Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbos am Fahrzeugheck unterbringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dem ist hoffentlich klar wie heiß die Abgasseite des Turbos werden kann?!
    Außerdem hoffe ich mal, dass er im Endtopf eine Platte drinnen hat, denn sonst ist das ein epic fail! :D

    Naja, ist es eigentlich so oder so^^

    Kommentar


    • #17
      Epic Fail... xD
      rofl ^^

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Matze Beitrag anzeigen
        Dem ist hoffentlich klar wie heiß die Abgasseite des Turbos werden kann?!
        Außerdem hoffe ich mal, dass er im Endtopf eine Platte drinnen hat, denn sonst ist das ein epic fail! :D

        Naja, ist es eigentlich so oder so^^
        Platte?

        Kommentar


        • #19
          Naja, welchen weg werden die Abgase wohl nehmen, wenn sie die Wahl zwischen dem direkten Weg und dem Umweg durch die Turbos haben?

          Kommentar


          • #20
            Da wird mit Sicherheit die entsprechende Verrohrung im Topf sein ^^...
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • #21
              Geile Sitzheitzung hinten ;-)

              Kommentar


              • #22
                Totaler Müll ;)

                schlechtes Ansprechverhalten, Turbolöcher bekommen eine neue Definition, schlechter Wirkungsgrad, riesen Aufwand und Kosten, nur was für show and shine usw. usw.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Sau cooler Typ im Video hahahaha

                  Kommentar


                  • #24
                    hab ich da aufgesetz ? oh shit xD da wars der turbo ^^ oh man .... nen kollege fährt auch son fiesch was sich Lexus nennt ... und da ist eigetlich genug platz für dsie turbos .. die dinger die er da jo sogar zeigt sind ja nicht mal jetzt die mega knüppel mit dem halben meter durchmesser ^^xD aber sieht echt funny aus ^^

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich habe schon mal gesehen, dass einige Individuen den Turbo so verbaut haben, dann aber die Frischluftseite nirgends angeschlossen haben, zwecks Sound.

                      Für schnelle Ansprechzeiten ist diese Art der Installation natürlich nichts. Bei einer Dauerhaft hohen Last ist es allerdings egal, wie lange die Wege sind.
                      5 Zylinder Turbo!
                      "Jaja, Blech reden und Plastik fahren."

                      Kommentar


                      • #26
                        was ein bild xD

                        da schmilzt die bank

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X