Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kommt aus dem Raum Stuttgart?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @AndyStuttgart

    Meinst du mit dem R33 aus HN mich oder jemand anders?
    Wenn nicht, einer fährt in 74193 Schwaigern umeinander, weißer R33 GTSt...^^

    Cheers
    --**The SKY is the Limit**--
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Sodele jungens, ich bin auch noch hier mir meinem R32 Gts4 in Kirchheim Teck. Kreis Esslingen. Sag bescheid dann gehts on tour...................

      Kommentar


      • #18
        vielleicht meint er den gelben r34 us leonberg.

        Kommentar


        • #19
          tolle auflistung andy,aber mich hast vergessen ;-)

          und dann gibts noch den niko aus böblingen mit nem schwarzen r33 gtst und den jonas aus weil mit nem orangenen r33 gtst!

          achso und den gtr vom DDDDD steht auch noch bei mir :-)
          Zuletzt geändert von fuchs190183; 22.09.2010, 20:03.

          Kommentar


          • #20
            Magstadt ist ja auch ein Nachbarort von mir und den schwarzen GTST hab ich auch schon gesehen müssen dann auf jedenfall mal ein kleines treffen machen.^^

            Kommentar


            • #21
              HI also ich komm nicht direkt aus Stuttgart aber bis nach VS sind ja nur 80km also würde ich sagen so in der Nähe =)

              LG
              If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

              Kommentar


              • #22
                dann gibts noch einen in Dettenhausen, R34 GTT, keine Ahnung ob der hier angemeldet ist, hat mir schon ein Kumpel und ein Geschäftskollege erzählt, das Sie ihn gesehen haben.
                Und den weißen R32 habe ich auch schon gesehen, hat Böblinger Kennzeichen.
                Ansonsten fällt mir keiner mehr ein.
                Es gab noch ein Gelben R34 aus Pforzheim, falls du den meinst, der stand bei Mobile drin und ist glaube ich mittlerweile verkauft.
                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                Kommentar


                • #23
                  Die Leute aus Rastatt (76437) net zu vergessen :) kommt ihr auch ende Oktober Season End?? Ich hab mir sgen lassen Tomekk und Dodo stehen auf Schwaben (wir werden andauernt mit euch verwechselt ...)

                  Kommentar


                  • #24
                    Der gelbe GTT ist nicht verkauft, der wohnt auch nich mehr in Pforzheim.
                    Aber Rastatt is auch um die 100KM von Stuttgart entfernt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hab letzte Woche nen grauen R33 in Esslingen am Bahnhof gesehn. War m Dienstag

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X