Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game: Bewerte das Lied über dir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nunja ich nehme ma an viele von euch mögen kein HIP-HOP^^

    aber finde der titel passt irgendwie^^da ich auch ein fan von lil wayne bin^^



    lg kev
    sigpic

    Kommentar


    • Eher was chilliges ...der Text geht mir richtig gut ab. Werden aber wahrscheins viele von euch net verstehen.


      Kommentar


      • Ich mag HipHop XD Aber lil wayne hats momentan nichtmehr drauf, die alten lieder sind allerdings knaller(do my thang,bill gates ect.) ;)

        Höre viel Mac Miller & und Dubstep momentan, deswegen jetzt mal was dubstep:



        Gruß
        Markus

        EDIT: @ Koray

        Hört sich nice an, geht echt gut ab der junge... Höre allerdings zum ersten mal Türkischen rap ! :) die meisten (hierzulande) rappen ja meist auf Deutsch(aber selbst da bin ich kein Fan Von...) Wenn etwas ausser Ami Rap dann sowas(aus Köln ;) ):
        Gruß aus Kölle!

        Kommentar


        • Zitat von DarkBlack Beitrag anzeigen
          Ich mag HipHop XD Aber lil wayne hats momentan nichtmehr drauf, die alten lieder sind allerdings knaller(do my thang,bill gates ect.) ;)

          Höre viel Mac Miller & und Dubstep momentan, deswegen jetzt mal was dubstep:



          Gruß
          Markus

          EDIT: @ Koray

          Hört sich nice an, geht echt gut ab der junge... Höre allerdings zum ersten mal Türkischen rap ! :) die meisten (hierzulande) rappen ja meist auf Deutsch(aber selbst da bin ich kein Fan Von...) Wenn etwas ausser Ami Rap dann sowas(aus Köln ;) ):

          ja gebe dir recht damals man der hammer ^^ aber 1 mal weezy immer weezy^^
          sigpic

          Kommentar


          • so ist es und bleibt es :D
            Gruß aus Kölle!

            Kommentar


            • Zwar nicht mein Ding aber trotzdem ganz gut. ;-) 6/10

              Und mal wieder was rockigeres. 2009 als Vorgruppe von Motörhead gesehen. Gehen einfach nur geil ab die Jungs.

              ... und der Tod legte die Sense nieder und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

              Kommentar


              • Black Stone Cherry Bewerte ich persönlich mit 10/10, da ich auf alles was mit Rock, Rock n Roll, Metall und was es da noch alle gibt stehe. Klingt bisschen wie Metallica kann des sein???

                Jetzt steinigt mich nicht aber, ich höre auch gerne zu den ganzen Rockgeschichten, Country und Classic.

                Es folg: Ode an die Freude (hab die kurze Version genommen) ;-) Viel Spass


                Wurde soweit ich weiß von Friedrich Schiller geschrieben und Ludwig van Beethoven komponiert und ein Teil davon ist auch unsere Europahymne.

                Kommentar


                • mal etwas kulturelles. eins der weltweit bekanntesten deutschen lieder, wenn nicht sogar das bekannteste.
                  9/10

                  mal was ruhiges


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • ich bewerte mich ganz bestimmt nicht selber :P
                    außerdem ist das lied nichmehr verfügbar...

                    von dem song krieg ich atm nicht genug. find die nightcore version besser als das orginal :)


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • also ich geben dem lied 3/10 ! find die version von pendulum doch besser :)
                      so hier is eines meiner lieblingslieder, nur mitsingen fällt mir an manchen stellen nen bisl schwer ;)

                      Kommentar


                      • 1 / 10
                        Endlich gefunden und seitdem läuft es rauf und runter

                        In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

                        Kommentar


                        • 7 / 10 Der Rap geht so in Richtung Pitbull wa? Find ich ganz geil eigentlich, auch wenns nicht meine musik ist. :-)

                          Hier gibts was auf die ohren :-D

                          Kommentar


                          • Jup! Is aus F&F 4
                            In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

                            Kommentar


                            • 6/10
                              Hier mal was, was ich so zur Entspannung und zum kompletten abschalten höre. Also beim schrauben.

                              http://youtu.be/HD998mZnRDU
                              Zuletzt geändert von Dura Cel; 13.03.2012, 23:25. Grund: War schon müde

                              Kommentar


                              • Hey Leute
                                Möchte gerne auch noch mein Senf dazugeben….
                                Aber als erstes noch die Bewärtung für Dura Cel. Ich gebe dem Song 6/10
                                Habe den Song gefunden als ich auf der Suche nach den ersten Bilder der neuen GoPro HD 2 wahr ;)

                                Have Fun

                                Im Out…

                                Mr.Sky

                                We are the Music makers and we are the Dreamers of Dreams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X