Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jobs =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe Fachkraft für Lagerlogistik bei der Spedition Schenker in Frankfurt gelernt, nach der Ausbildung noch ca. 2 Jahre dort gearbeitet aber aufgrund von der dauernden Schichtarbeit und dem mageren Gehalt dann nach was Neuem gesucht und auch gefunden.
    Jetzt arbeite ich seit ca. 1 Jahr bei nem Premiumpartner von Castrol bei mir im Ort :-)
    Keine Schichtarbeit mehr, kein Arbeitsweg und das Gehalt stimmt auch :)
    sigpic

Kommentar

• Ich hab Chemikant gelernt bei nem großen Chemiekonzern der unter anderem auch BMW Lack produziert. Jetzt bin ich in der Körperpflege gelandet und mach Shampoo, Haarfarben und alles was mit Sonnenschutz zu tun hat.

Kann mich net beschweren immerhin reichts für den GTR und nen 3er MPS als daily :-)

Kommentar

• Zur Zeit mache ich eine Ausbildung in einer BMW-Vertragswerkstatt zum KFZ-Mechtroniker. Nebenher arbeite ich in unserer familienbetriebenen Schlosserei, die ich später vermutlich mal mein Eigen nennen darf.

Kommentar

• Hi Leute,
          momentan arbeite ich in Göppinger Mercedes- Benz Autohaus im 4.ten Lehrjahr. Nächste Woche fangen meine Prüfungen an und falls alles gut läuft werde ich im Februar wohl meinen Gesellenbrief in den Hände halten. Was ich danach mache steht mehr oder weniger noch offen am liebsten würde ich zu AMG und dort als Kfz- Elektriker arbeiten da Elektrik und Elektronik meine absoluten Lieblinge sind oder in den Rennsport, so wie es aber momentan aussieht werde ich wohl in einer Autovermietung als Kfz- Mechatroniker angenommen. Kleine Frage nebenbei momentan fahre ich noch keinen Skyline bin aber total begeistert vom R34 GTR und GTT, jetzt meine Frage da ein Skyline nicht wirklich ein billiges Auto ist wie könnt ihr euch den leisten? Arbeitet ihr nebenbei noch um euch eure Autos leisten zu können? Falls jemand aus Göppingen oder der Umgebung zufällig hier rein schaut: würde gern mal zu so nem Treffen kommen und mir den Skyline aus der Nähe anschauen und ein bisschen von euch lerne bevor ich mir das Auto dann wirklich kaufe :).

Mit freundlichen Grüßen

Sven

Kommentar

• Hallo, ich bin Bankkaufmann und arbeite auch schon seit einigen Jahren in diesem Beruf :)

Kommentar

• Eure Jobs =)

Also ich habe meinen sekundarabschluss I gemacht. Danach war ich auf der fachoberschule Technik, allerdings ohne Abschluss. Hatte keine Lust mehr und wollte lieber arbeiten.
              Ich bin gelernter Fluggerätmechaniker, Fachrichtung Instandhaltung.
              Seit 2004 arbeite ich als Deckkoordinator in der Kabinenausstattung A380 bei Airbus.
              Ich koordiniere also den Einau aller Bauteile die ihr seht wenn ihr in einem Flugzeug sitzt.
              Und ab Januar mache ich noch meinen Industriemeister. Mal schauen wo es dann hingeht.

Kommentar

• Ist ja alles cool hier :) bin bei Volkwagen in Braunschweig Instandhalter.

Kommentar

• Hi ,
                  ich habe bei VW Audi, Kfz Mechatroniker gelernt und studiere momentan in Siegen Fahrzeugbau.Um das finanzielle abzudecken arbeite ich nebenher in einer Werkstatt die schwerpunktmäßig alte Minis repariert und restauriert ,also zum Teil Richtung Karosseriebau.Andere Autos reparieren wir natürlich auch.

Kommentar

• Also ich bin gelernter Immobilienkaufmann und arbeite jetzt auch schon seit rund 6 Jahren nach meiner Ausbildung in dem Beruf. Aktuell bin ich bei einem recht großen Unternehmen in Münster angestellt.

Kommentar

• Dann reihe ich mich auch mal ein :-)
                      Bin aktuell noch in der Lehre zum Maler und Lackierer
                      und habe diese hoffentlich in einem halben Jahr hinter mir!
                      Hier im Sommer unmittelbar nach der Arbeit im Garten von meiner Ma aufgenommen,
                      man merkt mir die Begeisterung an, nicht? :D

Gruß
                      Kowalski
                      Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                      Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

Kommentar

• Mensch Kowalsky, es gibt hier irgendwo ein Thema, in dem jeder User ein Bild von sich hochlanden kann. Pack das doch dort auch nochmal rein ;)
                        (PS: Das Haus sieht aus als könnte dadrin nichtmal Dr Evil aufrecht stehen lol)

Kommentar

• @ Daniel:

Haha, dann würde ich dort denke ein etwas motivierteres Bild hochladen,
                          Kannst mir ja mal einen Link zu diesem zukommen lassen ;D
                          Und das Dr Evil Häusle im Hintergrund ist unser Gartenhaus, naja, eher meine Teile-Abstellkammer lach

P.s.
                          Mir fällt gerade erst auf, dass mir auf dem Bild ein riesiger, aufblasbarer Kaktus aus dem Hintern hervor schießt. . .LOL!
                          Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                          Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

Kommentar

• Ich hab bisher schon vieles angefangen, aber wieder abgebrochen weil ich mich gelangweilt habe. (Elektroniker, Fachkraft für Schutz und Sicherheit, Fachinformatiker - Anwendumgsentwickler). Lag mir alles iwie nicht so.

Derzeit bin Azubi im 2ten Lehrjahr als IT-Systemelektroniker, im Auswärtigen Amt.
                            Allzu viel kann ich also nicht über meine Tätigkeit verraten. ;)

Nach der Ausbildung (eine muss ich ja mal beenden) werde ich aber wohl eher nicht im IT Bereich arbeiten.
                            Mich faszinieren Japanische Autos und auf der Arbeit fragen sich alle warum ich nicht Kfz-Mechatroniker geworden bin ;D (war in der engeren auswahl, aber für den Hungerlohn in der Ausbildung... Eher nicht.)

Ich bin eher der praktische Typ. Mit Theorie hab ich so meine Probleme... :/
                            Ich beschäftige mich im moment viel mit Carbon und dem "beziehen" von Teilen. Suche nach Seminaren/Schulungen dafür, bisher jedoch ohne Erfolg...

Das wars soweit von mir ;)
                            PS: nen Skye hab ich bisher noch nicht. ;)
                            Delete me.

Kommentar

• Zitat von Resor77 Beitrag anzeigen
                              Ich hab bisher schon vieles angefangen, aber wieder abgebrochen weil ich mich gelangweilt habe. (Elektroniker, Fachkraft für Schutz und Sicherheit, Fachinformatiker - Anwendumgsentwickler). Lag mir alles iwie nicht so.

Derzeit bin Azubi im 2ten Lehrjahr als IT-Systemelektroniker, im Auswärtigen Amt.
                              Allzu viel kann ich also nicht über meine Tätigkeit verraten. ;)

Nach der Ausbildung (eine muss ich ja mal beenden) werde ich aber wohl eher nicht im IT Bereich arbeiten.
                              Mich faszinieren Japanische Autos und auf der Arbeit fragen sich alle warum ich nicht Kfz-Mechatroniker geworden bin ;D (war in der engeren auswahl, aber für den Hungerlohn in der Ausbildung... Eher nicht.)

Ich bin eher der praktische Typ. Mit Theorie hab ich so meine Probleme... :/
                              Ich beschäftige mich im moment viel mit Carbon und dem "beziehen" von Teilen. Suche nach Seminaren/Schulungen dafür, bisher jedoch ohne Erfolg...

Das wars soweit von mir ;)
                              PS: nen Skye hab ich bisher noch nicht. ;)
                              Wieso bricht man eine Ausbildung zum Fachinformatiker ab, und startet eine neue als IT Systemelektroniker? Versteh ich irgendwie nicht ganz, aber Dir viel Erfolg =)

Kommentar

• Nach meiner abgeschloßenen Ausbildung zum Maler & Lackierer, war ich 8 Monate beim Bund.
                                War ne schöne und interessante Zeit dort, aber die Büroarbeit war einfach nichts für mich.

Seit Januar arbeite ich beim Landmaschinen Hersteller CLAAS in Bad Saulgau und bin voll zufrieden :)

Kommentar

Lädt...
                                X