Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Vor allem kommt dazu, dass an den meisten schon Motortechnisch etwas verändert wurde und damit hatte ich z.B. ein Problem. Es kann ja alles topp und nachvollziehbar sein, aber wenn man´s nicht selbst gemacht hat... ;-)
    Wenn ich hier so einige Beiträge lese wie "Mehr Leistung, soll aber nicht viel kosten" oder "Dampfrad und Co."...naja. ^^
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #17
      Also meiner wäre auch noch zu haben:

      R34 GTT!
      Preislich? Mann kann ja mal quatschen ^^

      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...2&pageNumber=3

      Kommentar


      • #18
        Ich hab da mal nur ne kleine frage an euch also ich komm aus österreich hier gibs ehr wenige die mir helfen können nen skyline zu importieren wie auch immer ich suche nach einer guten firma die mir hilft nen skyline zu importieren da mann sonst schnell nen fehlgriff machen kann die firma in GRONAU wurde mir abgeraten hättet ihr vl. ein paar vorschläge ich kenne da noch zb www.Importcars.at oder www.waffenschmiede.at aber wer hat erfahrungen mit denen oder kennt wer eine zuverlässige firma auch wenn sie in deutschland ist ist egal hauptsache gut (Soll ein Skyline GTR33 sein V-spec wäre schön)danke schon mal im vorraus

        Kommentar


        • #19
          Skyline kaufen

          ich habe gerade einen im angebot guck doch mal nach ;-)
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #20
            Zitat von 33-SkylineV-spec Beitrag anzeigen
            Ich hab da mal nur ne kleine frage an euch also ich komm aus österreich hier gibs ehr wenige die mir helfen können nen skyline zu importieren wie auch immer ich suche nach einer guten firma die mir hilft nen skyline zu importieren da mann sonst schnell nen fehlgriff machen kann die firma in GRONAU wurde mir abgeraten hättet ihr vl. ein paar vorschläge ich kenne da noch zb www.Importcars.at oder www.waffenschmiede.at aber wer hat erfahrungen mit denen oder kennt wer eine zuverlässige firma auch wenn sie in deutschland ist ist egal hauptsache gut (Soll ein Skyline GTR33 sein V-spec wäre schön)danke schon mal im vorraus
            Warum postest Du die Anfrage dann im R34-Bereich?
            Warum nutzt Du nicht die Suchfunktion?
            Und zu guter letzt: Warum schaust Du nicht in unserer Händlerbereich?

            Kommentar

            Lädt...
            X