Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am Mittwoch wer an der Schleife ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von TommyKairaR33
    Original von Counterdoc
    Original von TommyKairaR33
    Jo mein gudder Jung, ich fahr mit nem Kumpel hoch, der ist erstens mal kein Preusse sondern Bayer und zweitens kennt der Kurven =) =)
    Fährt da Tom hoch oder wer?
    Ne!!!

    Also ihr seit alle am Donnerstag dort ? Daytch was mit dir ?
    @ Joker was für ein Film ? :)
    Ich weiss es noch selber nicht. Wurde angefragt ob ich oben bin. Warscheindlich geht es in dem Film um Nissan Motorsport oder so. Ich werde es sehen.

    Kommentar


    • #17
      Wir sind ab Freitag oben. Vieleicht sieht mann sich ja am Forst.
      http://www.hr-tec.com/

      Kommentar


      • #18
        Ach du Scheisse die 24h sind ja dieser Woche schon. Fuck, komplett vergessen. Ich werde versuchen am Fr./Sa. hoch zu fahren.

        Kommentar


        • #19
          was das is schon dieses wochenende ?

          Kommentar


          • #20
            Bin jetzt doch Samstag oben und nicht morgen :) Vielleicht sieht man ja jemanden ;)

            Kommentar


            • #21
              Ich bekomme morgen von Nissan bescheid wann und wo ich sein muss. Dann lass ich es Euch wissen.

              Gruss

              Kommentar


              • #22
                Ja wenn du Samstag oben bist könn wa ja ein Bierchen zusammen trinken ;) hab immer genügend dabei ;)

                Kommentar


                • #23
                  Würden am samstag zum adenauer forst Zelten... Jetzt die frage muss man da was reservieren oda so?? Kann man da was zu trinken und essen kaufen?? Gruss markus

                  Kommentar


                  • #24
                    Mein Freund und ich werden auch am ring sein, vielleicht sieht man sich ja dort :)

                    Kommentar


                    • #25
                      Ned so schlimm, find schon nen Baum ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        bei deinem normal pegel wirst du dich gut mit dem baum anfreunden =)

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von fuchs190183
                          bei deinem normal pegel wirst du dich gut mit dem baum anfreunden =)
                          Sag ich doch, ned so schlimm ;)

                          Kommentar


                          • #28
                            Bei Camping am Ring garantieren sie für jeden nen Platz, man soll einfach kommen...

                            Find ich gut das du am Samstag kommst Markus, dann sehn wir uns vielleicht. Hoffentlich klappt das bei mir.
                            Gruß, Daniel

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Kann Jemand ne Stelle empfehlen wo verhältnissmäßig wenig Leute sind und einem nicht direkt ans Auto gepinkelt wird, wo man aber trotzdem die Strecke gut sieht?

                              Hab das letzte mal vor 4 oder 5 Jahren am Ring gezeltet, von daher.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X