Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennsimulation Spiele PC, PS3 etc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also ich hab von den hier erwähnten schon GT, Forza, NFS Porsche und auch Grid gezockt .. und am besten fand ich bisher einfach nur Forza .. die 1 war geil, die 2 noch besser und im Oktober kommt die 3 ^-^ .. man hat neben dem Realismus einfach noch haufen Möglich keit die Karren zu tunen .. neben motorentausch inkl. Antrieb, kann man da auch Optik umbauen, verschiedene auch teilweise einstellbare Spoiler bzw Schürzen .. man kann einfach sehr viel machen. Was bei Forza 2 nur schade war, die haben keine Abschnittsrennen mehr wie in der 1 drin (hillclimb, downhill, stadtrennen, ..)

    Kommentar


    • #32
      Konsole (PS):

      Ich hatte mit allen GT Teilen angefangen, das war zu Konsolen Zeiten. Es gab einfach nichts, das GT auch nur annähernd das Wasser reichen könnte. Der beste Teil war in Sachen Fahrphysik GT3. In Sachen Angebot und Strecken ist GT4 unschlagbar...


      PC:

      Racing Simulationen:
      GTL, GTR2 und GTRevolution sowie RFactor2 das NonPlusUltra was Fahrgefühl und Realismus betrifft. Bin mit GTR2 und GTL sogar in ner Liga gefahren, war ne geilz Zeit! Heute habe ich leider nicht mehr so viel zeit dazu und fahre in GTRevolution meist nur alls Gastfahrer dann mit.

      Racing Games:
      In diesem Segment gibts ne Menge gute Spiele, die allerdings alle ihre Abstriche haben. Burnout! Paradise ist einfach genial; crashen ohne Ende, Speedfahrten, Drifts und mehr. Auch für die Langzeitmotivation sehr zu empfehlen. Kommen wir zur berühmt berüchtigten NFS-Reihe. Ich fand einige Teile sehr geil, jedoch sind alle Teile nach NFS: Underground 2 grottenschlecht umgesetzt. Bester Teil war mit Abstand NFS: Porsche. Der zweitbeste Teil ist NFS: Underground 2. Was auch sehr funny ist, ist Flatout! 1+2 - crashen und heizen ohne Kompromisse. Nur der fieseste und begabteste Fahrer fuhr mit Pauken und Trompeten ins Ziel. OK, ich geb zu, bei Online-Rennen war ich (fast) immer gefürchtet und geächtet, weil ich die Kombination zwischen fahrerisches und crashendes Können nahezu perfekt umsetzte... Auch bei LAN´s heiss begehrtes Spiel. Da wären noch Race Driver 1-3, die mir prinzipiell gefielen, aber man schnell den Reiz verlor. Der letzte Teil Race Driver: Grid war grafisch der Hammer, aber die Fahrphysik fürn Arsch. Zumindest bei den schnelleren Wagen. Die langsameren Ami-Kisten waren lustig zu steuern und machte Spaß. Der Driftmodus war klar der beste Modus... Was hab ich da noch rumliegen? Hmm... Testdrive Unlimited - grottenschlechte Fahrphysik, sodass das Game nach 15min wieder deinstalliert war. Zwar ne nette Idee der Online Modus, aber für mich war die Fahrphysik inakzeptabel. Da wäre noch Colin McRae DIRT - ein tolles Game, das ich keinem abraten werde, der nen leistungsstarken Rechner hat. Zum Schluss noch das gute alte Trackmania - auch ein gutes Spiel mit vielen Möglichkeiten und schier unendlich vielen Strecken dank Strecken Editor. Ich fands vom Anbieter auch sehr fair, eine kostenlose, abgespeckte Vollversion anzubieten.

      Anmerkung:
      Spiele Racing Sim´s und Burnout! Paradise in meiner selbstgebastelten Rennkanzel, mit BMW-Sportsitz, G25 und einiges Logitec Zubehör. Racing Games zocke ich mit dem PS2- Dualshock Gamepad.

      Tippfehler und Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden
      Meine Bildergalerie

      Kommentar


      • #33
        jemand news zu gt5????
        rechts is gas :fahrn: !!!

        Kommentar


        • #34
          November oder dezember sol GT5 rais kommen
          My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

          Kommentar


          • #35
            Hab ich schon zu oft gehört dass es bald rauskommen soll, ich glaub erst dran wenn ichs in meinen Händen halte =)

            Kommentar


            • #36
              Was haltet ihr denn vom neuen Need for Speed??
              Zocke es jetzt seit 2 Tagen, ich weiß is keine Rennsimulation aber trotzdem nen netter Zeitvertreib. Was mich ein wenig stört ist dass man da so schnell Kohle machen kann. Den R34 GTR, den man ja früher eigentlich immer so ziehmlich zum Schluss als geilste Karre gekriegt hat (quasi als Krönung =) ), den hab ich jetzt glaub ich nach 10 Minuten Spielzeit schon gehabt =) Und Steuerung ist einfach nur bääh bzw seeehr gewöhnungsbedürftig.

              Kommentar


              • #37
                [quote='speedfreak',index.php?page=Thread&postID=65 164#post65164]ich spiele gt4
                rekord auf nordschleife 8:15 mit NISMO 400R[/quote]

                Gleiche Zeit hab ich gefahren mit nem Stock Honda Civic Type-R EP3. Ansonsten hab ich noch nie auf die Zeit geschaut, sollt ich evtl mal machen.
                Hier noch das Video dazu:
                [url='http://www.youtube.com/watch?v=q_HJ2Wigpgs']http://www.youtube.com/watch?v=q_HJ2Wigpgs[/url]


                Mein Favourite ist GT4, hab damals mit dem 1er angefangen und seitdem alle Teile gespielt. Was ich zur Zeit spiele am PC ist rFactor. Ist ganz nett und macht Spass, aber sonst kann ich nicht viel dazu sagen, da ich es kaum gespielt hab. Ansonsten hab ich lange Zeit Live For Speed gespielt, von dem ich sehr begeistert war und immernoch bin! Bin dort auch kleinere Online-Meisterschaften mitgefahren, hat richtig Spass gemacht :thumbsup:
                www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                Kommentar


                • #38
                  Ansonsten hab ich lange Zeit Live For Speed gespielt, von dem ich sehr begeistert war und immernoch bin! Bin dort auch kleinere Online-Meisterschaften mitgefahren, hat richtig Spass gemacht :thumbsup:[/quote]

                  Das gute, alte LFS...Spiele es imemrnoch regelmäßig :top:
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    seit gestern is die forza 3 demo draußen und ich muss sagen, das spiel hat nen sehr geiles feedback vom auto zum fahrer. der controler vibriert nich einfach nur, sondern so, dass es sich ziemlich echt anfühlt :)... nur das schadensmodell is etwas lasch. da verbiegt sich bei nem crash die karossierie etwas und jede menge lack fehlt (sogar an stellen die relativ unversehrt sein sollten). da is das schadensmodell der 2 besser. leider kann man nur 6 autos und 1 strecke testen.


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X