Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supra Abgas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    waren heut bei der dekra in leipzig, wegen abgasgutachten und der hat natürlich die üblichen 2-3000 für so ne prüfung veranschlagt (oder man nimmt die werte von einer supra die das schon hinter sich hat). des weitern steht noch auf so nem blatt, dass ne ausnahmegenehmigung für die bremsanlage benötigt wird. bremsanlage wurde noch in england neu gemacht, ich weiß aber nicht genau ob ne europäische orginale verbaut worden ist oder ob nur größere bremsscheiben drauf sind. genaues konnte uns der typ bei der dekra aber auch nich sagen.

    naja, nu versuchen wir den rest bei jemandem machen zu lassen der sich damit auskennt ^^ is dann doch ne nummer zu aufwändig.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #17
      :top: Scheint eine weise Entscheidung zu sein!

      よろしくね

      Kommentar


      • #18
        vielleicht gibts ja hier jemanden der schon ne japanische supra zugelassen hat und sich dessen annehmen würde ;) wäre von vorteil wenns nich gleich wieder 500km von leipzig weg wär ^^


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #19
          ja ich hab momentan 3 Supra´s hier, also wenn ich weiterhelfen kann... nach Leipzig ists eigentlich ok, hatte mal eine liebste aus Torgau ;)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #20
            kannst mir ja ne pn mit deiner nummer schicken. ich geb die dann weiter.


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #21
              jo bei ner japanischen ist ein abgasgutachten vom betreffenden fahrzeug notwendig, ofiziell. woher saugt sich die dekra die 2000-3000 euro aus den fingern? so eine messung kostet sogar hier in der schweiz "nur" 1850sfr beim ersten versuch, also ca 1250 euro

              Kommentar

              Lädt...
              X