Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schön !
    Ich bin definitiv kein Kobifreund, aber ich muss zugeben dass mich das Teil echt umstimmt. Die Farbe passt super ! - Wird der Wagen dem TME, nachdem er schon die selben Felgen hat auch Fablich angepasst ?

    Und der Seltenheitswert ist ja nebenbei auch noch um ein vielfaches höher als beim GTR 8)

    Was mir aufgefallen ist ; Sollten die Kennzeichen nicht evtl. getauscht werden?.. - Lang hinten klein Vorne ?! - Nur so ne Idee..

    Gruß Ben

    Kommentar


    • Original von MichaVR6
      nett nett.

      jetzt noch ein paar pics mehr von deinem "anderen Spielzeug" dann sind wir glücklich!!!

      PS: war gestern abend mit dem Erich bei dir. warst aber nimmer da. der erich will seinen Evo 8 verkaufen. wir wollten fragen ob du jemanden weißt der einen sucht.
      Ich war bis ca 21 Uhr unterwegs,Bilder machen,dann wieder bis ca 24Uhr gearbeitet,ihr wart also etwas zu früh dran =)

      Kommentar


      • Original von BenGTR

        Was mir aufgefallen ist ; Sollten die Kennzeichen nicht evtl. getauscht werden?.. - Lang hinten klein Vorne ?! - Nur so ne Idee..

        Gruß Ben
        Das wäre Nonsens.
        Da du dann durch das Kennzeichen die Kühlöffnung verdeckst.
        Form follows Function Dude

        Hab ich ja vergessen:
        Als Fan der Evo Generation muss ich sagen, sieht super aus :top:

        Kommentar


        • Original von BenGTR

          Was mir aufgefallen ist ; Sollten die Kennzeichen nicht evtl. getauscht werden?.. - Lang hinten klein Vorne ?! - Nur so ne Idee..

          Gruß Ben
          Mir gefällts sehr gut,soll schließlich auch keine Schönheitspokale gewinnen,sondern nur geil aussehen =)

          Kommentar


          • Da brachst dir keine Sorgen machen, sieht richtig geil aus! ;)

            Mein Respekt! (Mal wieder...)

            ;)

            Kommentar


            • Original von Skylinesusky
              Da brachst dir keine Sorgen machen, sieht richtig geil aus! ;)

              Mein Respekt! (Mal wieder...)

              ;)


              ich sag es mal so: was anderes würden wir vom Alex garnicht erwarten. was er in die hand nimmt, ist bis jetzt eigentlich immer gelungen.

              Kommentar


              • Wow Leute, was hier einige für Autos haben, ganz ganz großen Respekt!

                Ich stell mich erstmal kurz vor. Mein Name ist Nico, ich bin 17 Jahre alt und Autverrückter durch und durch. Ich fahre Rennkart (100er Wassergekühlt, 35PS) und schraube nebenbei mit meinem Vater an einem alten Opel Manta. Der zukünftige Motor ist sogut wie fertig, dieses Jahr gehts dann an die Karosse, die für ein 30 Jahre altes Auto in erstaunlich gutem Zustand war. Hier mal 2 Bilder von dem Projekt:

                So kam der Wagen bei uns an:



                Hier einmal das originale Herzstück:



                Kleiner Zwischenstand des Zerlegens:



                Endlich Platz:



                Und hier das zukünftige Herzstück, noch im originalen Zustand:



                Der teilzerlegt 24 Ventiler:



                Jetzt gehts ans "neu machen", Zylinderkopfabdeckung frisch vom Lacker:



                Und so siehts momentan aus, wir stehen kurz vor dem ersten Start:



                Ich fange demnächst meine Ausbildung an, gehe momentan noch in die 11. Klasse auf dem Gymnasium. Mein zukünftiger fahrbarer Untersatz für den Alltag ist folgender:

                Auto:
                1998er Megane FLH
                Motor:
                2.0l 8V

                Was gemacht wurde:
                Außen:
                kompletter SK-Bodykit, 30mm tiefer, getönte Scheiben, OZ-Racing Felgen 8x16, 25mm Distanzscheiben hinten
                Motor:
                Sebring Sportauspuff, offener Sportluftfilter, KAT entfernt,
                Innenraum:
                rote Riffelblech Fußmatten, König Schalensitze, Sabelt 4-Punktgurte, B&M Sport-Shifter, komplette Pioneer 3-Wege Anlage,
                JVC DVD-Player und 2x 7“ TFT Sonnenblenden Monitore, Rücksitzbank entfernt





















                Hier nochmal ein Bild von mir, damit ihr direkt seht mit wem ihr da schreibt. :P



                Mein absoluter Traum, den ich mir natürlich so schnell wie möglich erfüllen möchte ist ein Nissan Skyline GT-R (R33), mal sehen, wann das hinhaut, ich denke da muss ich noch einige Jahre drauf hinarbeiten, aber hauptsache, es klappt irgendwann. Freue mich trotzdem hier im Forum zu sein, wie gesagt bin ich echt platt von manchen Autos hier...

                So, das wars erstmal, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

                Liebe Grüße aus Aachen,
                Nico :)

                Kommentar


                • Schöner Alt Opel, gefällt mir was du da machst :top:
                  Das ist was für meinen Alten Herren.
                  Dem sein alter B Manta mit dem 3,0 V6 24V ist letztens in Würselen
                  bei Sky Automobile auf getaucht

                  Du suchst nen R33?
                  Wir haben da nen Tommy Kaira vom Tommy im Angebot ;)

                  Kommentar


                  • Hab ich schon gesehen.... Wie gern ich mir den kaufen würde.... Denke aller frühestens kann ich mir so ein Teil erst nach meiner Ausbildung erlauben, wobei ich gar nicht genau weiß, was ein zulassungsfertiger R33 GT-R kostet...

                    Der Tommy R33 würde in 4 Jahren wahrscheinlich in mein Budget passen, nur ist er dann wohl leider nicht mehr zu haben... =)

                    Bei Sky stand ein "normaler" mit nem 3.0l und der Nachbau aus dem Film, welchen meinst du genau? Bist du ebenfalls Öcher? Kennzeichen auf dem Peugeot (stimmt das? bin nicht mehr ganz sicher..) passt ja. :)

                    Kommentar


                    • Joaha bin aus Aachen.
                      Der eine mit dem 3,0l der schwarze.
                      Wobei ich meinen Vadder mal frajen muss ob der das war.
                      Die Felgen gingen ja mal jar nit, Grauenhaft.
                      Der schwaze B Manta von ihm hatte aber soweit ich weiß,
                      je nach Steuergerät 260-300 Ps.

                      Ja der Tommy R33 is toll, aber zu laut, da muss man Tommy
                      anschreien während der Fahrt =)

                      Kommentar


                      • Tolle Basis hast da, es freut ich immer wieder, wenn Leute Autos von Grund auf wederaufbauen, man merkt, wieviel Herzblut in dem Projekt steckt.
                        Weiter so, und halt uns auf dem Laufenden! :top:

                        Kommentar


                        • So ich werde es nun auch mal wagen mein Fzg vorzustellen.

                          Fzg.: Honda Civic Ej2 1500 ccm 101PS
                          in Schwarz Bj. 95

                          an Tuning teilen habe ich:

                          Eibach federn -35mm drin
                          nen kleinen Heckflügel wo ich leider nicht den Hersteller kenn da er beim kauf schon montiert war.
                          Plasmatacho
                          Tss Mittelschalldämpfer
                          Powerrohr Endschalldämpfer mit 4x90 DTM
                          K&N offener Luftfilter.

                          An Schürzen hatte ich vorne Radical Style 1 und hinten eine TSS Heckschürze drauf, habe sie aber wieder abmontieren müssen da ich die Papiere für die Spoiler nicht zusammen bekommen hatte und per Einzelabnahme war nichts zu machen (Hatte sie günstig und gebraucht bekommen).

                          Kommen wir zur Hifi-Anlage:

                          Panasonic CQ-C7301N
                          Dietz 1Farad Kondensator
                          Jackson Killer One 1000RMS (Verstärker)
                          Jackson PRO 1200N mit Box 600RMS (Subwoofer)
                          Front sowie Hecksystem ist serie

                          Ich habe das Auto im nahezu fast serien zustand gekauft da es mir wichtig war zu wissen, dass nicht jemand vorher sich ausgetoppt hatt und mir bei der nächsten kurve das Auto auseinander fliegt. :]

                          Des weiteren habe ich mir vor 3 wochen nen Honda Civic EG9 gekauft mit nem 1600ccm VTEC 160PS Motor der als spender für mein EJ2 B16 Swap dient den der VTEC Motor soll in meinen Liebling rein :] :] habe nur derzeit keine möglichkeit den Umbau zu machen weil mir die Halle und ein 2ter Mann fehlt um die Operation durchzuführen.

                          Zu den Bildern, habe mein rechner letzte woche Platt gemacht und da waren alle bilder drauf also muss leider erst das Signarturbild reichen habe aber irgend wo ne sicherheits DVD wo noch andere bilder drauf sind.

                          Kommentar


                          • So jeztt hiermal mein Fahrzeug.

                            Hersteller: SEAT
                            Modell: Ibiza Cupra
                            Krafstoff: Diesel
                            Hubraum. 1.899 cm³
                            zwangsbeatmung
                            ladeluftkühler seat sport
                            Leistung 160 PS bie 330 Nm max. drehmoment.

                            die motorhaube habe ich selbst gemacht.. die lufthutze ist von einem Subaru impreza WRC STi 05

                            http://www.custom-carbon.de/gallery/...g2_itemId=1099

                            hier könnt ihr fotos zu angucken..
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • So.

                              Kommentar


                              • Is das der 156 mit 155PS?

                                Wenn ja dann kenn ich das Teil! Hatte ein Kumpel von mir auch, ging echt verdammt gut! 8)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X