Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Optik und nichts mehr los.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von 'Fuzzy',index.php?page=Thread&postID=61806#post618 06
    Ich benutze das Portal als Starseite so hat man alles neu auf einen Blick ;)



    Die normale Startseite ist wirklich zu unübersichtlich. Man muß erst damit klar kommen aber das wird schon ;)
    Aber da zeigt es auch nicht mehr alle neuen Themen an, so wie früher.
    Das ist sowieso sehr komisch, manche neue Themen zeigt es an und manche nicht.
    Gruß, Daniel

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Zitat von 'BenGTR',index.php?page=Thread&postID=61795#post61 795
      Langes Wochenende, gutes Wetter, Nordschleife 8o

      Aber abgesehen davon, hab ich seit dem neuen Design garkeine Lust mehr auf das Forum, offenbar bin ich da nicht alleine ;)
      Da bist du nicht alleine ;) Mal abgesehen von dem guten Wetter nervts mich auch ziemlich wie unübersichtlich das Forum ist. Anstrengend wie Markus schon sagt ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        RE: neue Optik und nichts mehr los.

        Zitat von 'Fuzzy',index.php?page=Thread&postID=61776#post617 76
        Also ich bin ja der Meinung seitdem wir die neue Software haben ist nichts mehr los. Wie kommt es? Kommt ihr nicht mehr zurecht??? ?(
        die sind jetzt alle auf den Chat room :D
        My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

        Kommentar


        • #19
          RE: neue Optik und nichts mehr los.

          Zitat von 'Fuzzy',index.php?page=Thread&postID=61776#post617 76
          Also ich bin ja der Meinung seitdem wir die neue Software haben ist nichts mehr los. Wie kommt es? Kommt ihr nicht mehr zurecht??? ?(
          kann mich nicht beschweren das weniger los ist ^^... bekomme mehr als genug beschwerden =)

          thorben und ich kümmern uns auf alle fälle darum das ihr mehrere stile zur auswahl habt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von 'TommyKairaR33',index.php?page=Thread&postID=61799 #post61799
            Ich find das mit dem neuen Design so nervig, bzw richtig stressig.... hier nach was zu schauen ist echt anstrengend und nervig... bin dan auch nach 20 sec wieder verschwunden und geh lieber ins Evo Forum oder so :weg:

            Hört sich echt dumm an, aber das Design STRESST und mach NULL BOCK!!!! :wacko:
            +1

            Kommentar


            • #21
              stimm ich ebenso zu.
              zu kleinkariert :]
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                abwarten,tee trinken, öfter mal reinschauen ;)

                hier wird sich noch einiges ändern! bin grad nebenbei schon eifrig am styles testen!
                jeder der will kann sich ja schonma den "beatz" style anschauen!

                Kommentar


                • #23
                  Ich vermisse die Funktionalität und Unkompliziertheit des alten Forums!! Da bin ich reingesprungen für 5min und alles prima. Nun dauert das alles eine Ewigkeit und kostet Zeit und Nerven. Zeit ist aber eben ein kostbares Gut...und Nerven sowieso unbezahlbar.

                  Neu und modern ist eben nicht gleich gut.

                  Kommentar


                  • #24
                    Och Leute stellt euch doch nicht so an...

                    Nur weils jetzt halt was neues gab und man das alte Gewohnt ist...
                    Ich hab das alte auch lieber gahebt aber ich geb mir Mühe mich hier schnell einzufinden. Und ich finde langsam klappts recht gut ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      hat nix mit zurecht finden zu tun, kenne das ausm sxce...

                      bin da so selten durchs forum.
                      finds halt einfach nicht gut.

                      das ausm SO.com und das alte waren top !

                      gruß
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Muss ehrlich zugeben, dass ich mich nun langsam drann gewöhnt hab und es nun nicht mehr so schlimm finde wie vorher. :weg:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von 'r32_doriftoo',index.php?page=Thread&postID=62020# post62020
                          Muss ehrlich zugeben, dass ich mich nun langsam drann gewöhnt hab und es nun nicht mehr so schlimm finde wie vorher. :weg:
                          Geht doch :D

                          Leute, habt euch echt mal net so... so schlimm kanns doch gar nich sein...

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #28
                            ich finds gut das sich was ändert aber ich komm mit dem neuen noch nicht so klar...vorallem was neue beiträge angeht da war das alte besser mit dem farbunterschied jetzt stehen da zahlen....das verwirrt mich nne bissel aber sonst alles ok...und was mir noch fehlt was man viell noch ändern kann ist im pn fach gab es ne nachrichtenüberwachung die ist aufeinmal weg find ich sehr schade .... ;)

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich verfluche dieses WBB3, verfolgt mich schon seit Monaten :(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X