Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichts als die Wahrheit - der 997 GT3 RS MK II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die ewige DIskussion um Vergleiche Skyline mit Porsche und Co...naja.
    Porsche baut gute, schnelle Autos, das ist ein Fakt.
    Jetzt hier kommen "ich nehm nen alten Skyline und das ist besser als jeder Porsche"...naja.
    Ist doch logisch, dass wenn man kompromisslos Geld in ein Auto steckt das immer besser sein wird, als ein Wagen den du dir kaufst und einfach fährst.

    Ich hab z.B. keine Illussion, dass mein Auto wenns mal irgendwann fertig werden sollte, sonderlich lange hält.
    Zu viel Tuning -> zu viel das kaputt gehen kann (und wird).

    Hätte ich das Geld, würde ich mir nen fertigen Sportwagen kaufen und damit fahren.
    Hab ich aber nicht...also wird der Reiskocher aufgemacht...lol.
    Da ich aber immer noch Wert auf ein wenig Luxus lege, wird die Klima nie rausfliegen, und leergeräumt wird der Wagen auch nicht.
    Weil dann braucht´s keinen R34 als Grundlage, dann nimmst nen R32...

    Von da her - der neue GT3 RS ist sicher ne geile Kiste, und ich würde den als vollgasfestes Serienauto nie mit ner aufgemachten andern Bude vergleichen.
    Wobei man dann auch fair sein muss - wenn einem der R35 GTR nach Tuning verreckt, brauch man net schimpfen dass es nen scheiss Auto ist.
    Serie ohne launch control macht er wohl auch keine Probleme...
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EDvzcw3B8uk&feature=player_embedded#t=193[/youtube]

      :pop:

      Kommentar


      • #33
        Defenitiv ein Auto nach meinem Geschmack. Ein Rennwagen mit Straßenzulassung. :thumbup:

        Eins hab ich aber nicht verstanden, wie er wiegt nur 100kg mehr wie der Cup Porsche???
        Gruß, Daniel

        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Geiles Teil, muss man sagen :thumbup:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von 'Daytch',index.php?page=Thread&postID=70957#post70 957
            Eins hab ich aber nicht verstanden, wie er wiegt nur 100kg mehr wie der Cup Porsche???
            Was gibts da nicht zu verstehen? Das Ding is halt leicht! ;)

            Bin am Sa. nochmal auf der IAA und werd ihn evtl. zumindest mal durch den Stadtverkehr fahren können. Falls das klappt, werde ich mal ein Feedback geben.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von 'BenGTR',index.php?page=Thread&postID=71038#post71 038
              Zitat von 'Daytch',index.php?page=Thread&postID=70957#post70 957
              Eins hab ich aber nicht verstanden, wie er wiegt nur 100kg mehr wie der Cup Porsche???
              Was gibts da nicht zu verstehen? Das Ding is halt leicht! ;)

              Bin am Sa. nochmal auf der IAA und werd ihn evtl. zumindest mal durch den Stadtverkehr fahren können. Falls das klappt, werde ich mal ein Feedback geben.
              Entweder kann ich kein English oder es passt nicht. Er sagt doch, das Cup-Auto wiegt 1180kg und der GT3 1370kg - oder hab ich was falsch verstanden?
              Gruß, Daniel

              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X