Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handywahl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Handywahl

Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
    Lief bei mir von der ersten Sekunde ohne Streß ^^...
    Hab ich nur gehört. Hab kein windoof, nur Macs. Über die Retina Auflösung geht eh nix ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Muss wirklich jeder für sich entscheiden.
      HTC vs. iPhone wird wohl immer ein Kampf bleiben :P...

Über die Retina Auflösung geht eh nix ;)
      Haben schon viele gesagt als sie meins in der Hand hatten wie geil die Auflösung doch ist,
      aber die anderen Hersteller ziehen bzw. haben halt nachgezogen, wie so oft :).
      mfG...
      Fabian

Kommentar

NetBird combines a configuration-free peer-to-peer private network and a centralized access control system in a single open-source platform

Kommentar

Shit, das Nexus One rast ja davon...

In Sachen Bedienkomfort nach wie vor ungeschlagen sei allerdings das iPhone 4, so die Redaktion. Zumal ein paar sinnvolle Features, etwa die Ordnerfunktionen, hinzugekommen sind. Außerdem konnte das iPhone den besten Telefon-Klang und das detailreichste Display im Vergleich bieten sowie mit dem größten internen Speicher aufwarten.
          mfG...
          Fabian

Kommentar

Ich werde wohl in den nächsten Tagen mein Iphone (32gb) in weiss ordern

für den fall das es mir nicht gefallen sollte kann ich es immer noch für gute Euros verkaufen

zudem ist es kompatibel zu idrive von BMW warte nur noch auf ne Snap in halterung

Kommentar

Vielleicht findest du hier noch was?

Alle Smartphones im Test: Bestenliste mit Testergebnissen,Testberichten und dem aktuellen Smartphone-Testsieger, inkl. Preisvergleich.

Also ich bin froh mit Platz 8, für mich ist es genial. Zwar kein Blitz, aber ich mach eh nur ganz selten Bilder.
              Wenn, dann nehme ich dafür eine Kamera und mit dem Handy halt nur Spaßschnellschüsse.
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

Lädt...
              X