Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hier mal ein nettes Projekt aus Norwegen
Einklappen
X
-
da gebe ich dir ja auch recht. das war mehr auf mich bezogen, da ich mich mit soviel leistung tot fahren würde und ich denke auch nicht das ich das nötige kleingeld dazu hätte. aber jedem das seine und natürlich respektiere ich bzw. finde ich seine Leistung die er erbracht hat großartig.
gruß EMOGenieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D
Kommentar
-
Zitat von 'tonymontana',index.php?page=Thread&postID=62686#p ost62686wie meinst du das mit völlig übertrieben ?( ich denke jeder übt sein hobby mehr oder weniger aus und der typ hat meinen vollen respect :thumbsup: einfach genital was er da auf die beine stellt 8o
Er baut ja quasi ein neues Auto wenn man bedenkt was er alles neu baut und konstruiert :)
Kommentar
-
also ich bin ja durchaus beeindruckt-- aber wenn ich da von 1200 - 2000 ps lese.. finde ich selbst die 8 kolben von porsche schon klein ^^; genauso wie die originale hinterradbremse.. alleine aus style gründen hätte ich hinten auch ne richtige bremse verbaut - schliesslich scheint es ja echt nicht an kohle zu mangeln, schliesslich baut er ja tatsächlich ein komplett neues auto.
Kommentar
-
der hatte ja da vorher n cossi motor drin und von daher hinten schonmal auf scheiben umgerüsstet- nicht groß aber scheiben. aber dennoch - wie schaut das denn aus vorn n 8 kolben festsattel und hinten 1 kolben schwimmsattel ^^;
Kommentar
Kommentar