Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weißer R33 vs. Supra Karfreitag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    lieber sicher fahren und dafür umso öfter:) schon richtig gemacht.. was mich auch erstaunt der supra fahrer scheint ja mal absolut 0 bindung zu seiner kiste zu haben. nimmt den crash ja ziemlich locker oder macht einen auf harten macker im tv :D

    Kommentar


    • #32
      Schade um die MK3. Hätte nicht sein müssen.Weiss gar nicht was der sich in dem Moment gedacht hat, weil 293 PS reichen doch nicht aus um nen Skyline platt zu machen oder?

      EDIT: @ TurboGrinch: Da ich ja einen Heckantriebler fahre und noch Anfänger bin, was meinst du mit overcorrected und wie reagiert man in der Situation richtig?

      Kommentar


      • #33
        das heisst nicht gegenlenken und bremsen dann passiert das was man im film gesehen hat..typischer Anfänger Fehler.

        ja wir sind an dem vorbei gefahren als der Ausgestiegen is, hab wie gesagt das Video bei mir auf Cam und werde es demnächst als Gegen-post auf youtube stellen..

        cheers
        Marcus

        Kommentar


        • #34
          Original von Brian O'Connor
          Schade um die MK3. Hätte nicht sein müssen.Weiss gar nicht was der sich in dem Moment gedacht hat, weil 293 PS reichen doch nicht aus um nen Skyline platt zu machen oder?

          EDIT: @ TurboGrinch: Da ich ja einen Heckantriebler fahre und noch Anfänger bin, was meinst du mit overcorrected und wie reagiert man in der Situation richtig?
          Die Supra hat (solang sie Serie ist) nichtmal 240 PS^^ Die haben warscheinlich die Zahlen verdreht =)

          Davon abgesehen wiegt sie auch knapp 100kg mehr...des reicht niemals!
          "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
          (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

          Kommentar


          • #35

            Kommentar


            • #36
              Ich kann nicht mehr*rofl* selten so nen scheiss gesehen

              Typisch Carfreitag 75% Idioten =)
              *No Fight-No Glory*

              Kommentar


              • #37
                interessant. also laut dem bild hat die supra mk3 auch ne hinterachslenkung ? ... aber die hat schon n größeren lenkwinkel im vergleich zum hicas*g* - und den passenden jdm sturz scheint er auch zu haben :D

                Kommentar


                • #38
                  Das ist extra so damit er die nächste Rechtskurve auch schafft =)

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    ha-ha...wie geil ist das denn!?
                    blammiert bis zum Knochen der gute Supra-Fahrer... bin zwar selber kein renn-Fahrer, aber ich versuche ja auch nicht Skys zu überholen, es sei denn es kommt richtig schöne geradene...
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X