Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile Inserat - Nissan Nissan Skyline R34GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
    Worum geht es hier jetzt eigentlich genau ?
    das frage ich mich auch.

    Bin echt gespannt ob der Besitzer sich hier meldet.
    Warum sollte er sich hier melden? Die Kontaktdaten stehen doch im Inserat, also wenn Du Interesse hast, nimm doch einfach Kontakt auf?!
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #17
      Mobile Inserat - Nissan Nissan Skyline R34GTT

      Ich kenn den Verkäufer weil ich mal einen Sitz von ihm gekauft hab. Netter, ehrlicher Typ. Also entweder einfach Kontakt aufnehmen, hin fahren und sich den Wagen anschauen ( der wirklich super da steht) oder eben ihn in Ruhe lassen und es nicht zur Belästigung werden lassen. Der Thread hier ist zehn mal dubioser als die Autoanzeige...
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Verstehe nicht warum dieser Thread nun sinnlos sein sollte.

        War es nicht verständlich? Dann hier nochmal:

        Kontaktaufnahme bei Anzeige mit 33.000€.
        Mobile.de löscht die Anzeige, schreibt jeden an, welcher mit dem Verkäufer kontakt hatte.
        Sehr geehrter Kunde,

        Sie haben vor kurzem eine Anfrage an den Anbieter des folgenden Fahrzeugs geschickt: Nissan Skyline.
        Inseratsnummer: 237919487

        Wir empfehlen Ihnen, den Kontakt mit diesem Anbieter einzustellen, da dieses Inserat möglicherweise aus Sicherheitsgründen gelöscht wurde. Damit möchte Sie mobile.de vor unseriösen Inseraten und Kontaktmitteilungen schützen.

        Im mobile.de Magazin finden Sie umfangreiche Informationen zum Thema Sicherheit: www.mobile.de/sicherheit.

        Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns unter: 030 81097-590 (täglich von 10:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr).

        Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
        Ihr mobile.de Team
        Hier war ich also schon verdutzt, da alles normal aussah. Und der Besitzer auch auf meine Fragen kompetent reagiert hat.
        Nachdem diese Nachricht von Mobile.de kam, schrieb ich ihn an. Aber dann kam nichts mehr.

        -> Wochen später, das Inserat für 26.500 | 1 Tag später wird das wieder gelöscht von Mobile.de | Ratet mal. Wieder die selbe Mail.
        Der Kontakt zum Besitzer wurde einfach nicht mehr hergestellt er reagierte beim ersten Inserat auf die Nachfrage nicht, warum das Inserat wohl gelöscht wurde.

        Und so sind wir nun hier. Ich wollte EUCH fragen, da wir hier doch eine Gemeinschaft sind, die sich wohlmöglich innerhalb Deutschlands "sehr gut" kennt. Die Besitzer oder auch die Autos.

        Zitat von Nissaner Beitrag anzeigen
        Vielleicht kennt den Besitzer sogar jemand hier, oder er ist selber hier vertreten und macht sich bemerkbar.
        Bevor ich also weitern Kontakt versuche herzustellen, wollte ich hier Infos einholen. Ob man ihn kennt/das Fahrzeug. Oder oder. Weil ich sitze hier und Rätsel ob es ein Fake war oder nicht.

        Angeblich war der wagen bei FB eingestellt für 70.000€, ich sah es bei 33.000 nun 26.500 klingt dann, noch mehr, nach nem Spaß Inserat. Wo jemand evtl den wirklichen Besitzer verarschen will.

        Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
        Warum sollte er sich hier melden? Die Kontaktdaten stehen doch im Inserat, also wenn Du Interesse hast, nimm doch einfach Kontakt auf?!
        Wie paar mal erwähnt wurde Kontakt doch schon lange aufgenommen. Kam nach der Löschung aber keine Antwort mehr. Der Kontakt brach ab.
        Daher die Anlaufstelle hier.

        Das sollte nicht verwerflich sein.
        -----------------

        Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
        Ich kenn den Verkäufer weil ich mal einen Sitz von ihm gekauft hab. Netter, ehrlicher Typ. Also entweder einfach Kontakt aufnehmen, hin fahren und sich den Wagen anschauen ( der wirklich super da steht) oder eben ihn in Ruhe lassen und es nicht zur Belästigung werden lassen. Der Thread hier ist zehn mal dubioser als die Autoanzeige...
        Keines Weges soll es hier um Belästigung gehen. Ich denke das kommt aus meinem ersten Post auch keines Wegs so rüber. Er war in den ersten E-mails wie gesagt, schon sehr zuvorkommend und nett.
        Es geht hier lediglich darum Informationen zu bekommen die nach Abruch des Kontakt offen waren.

        Danke dass du was dazu schreibst. Dann war der Versuch hier was herauszufinden ob es sich über einen Fake handelt, ja wohl erfolgreich. danke eddy90
        Zuletzt geändert von Meneks; 07.02.2017, 08:08.

        Kommentar


        • #19
          Moin!
          hier haste sogar nen Video vom Auto. wenn alles nichts hilft erreichst du ihn eventuell durch den Channel.
          Viel Erfolg dabei

          in den kommentaren findést du den Besitzer..

          https://www.youtube.com/watch?v=AVC-DSQBQMQ


          Zuletzt geändert von NeoLeon; 07.02.2017, 09:10.

          Kommentar


          • #20
            Bei denn Kleinanzeigen Inserat steht doch ne Handy nummer.
            Also Telefon nehmen -> Nr Anrufen -> Fragen stellen -> Auto besichtigen wenn du noch Interesse hast.
            Das wäre Deutlich einfacher als hier ein "vlt evtl." Thread aufzumachen

            Kommentar


            • #21
              Klasse danke Leon! Schau ich mir an.

              Zitat von NeoLeon Beitrag anzeigen
              Moin!
              hier haste sogar nen Video vom Auto. wenn alles nichts hilft erreichst du ihn eventuell durch den Channel.
              Viel Erfolg dabei

              in den kommentaren findést du den Besitzer..

              https://www.youtube.com/watch?v=AVC-DSQBQMQ


              Kommentar


              • #22
                Kenn den Besitzer auch persönlich. Hab das Auto bei uns aufm Treffen schon paarmal gesehen (JaCaTu-Treffen Speyer) Steht echt sauber da, wenn auch eine seeeehr optimistische Preisvorstellung. Aber netter, ehrlicher Typ...
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar

                Lädt...
                X