Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitsubishi Evolution Krasser Unfall mit Todesfolge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen

    . nur.. wie kann man sich mit 20 nen evo leisten? oO
    wos das problem ?? hab mir auch mit 18 nen VR6 gekauft und mit 20 denn sky ... und hab kein problem damit gehabt ....

    aber nur back too topic :(
    auch von mir herzlichen beileid denn angehörigen der verstorbenen und verletzten .... ich finde immer noch das Evo´s , Sky´s wie auch subi´s einfach zu unberechenbaren maschinen werden können .... hab selbst schon mit nem 5er evo erlebt .... zu falschen zeit am falschen ort ... die falschen bedingungen und schon passierts ....

    PS.: gestern nacht noch denn bericht im fernsehn gesehn...

    Kommentar


    • #17
      RIP und mein Beileid an die Hinterbliebenen.

      Das zeigt einem immer wieder wie sehr man an seinem Leben hängt.
      Hab Gänsehaut bekommen wo ich mir den Evo Threath und das video angeschaut habe.
      Über Verantwortung braucht man nicht sprechen, der Fahrer hat einen sehr hohen Preis für seine Verantwortungslosigkeit bezahlt (sein Leben), Leid tun mir nur die unschuldigen Mitfahrer/ Hinterbliebenen, mit 18 ausm Leben gerissen, is wirklich derbe.


      Aber jeder von uns sollte es als Mahnung nehmen, das was wir betreiben ist gefährlich! Lieber einmal mehr vom Gas und lange Spaß. Als sein Leben in 10s zuzerstören, denn selbst wenn der Fahrer überlebt hätte, ich glaube kaum das er sich seinen Fehler an dem Abend jemals verzeihen könnte!
      Sehr sehr traurig sowas!

      Kommentar


      • #18
        im grunde ist es ja immer das selbe... jung.. viel ps.. im kopf machts klick viel ps = ich bin rennfahrer.. bums.. nur der ausgang ist meist unterschiedlich.. manche lassen leider ihr leben, an dieser stelle auch mein beileid! - manche haben glück und knallen mit der linken b säule in den baum.. und haben keinen beifahrer dabei... oder manche mit dem heck. selbst hier im forum hat sich doch mal ein relativ junger fahrer mit seinem r33gtst nach ein paar wochen rückwerts rausgeschossen..

        Kommentar


        • #19
          Ich komme aus dem nachbar dorf.ziemlich heftig.War in meinem alter.kannte ihn nur flüchtig.
          Unfall ursache,zu schnell in der kurve und wild.was ziemlich oft bei uns vorkommt.
          Mein beileid an die Familie und Freunde!
          Ironie und Sarkasmus setzen Intelligenz beim Empfänger voraus!

          Kommentar


          • #20
            Mein Beileid an die Freunde und Familien!

            Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
            im grunde ist es ja immer das selbe... jung.. viel ps.. im kopf machts klick viel ps = ich bin rennfahrer.. bums..
            Genau dieser Meinung bin ich auch. Es muss sich immer durch diese vorfälle bestätigen das mangelnde Erfahrung oder das falsche Denken am Steuer in den tod führen können.
            Und eben solche Vorfälle sind für meine Eltern ein Inidkator mich bei dem Vorhaben einen Sky zu kaufen NICHT zu unterstützen da sie einfach die Angst haben ich würde mich ins Jenseits befördern, was durchaus möglich wäre (aber ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen)..., wobei ich sagen kann das im vergleich zu gleichaltrigen Freunden etwas mehr km Fahrerfahrung besitze als sie.

            Kommentar


            • #21
              Und was noch viel wichtiger ist als Fahrerfahrung: Gesunder Menschenverstand.
              Das verhindert manchmal schon im voraus, dass man auf seine Fahrerfahrung zurückgreifen muss.
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • #22
                jupp...es ist nen Evo X wahrscheinlich MR
                ...auch die stabilste und modenste karrosserie kann keine wunder vollbringen :(

                Bin mir aber auch sicher das dieses kein 50km/h unfall ist...

                Kommentar


                • #23
                  Update:
                  Also der unfall erfolgte auf einer langen gerade von Weihlheim Teck nach Neidlingen.Die Gerade macht dann am schluss zu, d.h. falls er da zu schnell kam, bekam er die kurve nicht.
                  Ironie und Sarkasmus setzen Intelligenz beim Empfänger voraus!

                  Kommentar


                  • #24
                    was dieses "typische klische ursache" nur bestätigen würde :-/ traurig aber wahr :(

                    Kommentar


                    • #25
                      leider ist es in diesem fall genau so wie man über die jugend heut zu tage redet.
                      Ironie und Sarkasmus setzen Intelligenz beim Empfänger voraus!

                      Kommentar


                      • #26
                        Also erstmal auch mein Beileid an die hinterbliebenen des Mädchens
                        Also da das hier bei uns in dem nachbardorf ist mir die strecke bekannt, mann muss schon mit hoher Geschwindigkeit fahren um dort aus der Kurve zu Fliegen. Laut Zeitung sind die 2mitfahrer auf der Rückbank übern berg sind . Gott sei dank kann mann sagn
                        Man munkelt das der Junge ein kleiner Schumi sein soll. Wie jmd in dem auch sei. Daran kann mann sehen wie schnell so was passiert, ich stimme auch euch zu dass wenn mann irgendwo übern kumpel oder bekannte in ein unbekanntes auto zusteigt, wird ja immer einem die überragende Motorleistung demonstriert
                        Egal ob in der innenstadt oder ob Die leut den wagen net unter Kontrolle haben. Haubsache Vollgass, mann hat ja 200PS

                        Kommentar


                        • #27
                          ahh die kurve macht schon ziemlich zu.
                          also natürlich muss er da ordentlich was druff haben aber wer weiß was da alles passiert ist.
                          Ironie und Sarkasmus setzen Intelligenz beim Empfänger voraus!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X