Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teile Import aus UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von japancars Beitrag anzeigen
    Die Passform bei den GFK Teilen lässt immer zu wünschen übrig!
    Z.B. die EPR kits absolut übel aber kost halt auch nur knapp über 500 tacken...
    FRP ist immer die Bessere Wahl! Bin auf jeden Fall froh über meine Original Nismo Front! Passt zu 100%!

    kann ich so nicht direkt unterschreiben ;)
    Aber KR sind im gegensatz zu EPR viel viel viel zu teuer für schlechtere quali.
    EPR kann man auf jedenfall nehmen.
    DAS GFK nicht 100% auf anhieb passt sollte klarsein.

    Selbst Hersteller aus Japan, wie Dmax Uras oder sonstige , haben eine miese Qualität.

    Man muss es auch so sehen das die Mulden und Formen sich abnutzen. Das erste Bodykit aus einer Form wird zu 100% besser passen als eine der 10000 aus der Form.



    Gruß Georg
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      ich muss viell. noch sagen, das die front auch nich ganz 100% sitzt...ob das aber nu durch die fertigung is oder weil ich bei der tiefe ständig aufsetzer hab und mir schon en paar haltepunkte stiften gegangen sind,kann ich jetzt nich sagen.aufsetzer bleiben aber eh nie aus bei der front fürn r34 und unseren straßen.

      die passgenauigkeit der haltepunkte is wirklich lala...aber wenn man da mal 1min über ne lösung nachdenkt und die umsetzt gehts eigentlich
      und passform rein optisch(spaltmaße) is wie gesagt top...es sei denn man hat zu oft zu harte aufsetzer
      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
      Drogen vermuten,
      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
      verstecken und kein Schwein raffts.

      Kommentar


      • #18
        @longisland...
        Ich sag nur Front stehen beide Seiten die Ecken je 5cm ab das die mit Gewalt an die Kotis drücken musst.
        Und Seitenschweller die 1cm zu kurz sind. Kann ich gerne Bilder von machen ;-) Andres Auto steht ja grad noch bei uns
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Was ist denn FRP und was ist EPR?

          Kommentar


          • #20
            also ich kann es nur nochmal sagen, ich finde die Passgenauigkeit vom KR Kit echt gut, mussten da kaum was anpassen. Im Vergleich dazu haben wir letztens eine 200-Euro-Schürze an einer Supra montiert, da war erstmal halben Tag anpassen angesagt...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar

            Lädt...
            X