Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amateur Checker gesucht!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich warte mal auf antwort von ihm ... bin jetzt au ma weg xD bisken die karre durch schnee jagen :fahrn: :fahrn: :fahrn:

    Kommentar


    • #17
      XD viel spaß dabei und lass den guten heile ^^

      gruß pommes

      Kommentar


      • #18
        Für das Geld bekommste doch nen guten R33 GTS-T!? Da würd i mir doch nitson Spritvernichtendes Wackel-Motor-Ding holen.

        Kommentar


        • #19
          das is schon richtig nur leider gefällt mir der 33er so mal garnich :P
          ik hoffe du fühlst dich jetzt nich aufn schlips getreten aber der is der einzige aus der reihe der mir mal garnich gefällt ^^
          und ich muss ja kein zwangkauf machen nur damit skyline drauf steht ^^

          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2

          der würde noch im rahmen sein aber hat nix tüv und da habsch ja denn auch wieder noch mehr probs mit dem geld^^ oder kennt den einer von euch der sagen kann dasser den für wenig machen würde

          Kommentar


          • #20
            Kennen tue ich den nicht aber preistechnisch ist bei autos immer was machbar, also ran an die verhandlungn ;-)

            Kommentar


            • #21
              das problem is nur das geld das hauptproblem is ^^
              und ich wollte eigtl nen alltagswagen und ob nen 32er alltagstauglich is ich weiß ja nich sprit nimmts sich sicherlich nich viel oder?

              Kommentar


              • #22
                ich würde mal was ganz anderes in betracht ziehen und zwar die doch schon relativ hohe laufleistung vom gt-r motor. ich will ja weiß goot nich den teufel an die wand malen, aber "lulatsch" ist leider das "beste" beispiel. (@ lulatsch :wenn du das hier liest, nochmal mein "beileid" zu deinem gefressenen v-spec'ler :( )

                Kommentar


                • #23
                  mh .. ich denke mal mit dem RX8 wirste dir sicherlich kein bein brechen :) also von der ausstattung her ist der schon ziemlich top ... und wenn er da wirklich steht wie abgeblidet nichts wie ran an die bullette xD

                  Kommentar


                  • #24
                    eben desswegen ja r34

                    du sachst es log ^^

                    Kommentar


                    • #25
                      also so wies aussieht ist jeglcihe kotaktaufnahme mit dem typen zwecklos -.-

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn doch noch nen sky willst... Der Wellenbrecher verkauft grad einen in der Preisklasse ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          wieso ist die kontaktaufnahme zwecklos?
                          spricht der nich deutsch :-)
                          dann kauf das auto dort lieber nicht ;-)))

                          wird sich doch hier ein sky finden lassen für dich!

                          Kommentar


                          • #28
                            kontakt aufnahme deswegen zweglos weil nummer nicht vorhanden .. telefonbuch steht die gleiche nummer ... und auf mail und PMS antwortet er nicht ...

                            Kommentar


                            • #29
                              hab ich schon bemerkt das das nix bringt -.- schade eigtl
                              das hab ich schon mitbekommen das der einen verkauft aber davon mal ab gesehen das der gute GELB ist XD nee kann ich drüber weg schaun aber das is leider schon wieder zu viel des guten wenner knapp 12k haben will kann ich mit sicherheit höchstens raus handeln das er ohne drauf zu schlagen tüv macht, und ich hab grad gesehn dasser tiptronic hat, ik weiß ja nich wies euch geht aber ich bin der meinung skyline MUSS man mit handschaltung fahren :D
                              ich glaub nich das ichn zulassungsfertig und getüvt für ca 10k :P
                              und falls doch meld dich bei mir wellenbrecher!

                              Kommentar


                              • #30
                                hab zwar auch andre skys bei AS gefunden aber ich hab über das thema du hast einen skyline im blablabla aufgeschnappt das die wohl nich so der kracher sind
                                der eine rote ohne spoiler hat wohl turboschaden und kriegt doch kein neuen tüv :P und denn noch nen silberner der wohl nen fake sein soll (der nismo gtt)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X