Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qual der Wahl - Alltagsfahrzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie wäre es mit einem Nissan Titan ;)

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...2&pageNumber=1

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Der ist Hammer! Der gefällt mir.

      Kommentar


      • #18
        Lexus RX400h.. wobei die wohl etwas teurer sind, aber richtig klasse autos! gehen für das gewicht auch richtig vorwärts.
        黒八十から八

        Kommentar


        • #20
          j-spec toyota rav4.allrad,günstig im unterhalt,unkaputt bar,3sge beams vti grey top engine(wenig verbrauch),euro2,180PS
          wieder gut verkauf bar,wenig steuern da 2liter,abnahme bei mir möglich
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #21
            Wie wär´s mit nem Jeep (Grand) Cherokee?
            Die gibts wie Sand am Meer, auch mit LPG Umbau, kosten nicht die Welt und sind super ausgestattet

            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

            Kommentar


            • #22
              der Titan ist echt ziemlich cool. Fällt wohl nur leider etwas zu teuer dann aus wenn noch LPG reinkommt...

              Sprinter... ist für mich nicht so alltagstauglich. Muss ja auch mal Leute und den Hund mitnehmen...

              Einen Benz ML... muss nicht unbedingt sein, fürs Mercedes fahren fühle ich mich noch zu jung ;o) Jeep Cherokee wäre auch eine Option, genau wie die RAV4 und Landcruiser, da werde ich mich mal umgucken. Vielen Dank soweit für die Tipps!
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #23
                Dann einen Nissan Pathfinder ;)

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #24
                  wie wäre es mit nem Mitsubishi Outlander??


                  Gruß Andy

                  Kommentar


                  • #25
                    Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
                    Wie wäre es mit nem Subaru Forester? Offroad- und Alltagstauglich, gibts mit Leistung und sieht auch akzeptabel aus
                    Ganz klar Forester! Kenn die von der Arbeit.
                    Bau auf LPG um und du wirst glücklich. Mit humaner Fahrweise kannste auch mit einer Tankfüllung Gas 500 Km fahren.
                    Und dank Getriebeuntersetzung kannste im Gelände die X5/Q7 Fahrer auslachen :P

                    Kommentar


                    • #26
                      So ein Forester STI stand letzte Woche an der Nordschleife, dacht mir erst das soll ne verarschung sein wo ich von vorne her vorbei ging und dan goldene 4 Kolben Bremssettel gesehen hab ^^. Als ich dan hinten das STI sah dachte ich mir, ahha nett ;-)

                      Kommentar


                      • #27
                        Isuzu trooper

                        Bj 2000 <---wird knapp mit den 10 jahren
                        3 liter v6 215 ps
                        3000-3500 kg anhängelast
                        allrad mit getriebeuntersetzung..

                        keine großartigen elektronikspielereien
                        Zuletzt geändert von mr73730; 21.08.2010, 13:36.

                        Kommentar


                        • #28
                          Also wenn kein ML, dann definitiv nen Toyota RAV4.
                          Habe jemanden in der Bekanntschaft der seit nun 6 Jahren den selben fährt, bestens zufrieden!!!!!

                          Kommentar


                          • #29
                            entweder den titan oder toyota tundra !!! was anderes geht nicht im gelände so gut ...wie z.b. cadi escalade ... chevy avalanche is auch cool.
                            ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

                            Kommentar


                            • #30
                              so... wochenlang geguckt und gebrübelt, gestern morgen einen im Internet gefunden, gleich hin und gekauft. Es ist nun ein Jeep Grand Cherokee WJ V8 HO Overland geworden, Bilder folgen :o)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X