Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschlandreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hätt ja nich an solch große resonanz geglaubt^^

    @tommykaira: ja auf der usermap war regensburg das nächste bei dir ;) also wenns fest ist komm ich auf jedenfall bei dir vorbei, aber nur wenn du bier hast und n kleines stück rasenfläche wo ich mein zelt aufstellen kann ;)
    naja ich trink lieber n hefeweizen als n weissbier :P
    ach ob gtst oder gtr is nich ganz so wichtig....will nur ein paar erfahrungen hören und klar machen das ich kein 14 jähriger spinner bin....ok bin ihc doch..nur nicht 14 ;)

    toll nu is die vorfreude noch größer...nu muss ich meiner freundin nur beibringen das ich durch detuschland fahre um skys anzugucken :D:D
    -Schüttel Dein Speck!-
    "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      also wenn du durch stuttgart fahren solltest gibt es hier glaub dir grösste auswahl auf einem haufen :]

      Kommentar


      • #18
        vllt solltet ihr mal sone aufstellung machen, wer mich mit anhang n nachmittag ertragen will (vllt mit wiese zum zelten?)

        sone art



        mcflipper / lübeck / kein skyline :D


        wäre zur übersicht ganz gut, weil ich die tage in die nähere planung gehen will.... =)

        also bremen, münchen, wien und stutti stehen auf jedenfall fest
        -Schüttel Dein Speck!-
        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Freilassing / R33 GTS-T / zelten nein aber kleiner wohnwagen wäre da zum übernachten
          Blöd ist nicht der was zu schnell fährt, blöd ist nur der was zu spät Bremst

          Kommentar


          • #20
            Original von McFlipper
            klar kann ich auf die karte gucken wer wo wohnt, aber muss sich ja wer anbieten und dann kann ich die route planen ;) uuuuuuuuuui 2 angebote...vllt nehm ich dann bede war =)

            also vorraussichtlich fahren wir am 13,14 oder 15.7 los...erster halt wird höxter NRW sein...alte kaserne besuchen...ab dann....kp

            baWü sind wir auf jedenfall....will ja ma richtig käsespätzle essen...mal sehen wo es sowas gibt ;)

            edit: da ich ja auch münchen besuchen will, bin ich auch in der nähe vom bomex......hätt auch was ;)
            wenn in münchen bist gib bescheid kannst gerne vorbei kommen ... wobei dieser beitrag eher in die off topic gehört ;)

            Kommentar


            • #21
              Ich verschieb das Ganze mal ;)
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                update:

                am montag den 13. gehts los!

                am 1. tag nach bremen zum wellenbrecher für ein paar stunden
                dann weiter nach marburg!

                2. tag marburg erkunden....weiter nach bad säckingen!? zu röhrobin
                3. tag von da aus nach schwangau zum schloss schwanstein und am gleichen tag noch nach münchen....vllt im biergarten mitm bomex?
                4. oder 5. tag nach deggendorf zum tommykaira

                von da aus alles spontan!

                ist nat. nicht fest, die leute müssen natürlich zusagen! also an wellenbrecher,röhrrobin,bomex und tommykaira: um welche uhrzeit passt es euch am besten? bis wann arbeitet ihr? bier? grillen? kann ich mein 2 sec selbstaufklappbares zelt iwo hinschmeissen?

                also um gottes willen ist das kein fester plan, ich richte mich soweit wies geht nach euch dann
                -Schüttel Dein Speck!-
                "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Also erstens, welches Monat?
                  Zweitens, du könntest auch im Gästezimmer pennen, musst nicht im Zelt abgammeln..


                  Bier und Grillen ist bei mir sowieso täglicher Tages Standard =)

                  Kommentar


                  • #24
                    Na wenn du eh schon in Bad Säckingen bist kannst doch TobiR32 und mich auch noch treffen dann hast auch noch nen R32 GTR und nen R33GTS gesehn ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      wenn ich grad richtig gelesen hab ist des im juli,oder??
                      wenn ja dann schade,da bin ich im urlaub :]
                      aber wenn du nach stuttgart fährst gibt es ja noch genug andere sky´s hier =)

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von TommyKairaR33
                        Also erstens, welches Monat?
                        Zweitens, du könntest auch im Gästezimmer pennen, musst nicht im Zelt abgammeln..


                        Bier und Grillen ist bei mir sowieso täglicher Tages Standard =)

                        man tommy...im july, das steht doch schon auf der ersten seite :P och gegen gästezimmer hat mein rücken bestimmt nichts und meine bessere hälfte auch nichts^^

                        sehr nettes angebot ;) denke mal spätestens ende juli wird alles fest sein...oder verworfen :D

                        @nismo: klar könn uns ja alle man dann iwo da treffen !?
                        -Schüttel Dein Speck!-
                        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X