Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Tread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wir haben sie einfach nur vernichtet...absolut geiles Spiel gestern

    Kommentar


    • #62
      Finale Deutschland : Holland, das gibt einen Krieg an der Grenze :D.....
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #63
        Wieso? Die Grenze wird einfach dicht gemacht.

        Kommentar


        • #64
          Die Holländer werden nach dem 5:0 Sieg von uns einen großen Bogen um Deutsche Autobahnen machen...*lach* Im ernst, ich wünsche mir ein Finale Deutschland - Holland aus dem wir als Haushohe Sieger kommen werden...
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #65
            Mein Tipp für heute: Deutschland 2:1 Spanien, nach einer Zitterpartie!

            Kommentar


            • #66
              Na, da bin ich ja mal gespannt was es wirklich wird.....
              mfG...
              Fabian

              Kommentar


              • #67
                ne zitterpartie isses auf jeden fall schonmal ;)

                Kommentar


                • #68
                  Und ne Niederlage!

                  Kommentar


                  • #69
                    Nach England und Argentinien habe ich mehr erwartet, so ist die WM für mich vorbei...
                    mfG...
                    Fabian

                    Kommentar


                    • #70
                      Na wer 70min. pennt hat es ehrlich gesagt nicht verdient.

                      Kommentar


                      • #71
                        Richtig..
                        Da waren die Spanier deutlich besser,
                        naja will jetzt erstmal 4 Jahre nichts mehr mit Fußball zu tun haben :P!
                        mfG...
                        Fabian

                        Kommentar


                        • #72
                          Nein ein Jahr haste! Nächstes Jahr ist auch WM allerdings unter anderem mit vielen halben Bällen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Verdienter sieg der Spanier. Wir haben zu keiner zeit an den Spielen von England und Argentinien angeknöpft!!!
                            Das war einfach nur Schlecht.

                            Kommentar


                            • #74
                              Viva Espana!

                              So kann man kein WM-Halbfinale gewinnen - schon gar nicht gegen Spanien.

                              Spanien war ganz klar die bessere Mannschaft auf dem Feld und ist damit verdient ins Finale eingezogen!

                              Deutschland hat zu keiner Zeit ein probates Mittel gegen die sicher kombinierenden und aufspielenden Spanier gefunden. Spanien zelebriert den berühmt berüchtigten FC Barcelona One Touch Football in Reinkultur, und dieser hat schon so manch eine Mannschaft vor massive Probleme gestellt.

                              Ich habe von Anfang an gesagt, dass die deutsche Nationalmannschaft es nicht schaffen wird, auch nach den von allen so hoch gelobten Spielen gegen England und Argentinien. Ich erntete Kopfschütteln...

                              Abgerechnet wird immer am Ende.

                              Kommentar


                              • #75
                                du bist einfach der beste stealth....ich knie nieder

                                naja...leider erst nach 70 minuten aufgewacht.....am anfang ein grotten kick von beiden seiten, spanien wusste auch nichts so recht anzufangen...deutschland erst recht nicht! özil und poldi hätten rausgemusst und trochowski drinn lassen...das muss der bundestrainer erkenn das troche in form is......naja mit auswechslungen war jogi noch nie der beste...gomez hat nicht ein zweikampf gewonn....unterirdisch!

                                naja unsere mannschaft hat ne super wm gespielt, mit dem alter und der am anfang gurken truppe (khedira und gomez gehören für mich weiterhin nich in den kader) haben wir das doch recht ordentlich gemacht!

                                und deutschland das zu gönnen, dass sie rausfliegen, weil die fans euphorisch sind.........dann müssen alle WM teilnehmer raus, weil alle euphorisch sind....absolut hirnrisse kommentare..

                                das wars erstmal..
                                -Schüttel Dein Speck!-
                                "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X