Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von TommyKairaR33
Bin übermorgen an der Nordschleife, noch jemand zufällig dort ?
Oder evtl liegt ja noch einer dort von nem vergangenen Treffen =)
wieso bist du am mittwoch an der schleife? was machstn da?
Bin übermorgen an der Nordschleife, noch jemand zufällig dort ?
Oder evtl liegt ja noch einer dort von nem vergangenen Treffen =)
wieso bist du am mittwoch an der schleife? was machstn da?
glaub der verarscht uns nur ... markus bewegt sich doch normal nie weiter wie 5 meter vom haus weg =)
Ne 100 pro ;) Ich muss dazu sagen, ich muss nicht fahren und kann mir gepflegt Bier in der Kiste kühl stellen..... das erklärt auch warum ich aus dem Haus gehe @ Bomex ;)
Ne 100 pro ;) Ich muss dazu sagen, ich muss nicht fahren und kann mir gepflegt Bier in der Kiste kühl stellen..... das erklärt auch warum ich aus dem Haus gehe @ Bomex ;)
=)du gehst auf die schleife????
kennst den spruch??? =)
Achso stimmt, SRY !!
Ja ich schau doch keinen verkackten Preussen zu wie sie nen Orgasmus bekommen weil Sie mit 10km/h in ne Kurve fahren dürfen
Original von fuchs190183
=)du gehst auf die schleife????
kennst den spruch??? =)
Achso stimmt, SRY !!
Ja ich schau doch keinen verkackten Preussen zu wie sie nen Orgasmus bekommen weil Sie mit 10km/h in ne Kurve fahren dürfen
Jo mein gudder Jung, ich fahr mit nem Kumpel hoch, der ist erstens mal kein Preusse sondern Bayer und zweitens kennt der Kurven =) =)
ich bin leider erst ab DO. an der schleife
Bist jetzt auf im 24h Rennen?
Also ich hab auch vor zu gehen, weiß noch net ob mein Kumpel mitgeht - davon hängt des ab.
ich bin leider erst ab DO. an der schleife
Bist jetzt auf im 24h Rennen?
Also ich hab auch vor zu gehen, weiß noch net ob mein Kumpel mitgeht - davon hängt des ab.
Jo mein gudder Jung, ich fahr mit nem Kumpel hoch, der ist erstens mal kein Preusse sondern Bayer und zweitens kennt der Kurven =) =)
Fährt da Tom hoch oder wer?
Ne!!!
Also ihr seit alle am Donnerstag dort ? Daytch was mit dir ?
@ Joker was für ein Film ? :)
Kommentar