das mit dem US Patch zu beheben war, das funktioniert bei mir aber leider nicht. Hat einer nen Tipp?

Kommentar

• ohje, glaub ich muss mal nacher ne Auflistung machen von meinen Spielen, die wo ich nicht mehr spiele, lasse ich dann aber mal außen vor, da es sonst viel zu viel wird :D (PSX, PS2, Gameboy, hab allein für PSX und PS2 mehr als 50 Spiele)

Kommentar

• @ kharne: wieso schlagen?? NFS Underground 2 ist für mich immer noch der geilste teil der ganzen NFS serie,danach kam doch nur noch schrott.
                      sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

Kommentar

• Zitat von Celtic_Shock Beitrag anzeigen
                        Das gute alte Wolfenstein: Enemy Territory daddelt hier keiner zufällig, oder? :-)

Doch ich daddel ab und an noch Wolfenstein ET. Einer meiner lieblingsspiele. Zwar viele Aim-botler unterwegs aber wo nicht ? :D
                        Gruß Matze

Kommentar

• Zitat von Katana187 Beitrag anzeigen
                          @ kharne: wieso schlagen?? NFS Underground 2 ist für mich immer noch der geilste teil der ganzen NFS serie,danach kam doch nur noch schrott.
                          Naja die Shift Teile sind doch ziemlich gut!
                          Und HP war auch nich so schlecht, finde ich zumindest.
                          In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

Kommentar

• Naja, als Schrott würde ich MW jetzt nicht bezeichnen, aber Carbon un Undercover, jop Schrott. Pro Street fand ich die Präsentation inGame absolut beschissen, aber das hat die Wagenauswahl locker wieder wett gemacht. Dafür war das *Tuning* Scheisse, Getriebe so kurz wie geht, Fahrwerk so hart und tief wie geht und eine 67 Shelby GT500 wird zum Gocar^^
                            Shift fand ich echt gut, Shift 2 toppt das aber nochmals. Nur dass die Karren spätestens ab dem Werksupgrade nicht mehr fahrbar sind, eine Viper fährt sich ohne Turbo wie ein Lamm, aber wehe du packst nen Turbo drauf, dann kannst du damit höchstens quer fahren...

Das hilft mir aber null bei meinem Problem -.-

Kommentar

• ich hab vor ner weile den ersten teil neverwinter nights rausgekramt. hat echt ne klasse atmosphäre das spiel, nur an das schadenssystem kann ich mich noch immer nich gewöhnen xD. is ja alles auf würfelbasis... quasi so wie alles anfing mit den rollenspielen. aber für nen 10 jahre altes spiel is es klasse ;)

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Lädt...
                              X