Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teile beflocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kla besteht das dann noch;)

    Sollte ich dann jetz auch mal nen amaturenbrett finden für mich werde ich das auch flocken und dann mal hochladen wie es so aussieht

    Kommentar


    • #17
      Ich werd in den nächsten Wochen auch noch paar besipiele rein setzten. Als Muster dafür dient dann z.b. die Instrumentenhalter vom JoEgg. Muss nur noch gemacht werden.

      Gruss
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #18
        Haben jetz auch mehrere farben vor Ort


        Keiner hier Interesse...sieht echt verdammt schick aus

        Kommentar


        • #19
          Hallo Jungs,

          hier gibt es nen neues beispiel für A-Säule mit Hochtöneraufnahme die ich gemacht habe. Farbe Schwarz.









          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #20
            Und mal nen Bild wie es vorher aussah damit man sich mal den Unterschied vorhalten kann.



            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #21
              Hi, jungs hier mal nen Armaturenbrett ist Schwarz von meinem Fiesta









              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #22
                Hab ihr schon mal ein Lancer Evolution VII-IX Amaturenbrett ausgebaut und beflockt?
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Ne nicht wirklich

                  Aber der ausbau erfolgt ja eigentlich auch vom besitzer und der läst uns dann die teile zukommen und vom flocken her ist es ja egal obs sky evo oder fiesta ist...
                  also wenne interesse hast meld dich ruhig bei mir

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja schon klar aber da ich aus Aachen komme wollte ich den oberen Teil vom Amaturenbrett bei euch ausbauen,beflocken lassen und wieder einbauen :D .Wir wohnen ja nicht weit auseinander.Wie lange dauert das beflocken?Muss der Untergrund vorher bearbeitet werden?Gibt es eine Trocknungs,- oder Abkühlzeit?

                    Ich frag mal im Evo-Forum nach wie ich das Teil rausbekomme :top:
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      hey, is alles kein problem.
                      einfach wäre es uns das ausgebaute teil zu bringen.
                      wenn wa uns direkt drangeben machen wa das in normal 2 tagen. 1 tag arbeit 2 tag trocknen.
                      am dritten oder abends am 2ten kannst es dann abholen.
                      vorarbeiten machen wir.

                      falls du noch fragen hast, kannst du dich auch gerne bei mir melden.
                      Gruß Georg
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallöchen, sagt mal kennt jemand von euch so nen Laden in Berlin? Alles mit der Post hin und her zu schicken ist ja doch etwas unpraktisch.
                        MfG
                        Chris

                        Kommentar


                        • #27
                          möchte mich der frage anschliesen nähe nürnberg gibts da auch solche läden?

                          Kommentar


                          • #28
                            Total schwer zu finden oder ich gebe bei google einfach der verkehrten Schlagwörter ein.

                            Kommentar


                            • #29
                              So ich wärm die Frage noch mal auf: Teile Beflocken in Berlin, gibt's da jemanden?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X