Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jobs =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin noch in der Ausbildung ...
    P+W ( Metallbau , Behälterbau und Anlagenbau )
    Schwerpunkt ist eig. schweißen! =) macht übelst spaß ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild02_hell_Kopie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,8 KB
ID: 543833Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sl90-big.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,0 KB
ID: 543834
    "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

    Kommentar


    • Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
      Ich hoffe mal, der RAM istn Diesel, Du Verkehrssünder Du :D :D
      Nene 5.7 L V8 Benziner ^^
      Der goldene Chevy hat sogar nen 6.0er V8 ... ich lieb die Karren. Ein fahrendes Wohnzimmer mit Drehmoment bis zum abkotzen :-D

      Kommentar


      • ich bin... Hust : Kraftfahrzeugmechatroniker Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik und darf diesen job tag täglich bei MAN Truck&Bus Deutschland ausüben.

        I LOVE MY JOB!!!!
        Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
          Nene 5.7 L V8 Benziner ^^
          Der goldene Chevy hat sogar nen 6.0er V8 ... ich lieb die Karren. Ein fahrendes Wohnzimmer mit Drehmoment bis zum abkotzen :-D
          Eu eu, nicht schlecht ;). Aber macht eben schlucki schlucki ohne Ende. Mein Vater regt sich schon bei seinem 500er Benz auf :D. Bein nem 6.0er V8 würde er glaub ich das große Kotzen kriegen :D.

          Kommentar


          • nu denn, sehr schöner Threat, wirklich

            auch wenn ich kein Skyline habe ändert das nichts daran das die Autos Kult sind, was mein Interesse und Motivation begründet warum ich hier angemeldet bin.


            Und wer weis, nen Skyline werd ich wahrscheinlich nie besitzen, dass überlass ich Euch aber nen Sunny mit SR20DET und 4WD das wäre was für mich

            ich bin gelernter Koch, habe nicht umgeschult und mache das inkl. meiner Lehre schon seit 16 Jahren.

            Wollte irgendwie schon immer was mit Lebensmitteln zu tun haben und eigentl. Bäcker/Konditor werden, durch damalige Beziehungen bin ich Kochazubi geworden. 3Jahre Lehre, 1Jahr Facharbeiter, dann 8Jahre Bundeswehr - hier war ich auf dem letzten Turn der "Ausstellung unser Heer" wollt nur mal schnell die bekloppten mit Ihren Bo 105 grüßen

            Danach 2 Jahre mehr der weniger gemacht, nichts festes, Zeitarbeit mal hier und da, 2Jahre als Koch für DHL auf dem Flughafen Leipzig-Halle gearbeitet. Versorgung der Piloten - Besatzungen - Mechaniker usw.

            Da aber mein Traum schon immer nen eigenes Restaurant war, haben meine Freundin und ich noch während der Zeit bei DHL nebenbei ab 2009 unsere Selbstständigkeit geplant. Sodass wir ab 2010 unser eigenes Restaurant direkt am Nürburgring eröffnen konnten - wir wollten halt unbedingt hier her

            http://www.come-in-adenau.de

            Kommentar


            • Hi Leute,

              also ich werde mich jetzt auch mal Outen...

              Ich habe 2001 meine Ausbildung als Kfz- Mechaniker bei VW begonnen aber leider 2003 habe ich wieder abgebrochen...weil ich das Geld brauchte.ab dann habe ich mal als Pizzafahrer, Lagerist, Staplerfahrer, Kommisionierer,Galvaniseur, Anlagenführer, Schichtleiter etc.,...in der Nahrungsmittel - Metall - Glas - Chemie - Bau - Automobil - Papier Industrie gearbeitet...gefühlt 50 firmen habe ich ruiniert:), aber irgendwann musste ich wieder was vernünftiges machen also hab ich eine neue Ausbildung angefangen und bin seit februar 2010 mit 26 Mechatroniker, zurzeit arbeite ich bei Fujitsu...trotzdem habe ich noch nebenbei seit 4 Jahren beim paritätischen dienst einen nebenjob...

              gruß Damir

              Kommentar


              • Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                Eu eu, nicht schlecht ;). Aber macht eben schlucki schlucki ohne Ende. Mein Vater regt sich schon bei seinem 500er Benz auf :D. Bein nem 6.0er V8 würde er glaub ich das große Kotzen kriegen :D.
                Meinem Dad ist es wurscht, der hat noch nen V8 Mustang und nen V8 Van ... er liebt Amis ^^

                Kommentar


                • mir ist gelernter industriemechaniker fachrichtung geräte und feinwerktechnik,kurz feinmechaniker.
                  habe nach meiner ausbildung n paar leihfirmen duchrgeklappert um erfahrung zu sammeln.
                  war viel auf montage z.b. kassel und chemnitz bei vw fertigungsbänder aufbauen oder fertigungsroboter mit pneumatiktechnik ausstatten.
                  habe zwischenzeitlich mal als cnc fräser gearbeitet und sachen wie triebwerksturbinenschaufeln oder zylinderköpfe für die dtm mercedes gefertigt.
                  n paar sachen für die raumfahrt und waffentechnik(stinger launcher soweit ich weiß)waren auch dabei.
                  dann bin ich bei ner firma gelandet die stahlwalzwerke gebaut haben,und bin jetzt letztendlich seit 2 1/2 jahren bei sgl rotec und arbeite in der fertigung von windenergieanlagenkomponenten(flügelbau).
                  leider hats im november 2010 mein knie zerbrösellt und ich bin immer noch krankgeschrieben.
                  ob ich in zukunft da weiterarbeiten kann weiß ich zur zeit noch nicht ,also abwarten und tee trinken.
                  sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                  Kommentar


                  • da ihr alle so viele coole jobs habt,will ich euch auch an meiner laufbahn teilhaben lassen.damals sagte ich mir,micha sagte ich,du musst aus deinem leben endlich mal was machen.und dann fing ich an,fleißig wie ich nunma bin,pfandflaschen zu sammeln.natürlich nur die aus plaste! 15-25cent liga.nichts hier mit glas.denn die sind einfach nur schwer und bringen nur 8cent...und dosen waren da schon aufm absteigenden ast.
                    garnich so einfach das geschäft.als dann die streitereien um die flaschen mit anderen leuten und deren bandenmitgliedern losgingen,hab ich mir erstma ne wumme besorgt und meine konkurrenz weggeba...weggebeten...sozusagen

                    und eh ich mich versehen hatte,konnte ich sämtliche pfandflaschen in meinem viertel und kontrolle bringen.da war ich 16...

                    hab dann später angefangen..."nützliche dinge"...zu verkaufen,die unter anderem dazu dienen,die sinne zu..."erweitern"...,sag ich immer.da ich natürlich nichts davon selber herstellen konnte,hab ich diese "nützlichen sachen" von autobatterien gekratzt,wie man sie so an den polen findet,und in kleine tütchen abgefüllt.(ich hab natürlich nie was davon genommen,hab ja keinen an der klatsche)

                    es gab ne menge konsumenten die hellauf begeistert waren!ich mein:"klar" das zeug kribbelt besser als jedes koks inner nase.und das son kleiner schuß kristallisierte batteriesäure(oder was auch immer das nu genau is) ordentlich für verwirrung im hirn sorgt,is wohl auch klar

                    anfangs hab ich nur von der eigenen batterie "pulver" entfernt,was für eine schnelle ressourcenknappheit sorgte...angesichts der steigenden beliebtheit meines produkts.na lange rede kurzer sinn...bin dann immer fleißig von gebrauchtwagenhändler zu händer gelaufen um halt an möglichst viel von dem "wundermittel" ranzukommen und habs immer im gramm an die leute "verschenkt".(ein solches geschenk bekam jeder,der unauffällig 50€ in meine tasche mogeln konnte)

                    wie es weiterging und was ich heute mache...mag ich jetzt mal nicht erzählen,sonst hat noch jemand am ende ein schlechtes bild von mir.
                    aber soviel sei verraten:heute bin ich etwas ruhiger geworden,da ich nicht mehr selber arbeiten muss
                    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                    Drogen vermuten,
                    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                    verstecken und kein Schwein raffts.

                    Kommentar


                    • ^^sehr geile geschichte :)

                      Dann mal zu meiner Person:

                      Nach der Realschule, die ich mittelmäßig abgeschlossen habe, fand ich meinen Weg zum KFZ Mechaniker im LKW Bereich. Da meine Körpermasse für die Räder von 40 Tonnern nicht geschaffen war und ich fast erschlagen worden wäre von so einem Rad, habe ich nach einem Jahr abgebrochen und versuchte in einer PWK Werkstatt unter zu kommen.
                      Leider wollte keiner mich im zweiten Lehrjahr übernehmen und so blieb mir nichts anderes übrig als in einer Leiterplattenfertigung zu arbeiten. Das habe ich knapp über ein Jahr gemacht, bis ich dann da betriebsbedingt gekündigt wurde. *grml* War ein geiler job für gutes Geld.

                      Dann habe ich mir gedacht, das ein Job her muss, wo man im Büro sitzt, keine schweren Dinge schleppen muss und auch so sein Geld verdienen kann. Heute bin ich im Projektmangement einer kleinen Software Firma, die im IT Dienstleistungssektor vertreten ist. Ziel erreicht :)
                      Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                      Kommentar


                      • Ich arbeite bei der Siemens AG. Bereich Hochspannungableiter. Entwicklungsabteilung. Ich hantiere mit Strom in fast jeglicher Form und Größe. Wenn ihr mal durch Berlin Spandau fahrt und nach einem Signalhorn einen lauten Knall hört, dann bin ich nicht weit weg.
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • Habe leider keine ausbildung aber arbeite bei der Metzeler als reifenbauer ( motorrad reifen ) 3 schicht system ;O)

                          Kommentar


                          • Bin gelernter Automechaniker (Mitsubishi)...weil mich mein damaliger chef wegen der Kriese nicht mehr halten konnte und ich keine andere werkstatt fand...bin ich nun Hauswart in einer Alterssiedlung :)
                            Bin aber immernoch für meinen alten chef auf abruf parat...falls mal not an Mann sein sollte.

                            Kommentar


                            • Quali Realschulabschluss mit sehr guten Leistungen beendet.
                              Danach Lehre zum Elektroniker für Automatisierungstechnik Fachberreich Produktionstechnik abgeschlossen.
                              Wurde nach der Lehre von meinem Arbeitgeber übernommen.
                              Bundeswehr GWD geleistet und die RadarElo Ausbildung genossen, Schichtdienst im AbgTz133.
                              Da mein Arbeitgeber mich nach Ende der Pflichtzeit unbedingt wieder haben wollte wieder zurück.
                              Mitte 2010 wurde ich dann zum Schichtbetreuer Insth. befördert.
                              Seitdem Arbeite ich eigenverantwortlich in rollender Woche und sorge dafür das unsere Fertigung fleißig Kolbenringe herstellen kann.

                              Kommentar


                              • naja ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker jetzt bin ich Soldat auf Zeit und würde gerne für immer SOLDAT bleiben
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X