Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Toyota, FT 86

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Speedhunters und Co reden in den höchsten tönen von ihm...egal ob Scion, Toyota oder Subaru.......Modified und die Import Tuner sowie die WSuperStreet ebenso. Es ist wirklich seit langen mal wieder etwas wirklich vernünftiges im Japanischen Minisportwagen Segment...Design ist Geschmackssache aber es gibt es schöne Versionen schon und auch von einigen Tunern wie Werkseigen zb TRD! In Japan und den USA rollt er ja schon gut an und als leichte Heckschleiuder zum US Kampfpreis freut sich natürlich die Gesellschaft! ich sehe viel Potential in dem Wagen....in Deutschland wird er aber sicher durch die eingeschränkte sichtweise der Leute und der undurchschaubaren Preispolitik der Hersteller kein Erfolg werden.....
    Toho Godzilla Productions
    sigpic
    http://phigraphie.blogspot.com
    http://phigraphie.com

    Kommentar


    • #32
      gegen die felgen gibts abhilfe von toyota. man kann unter anderem oz ultralegera ordnern und 30mm tieferlegungsfedern.
      was mir aber nicht gefällt ist der heckspoiler. beim scion fr-s haben sie ihn weg gelassen, aber gt86 und brz haben ihn drauf.


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #33
        Also mich spricht das Fahrzeug voll an. Würde ich für die Zukunft keinen Skyline wollen wäre dies definitiv eine Option die ich in Erwägung ziehen würde. :)

        Wenn man das Gesamtkonzept betrachtet, dann finde ich, auch nach lesen der ersten Berichte, dass die Kombination aus größtmöglichem Fahrspaß zu einem bezahlbaren Preis doch voll aufgeht. Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr den Wagen mal zu testen wenn ich wieder im Lande bin. Und egal in wessen Fußstapfen der GT86 nun tritt, ob Celica oder Hachiroku, es wird allgemein viel vom Fahrzeug erwartet da es nach langem wieder ein Sportwagen im Hause Toyota ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X