Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generell; Wissenswertes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Alles klar Danke !

    Kommentar


    • #32
      Original von Fuzzy
      Warum nicht wenn die Festplatte in Bios als Startplatte angegeben wird und die Platte Bootfähig ist.
      Nicht ganz richtig,
      wenn das BIOS das Booten von USB unterstützt dann kannste von der Platte mit XP booten.

      Wenn dein BIOS das nicht unterstützt kannste aber über VISTA trotzdem an die Platte ran.

      よろしくね

      Kommentar


      • #33
        Original von A0er
        Original von Fuzzy
        Warum nicht wenn die Festplatte in Bios als Startplatte angegeben wird und die Platte Bootfähig ist.
        Nicht ganz richtig,
        wenn das BIOS das Booten von USB unterstützt dann kannste von der Platte mit XP booten.

        Wenn dein BIOS das nicht unterstützt kannste aber über VISTA trotzdem an die Platte ran.
        Stimmt so ;)

        Wenn du die Option von USB Boot anktiviert hast, kann es gut das er auch einfach XP startet obwohl du Vist laden willst. In dem fall die Platte erst ranstecken wenn Vista hochgefahren ist ;)

        Kommentar


        • #34
          Dank euch Jungs!

          Kommentar


          • #35
            Charlie Chaplin schied 1928 bei einem Doppelgängerwettbewerb für Charlie Chaplin in der Vorrunde aus.



            Oliver Kahn verlor bei der WM 2002 zweimal das Duell „bester Torhüter“ gegen „besten Torschützen“ und wurde anschließend zum „besten Spieler“ gewählt.
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #36
              Original von Ratze
              Original von A0er
              Original von Fuzzy
              Warum nicht wenn die Festplatte in Bios als Startplatte angegeben wird und die Platte Bootfähig ist.
              Nicht ganz richtig,
              wenn das BIOS das Booten von USB unterstützt dann kannste von der Platte mit XP booten.

              Wenn dein BIOS das nicht unterstützt kannste aber über VISTA trotzdem an die Platte ran.
              Stimmt so ;)

              Wenn du die Option von USB Boot anktiviert hast, kann es gut das er auch einfach XP startet obwohl du Vist laden willst. In dem fall die Platte erst ranstecken wenn Vista hochgefahren ist ;)
              da kommt dann son auswahl Menü,
              ob du XP oda Vista starten willst :)
              *klugscheiss*

              @Wellenbrecher..
              muss man des verstehen? ^^
              Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
              Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
              Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

              Kommentar


              • #37
                Original von Snoopi
                Original von Ratze
                Original von A0er
                Original von Fuzzy
                Warum nicht wenn die Festplatte in Bios als Startplatte angegeben wird und die Platte Bootfähig ist.
                Nicht ganz richtig,
                wenn das BIOS das Booten von USB unterstützt dann kannste von der Platte mit XP booten.

                Wenn dein BIOS das nicht unterstützt kannste aber über VISTA trotzdem an die Platte ran.
                Stimmt so ;)

                Wenn du die Option von USB Boot anktiviert hast, kann es gut das er auch einfach XP startet obwohl du Vist laden willst. In dem fall die Platte erst ranstecken wenn Vista hochgefahren ist ;)
                da kommt dann son auswahl Menü,
                ob du XP oda Vista starten willst :)
                *klugscheiss*

                @Wellenbrecher..
                muss man des verstehen? ^^
                Nein kommt nicht !
                Weil du den Bootloader nicht entsprechend konfiguriert hast. (wird bei der Installation Automatisch gemacht, oder du bearbeitest die boot.ini manuell)

                よろしくね

                Kommentar


                • #38
                  Original von wellenbrecher
                  Charlie Chaplin schied 1928 bei einem Doppelgängerwettbewerb für Charlie Chaplin in der Vorrunde aus.



                  Oliver Kahn verlor bei der WM 2002 zweimal das Duell „bester Torhüter“ gegen „besten Torschützen“ und wurde anschließend zum „besten Spieler“ gewählt.
                  Ich schätz mal "Generell; Wissenswertes" =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #39
                    Hey Leute,

                    weiß hier zufällig Irgendjemand wie dieser " Oldschool - Kiemen-Fenstereinsatz" im wahren Leben heißt????????

                    Ich bin hier grad am durchdrehn weil das scheimbar niemand zu wissen scheint und ich das unbedingt wissen muss!!!

                    Englisch/Deutsch, egal, wobei am liebsten beides ^^....

                    Der Jenige der's weiß hat was gut !!

                    Danke

                    Kommentar


                    • #40
                      Das nennt man soweit ich weis Heckjalousie bzw. Aussen-Heckjalousie, hoffe ich konnte helfen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Jop das heisst aussen-heckjalousie!!


                        Hab das mal in nem Praktikum von nem Ascona abgerissen, da habe ich den Gefragt wie das Teil heisst!

                        cheers
                        Marcus

                        Kommentar


                        • #42
                          Dank eucht Beiden!!! Beim nächsten Treffen gibtsn Bier auf mich !!
                          Vielleicht sogar ne Mitfahrt wenns bis dahin was wird ;)

                          Kommentar


                          • #43
                            huhu

                            mir is grad etwas langweilig, da hab ich mich mal zu allerlei dingen durch youtube gekämpft und folgendes video gefunden:

                            Klick

                            Meine Frage is, ob mir bite jemand sagen könnte, was des für ein Lied ist, des da läuft?

                            mfg jani
                            Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
                            ---
                            Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
                            ---
                            Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

                            Kommentar


                            • #44
                              Lies doch mal sein Kommentar unter dem Video.

                              "
                              HardLord (9 months ago) Show Hide Marked as spam
                              Marked as spam
                              Many people asked me about the music track ,the name is
                              Inside Of Me - Dj Micro "

                              ;)

                              Kommentar


                              • #45
                                1. wenn ich da auf "view comments" klick kommt folgendes "Comments have been disabled for this video."

                                2. dank dir trotzdem für die info :)
                                Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
                                ---
                                Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
                                ---
                                Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X