Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BNR32 Neupreis (Angebot/Rechnung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BNR32 Neupreis (Angebot/Rechnung)

    Guten Tag alle zusammen,

    ich benötige für das İmportieren in ein nicht EU-Land den Neupreis eines BNR32! Besser waere zu wissen wie man an einen Spezifischen Fahrzeug anhaengigen Preis gelangt, eventuell mit dem dazugehörigen Kaufvertrag!?

    Hat da jemand Kenntnis darüber ?

    Vielen dank

    Grüsse

    Musa


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    MfG Musa

  • #2
    Über die üblichen Importeure einen Kontakt in Japan anhauen, der noch einen Kaufvertrag von damals archiviert hat.
    Oder eben einen deutschen Owner finden, der damals alle Unterlagen zum Wagen dazu bekommen hat... das wird aber wohl eher selten sein.

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte eine Neupreisliste bei meinem Auto dabei, welche jetzt aber der neue Besitzer hat.
      Du hast eine PN.

      Kommentar

      Lädt...
      X