Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja klar ists kein Skyline, das meine ich auch nicht. Sorry, nimms nicht persönlich BITTE! Aber ich finde genau dieses art von Opeltuning sau hässlich :D

    Kommentar


    • Hallo,
      will auch mal was zeigen :). Das Auto haben mein Stiefvater und ich komplett restauriert, haben wir als Geschenk für meine Mutter getan. Das Auto hat stolze 18 PS und macht wirklich richtig Spaß :D. Auch der Motorsound kann sich hören lassen ^^. Hoffe sie gefällt euch.

      Gruß Julian
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • hmm ich wurde noch nie rausgezogen, mein tt war komplett umgebaut und die celica jetzt sieht auch auffällig aus mit dem riesen flügel, 18 zöller und gt4 teilen. ich glaub einfach die "gemachten" opel ziehen die rennleitung magisch an. ich warte noch drauf, dass einer von der sorte mal auf der autobahn vor mir ein "tuningteil" verliert... ^^

        meiner meinung nach sind da alle no gos montiert bei deinem corsa... chromspiegel, chrom 16v antenne und die klarglas chrom rückleuchten. bau das lieber wieder zurück, dann sieht er schon besser aus. soll auch kein angriff sein, nur ein vorschlag was ihn meiner meinung nach schöner machen würde.
        sigpic

        Kommentar


        • hier mal ein bild von meiner geliebten alltagskiste. die schwarzen ansätze hab ich auf dem bild nur angehalten, werden natürlich noch lackiert.
          Angehängte Dateien
          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
            hier mal ein bild von meiner geliebten alltagskiste. die schwarzen ansätze hab ich auf dem bild nur angehalten, werden natürlich noch lackiert.
            Sieht sehr geil aus :), lackierste die dann schwarz?, weil würde richtig gut zu den schwarzen Felgen passen. :)

            Kommentar


            • ja stimmt würde gut aussehen, steckt aber schon genug kohle in der kiste. bleibt deswegen rot, steck jetzt das geld lieber in den sky, macht mehr sinn :)
              sigpic

              Kommentar


              • Ich würde die Ansätze schwarz lassen, schöner Kontrast.

                Kommentar


                • Seh ich genauso ^^

                  Kommentar


                  • Ja klar ists kein Skyline, das meine ich auch nicht. Sorry, nimms nicht persönlich BITTE! Aber ich finde genau dieses art von Opeltuning sau hässlich :D
                    ich mag solche autos. daneben sehen gut gemachte autos erst so richtig schick aus. ;-)
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • Mein Spassmobil, bis der FD wieder einsatzbereit ist. Befeuert vom 13B Turbo (T04-e).
                      Offizieles non Kat Fahrzeug und dank Wankel nur 80,- Steuer Jährlich = EZ 2.81





                      Kommentar


                      • Ein sehr schöner RX-7 ;)
                        Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                        Kommentar


                        • Hier mein Alltagsauto,

                          Suzuki Swift Sport 2008

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sw4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,9 KB
ID: 545019

                          MfG

                          Kommentar


                          • Schöner RX 7 da hätte ich auch noch spaß dran.

                            Grüße...

                            Kommentar


                            • Yaris TS Bj 07, ist hoffentlich bald nur noch Alltagswagen :-)




                              Uploaded with ImageShack.us
                              ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

                              Kommentar


                              • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hinten.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,3 KB
ID: 547139Meiner ist der hier.
                                Hat aber jetzt Stahlfelgen drauf und die FR embleme sind auch ab ...
                                Wird mir aber hoffentlich noch lange treu bleiben,selten so n geilen Diesel gehabt.
                                sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X