Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fast and the Furious im echten Leben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich war schon 2 mal in schweden für paar wochen. da kannste nachts um 3 auf der autobahn 10km fahrn und man überholt 2 oder 3 autos da ist garnix los.
    zumindest in uppsala und avesta wo ich war. und wie gesagt wurde die müssen dich direkt bekommen sonst passiert dir nix.
    deswegen tobt sich der ghostrider ja auch regelmässig da aus.

    Kommentar


    • #17
      @ martin

      wenn mein auto läuft brauchst mich nur fragen und ich komme gerne mit:)
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #18
        @alien und grinch:
        das gleiche

        Hab hier das gleiche Problem. Nur Prolls und keiner hat ernsthaftes Interesse an den Fahrzeugen, sondern nur am "Pose"-Faktor......
        "ÄÄÄH, GEIL, ein SKyline, wie bei TFTF"
        -.-

        Kommentar


        • #19
          Hi
          das ist die Scene aus Norddeutschland

          http://www.nadaregla.com

          Gruß
          Meik

          Kommentar


          • #20
            Zitat von 'JoEgg',index.php?page=Thread&postID=70154#post701 54
            @alien und grinch:
            das gleiche

            Hab hier das gleiche Problem. Nur Prolls und keiner hat ernsthaftes Interesse an den Fahrzeugen, sondern nur am "Pose"-Faktor......
            "ÄÄÄH, GEIL, ein SKyline, wie bei TFTF"
            -.-
            Echt so schlimm?` :thumbsup: :P =)

            Kommentar


            • #21
              B8 in Duisburg

              da geht am WE immer die Post ab .

              Race auf der AB INKL.

              Nur Hammer Teile . Ab 300PS gehts Los , darunter Starten die Jungs da gar nicht mehr.

              911 er mit 1000PS sind keine Seltenheit.

              400-500 PS Opel an der Tages Ordnung

              bei 270 km/h gibt der 700 PS M3 auf und lässt den Astra ziehen.

              Video :beten:

              Video 2 mal was für Japan Freunde , auch an der B8 in Duisburg :top:

              hier mal ein Video von dem Astra wo wir mein LCD Display Filmen wollten , aber das geht bei dem Speed nicht .Zumal MY Video echt eine Schei... Quali hat .

              hier mal das Teil was ihr hier " BOOST Controller" Nennt , von mir gebaut , Stufenlos Einstellbar .Mit Display ( gezeigt wird ein Versuchs Aufbau)

              hier ist meine LD Steuerung verbaut , 522PS Allrad Golf , von meinem besten Kumpel


              Leute viel Spass beim Gucken :D :D :D ich gehe nun :pop: und dann :lala:

              Kommentar


              • #22
                klar gibt es sowas
                ich hab es am härtesten ca. 1 km vom meinem Haus erlebt :-)
                da ist jeden Freitag ein "kleines"

                zum Saisonstart auf der B1 im osten von Berlin (wie ein Volksfest) leider sieht man dort nur einen kleinen teil, der rest steht in den Seitenstraßen .. die netten autos passen meisst nicht mehr auf die tanke weil sone ebay vw tuner sich dort breit machen :D
                [youtube]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lP1Pb8IR51Y&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lP1Pb8IR51Y&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]

                Kommentar


                • #23
                  das isn verdammt kleiner kameramann :D


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #24
                    der civic ist ja sowas von pervers hammerteil. :pop:

                    aber der m3 hat nie im leben 700 ps, falls ja tut er mir leid der zieht nich viel vom teller für die angegebene leistung.

                    Kommentar


                    • #25
                      oder der Astra hat mehr. Aber der BMW naja. G-Power hat auch kein SK-III im Angebot :?:

                      Kommentar


                      • #26
                        Wann isn da immer was los und wo genau?
                        Weil die B8 ist ja quasi nur über die Rheinbrücke und dann bin ich da!

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • #27
                          letztes jahr gabs den ersten nightflight berlin. sollte ursprünglich eine rundfahrt zum jahresabschluss der japanerscene in berlin sein. erwartet wurden so ca. 20 - 30 wagen. durch mundpropaganda sind dann einige mehr geworden. ich glaube es war von 200 die rede. eines der ersten etapenziele in berlin war die o2 arena. kumpel und ich waren so ziemlich unter den ersten fahrzeugen die dort ankamen. und dann wurden es immer mehr und mehr. später standen überall getunte fahrzeuge rum. die taxifahrer wußten garnicht was hier los ist. also das hatte schon tftf flair.
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar


                          • #28
                            ich glaube auch nicht das der bmw 700 ps hat. sonst hätte er den astra wohl locker geschlagen. allerdings glaube ich auch nicht das der astra 400 oder 500 ps hat. es handelt sich da wohl eher um gefühlte ps.muß ich wohl mal vorbei kommen mit meinem 1,9tdi passat mit 650ps :P

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von 'Krischan',index.php?page=Thread&postID=71767#post 71767
                              letztes jahr gabs den ersten nightflight berlin. sollte ursprünglich eine rundfahrt zum jahresabschluss der japanerscene in berlin sein. erwartet wurden so ca. 20 - 30 wagen. durch mundpropaganda sind dann einige mehr geworden. ich glaube es war von 200 die rede. eines der ersten etapenziele in berlin war die o2 arena. kumpel und ich waren so ziemlich unter den ersten fahrzeugen die dort ankamen. und dann wurden es immer mehr und mehr. später standen überall getunte fahrzeuge rum. die taxifahrer wußten garnicht was hier los ist. also das hatte schon tftf flair.
                              ist dieses jahr auch wieder vor der o2 world
                              am 10.10
                              21 uhr

                              Kommentar


                              • #30
                                nie im leben hat der m3 700ps..nichtmal annährend. tacho 100 bis 240 braucht der ja 16 sekunden!! Das packt der ja Serienmässig schon..glaube eher das ist einfach ein normaler m3 ohne was gemacht :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X