Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab mixh heute mal wieder bei der bildbearbeitung ausgetobt =) =)




    Kommentar


    • Glaub in 800x600px wären die Bilder besser anzuschauen....
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • im original hätten die Bilder sicher besser ausgesehen!
        Home of the three diamonds!

        Kommentar


        • naja bmw kein verlgeich zu nem skyline für mich. also daher find ichs echt schade das der sky wegkommt ;( mag keine bmws das design gefällt mir nicht. das einzige was bmw evtl gut hingebkomtm sind die M motoren und der biturbodiesel ansosten hat bmw nxi für mich ..
          Gruss Andy

          Kommentar


          • Original von AlienWorkshop
            naja bmw kein verlgeich zu nem skyline für mich. also daher find ichs echt schade das der sky wegkommt ;( mag keine bmws das design gefällt mir nicht. das einzige was bmw evtl gut hingebkomtm sind die M motoren und der biturbodiesel ansosten hat bmw nxi für mich ..
            ... warum skyline weg kommt hab ich glaube schon oft genug geschrieben ...

            Kommentar


            • Sorry bomex, aber ich hab das leider noch nicht gesehn bzw. gelesen sonst hätt ich das nicht geschriebn. vll kannst mich kurz verweisen per PN oder so?

              sry :)
              Gruss Andy

              Kommentar


              • Original von ralfi
                im original hätten die Bilder sicher besser ausgesehen!
                ... habs jetzt selber gesehen ... auf dem laptop sieht es nicht schlecht aus bei mir ... aber wenn ich mit dem computer ins internet gehe muss ich ganz erlich gestehen sehen die bilder zum kotzen aus

                Kommentar


                • ... könnte kotzen ... heute nacht ist irgendein ********* in unseren hof reingegangen und hat mir meinen bmw auf der rechten seite verkratzt ... der kratzer geht unter dem rückspiegel los und hört am tankdeckel auf ...

                  zum glück steht der skyline in der garage ... aber so eine scheiße muss doch nicht sein ... ich kann jetzt die komplette rechte seite neu lackieren ... bei einem auto wo der lack wie neu war ... könnte kotzen ... hab eh schon genug um die ohren und da muss das nicht dann auch sein ... der kratzer geht an manchen stelle bis auf die grundierung

                  Kommentar


                  • :( Absolute Vollspasten!! Tut mir leid für dich, Seppel...

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Kann sowas auch nicht verstehen! ?(
                      warum macht man sowas?

                      Kommentar


                      • Tut mir Leid für dich Sebastian! Weiß wie du dich fühlst. Mir hat damals auch jemand meinen 4 Wochen alten Effekt-Neulack mit dem Schlüssel zerkratzt.

                        Was willkürliche Zerstörung von Autos angeht, bin ich sehr empfindlich. Das ist einfach nur sinnlos und in höchstem Maße asozial!

                        Also an all diejenigen, die Autos zerkratzen, Scheiben einschlagen, Radios klauen, Wagen aufbrechen oder Parkschrammen und -beulen in fremde Autos fahren: Sollte ich einen, und auch nur einen einzigen von euch Wi***ern auf frischer Tat ertappen....then I will and I seriously mean I WILL break your fu**in´ neck!!!

                        Kommentar


                        • Mein auto wurde mal auf einem öffentlichen parkplatz angefahren. gutachter meinte der msus mit ca. 50 km/h in mein auto gefahren sein (also wohl voll mit absichtr weil keiner mit 50 innen parkplatz färht. der parkplatz war dazu noch ziemlich leer.. also da hat wohl echt jemand mit absicht seine wut ausgelassen.

                          naja habe dann mit dem parkplatz betreiber gesprochen und er hatte den auf video udn er meint er habe sowas noch nie gesehn.. -> polizei und anklage wegen mutwilliger sachbeschädigung. Der Kerl musste den schadne selbst zahlen (keine versicherung von irgenwem greift bei sowas ^^ bis auf die haftpflicht die er hatte aber die wollte nicht zahlen ka. warum) und führerschein wrude entzogen ^^

                          hab den kerl nie gesehn. Schaden war ca. 5000 €
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • sowas ähnliches ist mir leider schonmal als "verursacher" passiert (stealth bitte von meim genick weg bleiben :) ).

                            war vor paar jahren auf dem weg zur berufsschule, auf ner etwas engeren straße, ich war noch fahranfänger und rechts und links standen parkende wagen (einer davon war irgend nen dicker mercedes). da kam zufällig gegenverkehr und ich als fahranfänger dachte, ich pass da durch -> hat nicht gepasst -> mercedes hatte nen außenspiegel weniger.
                            erstmal gedacht "oj scheisse, abhauen oder was tun"?. da aber polizeiwache direkt auf der anderen straßenseite war (wenn mich einer gesehn hat und ich abhau ist scheise). -> habe ich angehalten, schulzeug rausgekramt (hat man bei berufsschule in der regel dabei :) ). habe drauf geschrieben, dass ich den spiegel zerfahren hab, meine telefonnummer dazu und untern wischer gehängt... ich habe nie was von dem gehört.

                            darf ich weiterleben stealth?
                            Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
                            ---
                            Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
                            ---
                            Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

                            Kommentar


                            • ^^ das ist ja noch in ordnung wenn man wenigstens bescheid weiß usw... aber wenn man zurükc zum parkendem auto kommt und alles nurnoch weghängt vorne und es aussieht alsob du mit 50 gegen ne mauer gefähren wärst ^^
                              Gruss Andy

                              Kommentar


                              • dann hier mal zu meinem momentanen fahrbaren untersatz 8)


                                Nissan 350Z
                                EZ 28.11.2003
                                Km bei Kauf 14.500
                                Premium Pack
                                Orange
                                Alezan Leder
                                18" Rayz

                                Nachtraeglich:

                                - die Scheiben sind Rund herum (ausser WSS) Verspiegelt
                                - Injen Ses
                                - VA EBC Turbo Grove Disc's mit Yellow Stuff / HA Green Stuff (Yellow Stuff folgt)
                                - Spurverbreiterung H&R 15mm pro rad bzw 30mm pro achse
                                - 30mm tiefer mit H&R Federn
                                - Led Rueckleuchten vom 2006er Model
                                - BI XENON nachgeruestet
                                - staerkere brenner beim Abblendlicht (8000K)
                                - Motorhaube in Carbon "look"
                                - Decals auf den Tueren
                                - Carbon Air Duct
                                - Carbon Heckspoiler (55 inches wide)
                                - Heckscheibenwischer entfernt
                                - VA 8.5*19 mit 235/35/19 und HA 9.5*19 mit 275/35/19
                                - K&N Cold Air Intake System (Performance Kit Generation II)


                                was in kuerze folgt:
                                - neues radio (schon auf dem weg zu mir)
                                - strosek front (schon in der garage)



                                als alles begann, der Z am ersten Tag:




                                das sind die letzten bilder die ich habe (noch ohne tieferlegung)






                                naja jetzt kommt erstmal der spoiler wieder runter
                                in der hoffnung das ich den z dann schnell los werde
                                um mir nen r34 gt-t kaufen zu koennen 8)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X