Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hast dich also für den e36 turboumbau entschieden ?

    Kommentar


    • Glückwunsch zum Auto, bin mal gespannt was drauß wird wenn er fertig ist :)...
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • Original von BenGTR
        Hast dich also für den e36 turboumbau entschieden ?
        ja hab ich ... aber ich sag dazu mehr wenn es soweit ist wenn der umbau beginnt ... kann noch ein paar tage dauern bzw monate evtl... je nachdem

        EDIT : hier noch 2 bilder ... farbe gefällt mir zwar gar nicht aber was solls ...




        und meine neuen felgen ... für die die es noch nicht wissen

        Kommentar


        • Schön mit M-Paket und SSD.
          Na dann lass ich mich mal überraschen ;)

          Kommentar


          • schen schen
            dann kann das Projekt ja bald los gehen :)

            Kommentar


            • Gratuliere dir zum Autokauf Sebastian! Ich gebe allerings ehrlich zu, dass ich es schade finde, dass dein hübscher Skyline den Hof räumen muss, um einem E36 Platz zu machen. :( Aber wichtig ist, dass du zufrieden bist! Und wenn das der Fall ist, dann... :fahrn:

              Kommentar


              • Hm also ich hätte den Sky auch nie gegen den BMW getauscht. :( schade ja. Naja musste aber selber wissen :) und so bekommt ein anderer die chance nen skyline zu fahren :) du teilst quasi deine früheren träume jetzt mti andern. aber der bleibt doch hoffentlich nicht so rot oder? ^^
                Gruss Andy

                Kommentar


                • ... hier weis nur ein teil warum ich den skyline verkaufen werde ... ist auch nicht ganz freiwillig ... und hat auch mehrere gründe wie nur einen auf die ich jezt auch nicht weiter eingehen will weil es mich zt auch ärgert ... ( gründe sind ua versicherungsgeschichte , und weil ich wieder auf schule gehe bzw studieren anfangen will )

                  ich war / bin nach wie vor ein skyline fan ... und das wird sich nie ändern weil das einfach eines der schönsten und geilsten autos is ... und der skyline fanatismus hat bis jetzt mehr als die hälfte meines lebens bestimmt ... und das werde ich nicht so leicht aufgeben ...

                  was ich auch gleich vorweg sag ... wenn der skyline verkauft ist werde ich trotzdem in diesem forum aktiv bleiben da mich schon in anderen foren viele darauf angesprochen haben ... ich bin und bleibe ein skyline fan ... der kein problem mit bmw's hat ...

                  später kommt wieder einer her ... aber dann ein r32 gtr fals die da noch nicht ausgestorben sind =) ...

                  den e36 hab ich mir in erster linie gekauft weil die bmw motoren an sich nicht schlecht sind ... eingentlich sehr gut meines erachtens ... und ich mit meinem ersten bmw voll und ganz zufrieden war ...

                  der zustand des bmw's ist sehr gut ... weil sonnst hätte ich bei dem nicht gleich zugeschlagen ... wollte wie gesagt erst den skyline weg haben ...

                  zu der sache ob der die farbe behällt ... vorerst ja ... weil der lack genauso wie der rest in einem guten zustand ist ... und mir der motor vorerst wichtiger ist ... später evtl in weinrotmetalic ( weil das auf dem e36 verdammt schön rüber kommt ) oder weiß ( weils einfach geil is ) ... aber bis das ins haus steht ist noch eine lange zeit ...

                  Kommentar


                  • hab heute den bmw gehollt ... und morgen gibt es bilder :-)

                    Kommentar


                    • hmm.. Hier mal mein "kleiner" civic ;)



                      Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                      Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                      Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                      Kommentar


                      • die bilder :-)



                        Kommentar


                        • schöne Pics Seppel! :]

                          Kommentar


                          • ja man.... netter bmw

                            Kommentar


                            • so'n E36 hat was :] Und sich schulisch weiterzubilden ist niemals eine schlechte Entscheidung...ich wünsche dir viel Erfolg Sebastian!

                              Kommentar


                              • Original von Japanfanatic
                                so'n E36 hat was :] Und sich schulisch weiterzubilden ist niemals eine schlechte Entscheidung...ich wünsche dir viel Erfolg Sebastian!
                                danke :-) ..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X