Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennsimulation Spiele PC, PS3 etc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die beste Rennsimulation aller Zeiten ist Need For Speed Underground 2.

    Da konnte man so richtig die Style Punkte rocken!

    Spaß bei seite. GTR2 ist gut aber besser ist Live for Speed. Das ist eine gelungene Simulation. R Factor soll auch gut sein aber ich habe es nie gespielt...

    Kommentar


    • #17
      Live for speed hab ich ganz wenig gespielt, ich glaube es ist eine Beta version bin mir nicht sicher. Hab diese woche GTR evolution probiert und ich finde ihn noch besser als GTR2.
      My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

      Kommentar


      • #18
        gibt's eigendlich momentan was brauchbares auf ps3?
        würd gern noch ein paar runden nordschleife fahren vor'm "car"freitag :D
        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

        Kommentar


        • #19
          Original von hopp
          gibt's eigendlich momentan was brauchbares auf ps3?
          würd gern noch ein paar runden nordschleife fahren vor'm "car"freitag :D
          Da wirst du wohl auf Gran Turismo 5 warten müssen :]
          black + WRX =

          Kommentar


          • #20
            Da ich im Besitz einer PS3 mit Racedriver: Grid und GT5 Prologue bin möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden.



            Ich besitze ein Logitech G25 ... das fahren in beiden Spielen macht extrem Spaß, wovor ich aber Kaufinteressenten warnen möchte ist, dass bei Spielen die ich bisher kenne (auch GT5 Prologue) keine Kupplung konfiguriert werden kann. Beim manuellen Schalten knallt man den Gangknüppel einfach nur in den nächsten Gang ... Ich finds aber immernoch besser als die Schalthebel am Lenkrad :]



            Bei Grid kam es mir so vor, als ob die Entwickler 2 verschiedene Fahrphysiken programmiert haben, da die Autos sich merkbar anders verhalten, wenn man ein Gamepad verwendet im Gegensatz zur Verwendung eines Lenkrades. Besonders auffällig war dies für mich bei dem Nissan Skyline R34 GTR Z-Tune. Mit dem Gamepad war der schon fast zu einfach zu beherrschen, wenn man mal quer fahren wollte, musste ich sogar die Handbremse nehmen. Im Gegensatz dazu unter der Verwendung des G25, da bricht der Sky schon aus wenn man einschlägt und nur ein bisschen vom Gas geht ...


            Grüße,
            Felix

            Kommentar


            • #21
              Original von Oo SKYLINE oO
              Original von hopp
              gibt's eigendlich momentan was brauchbares auf ps3?
              würd gern noch ein paar runden nordschleife fahren vor'm "car"freitag :D
              Da wirst du wohl auf Gran Turismo 5 warten müssen :]
              denk mal das geht sich nicht mehr ganz aus bis zum nürmeet ^^
              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

              Kommentar


              • #22
                spiel gran tourismo 4 ^^; leider sind aber die autos im vergleich zur strecke zu groß :|

                Kommentar


                • #23
                  Original von SEEKER
                  spiel gran tourismo 4 ^^; leider sind aber die autos im vergleich zur strecke zu groß :|
                  Sprich du übst dich im Offroadfahren auf Strecken wie: Tsukuba, Laguna Seca oder der Nordschleife? =)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    nein nein ^^- aber... die autos sind so groß... das auf der langen geraden... gerade 2 autos neben einander passen.. und zwar wirklcih seite an seite auf stoß... nicht "normal neben nander stehend" -__- das nimmt einem den spaß

                    Kommentar


                    • #25
                      aber habs grad mal raus gekrammt :D 9minuten 18 sek... mit nem r34 gtr auf 300 ps und 1401 kg ^^; *schäm* wenn ihr "trainieren" wollt kann ich die playstation 2 und das spiel ja mit zum treffen nehmen ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        ich spiele gt4
                        rekord auf nordschleife 8:15 mit NISMO 400R

                        Kommentar


                        • #27
                          GTR Evolution ^^
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            record nordschleife 6,28 min

                            mit nissan motul pitchwork

                            Kommentar


                            • #29
                              ich hab nur nen PC und keine konsole.
                              in sachen realismus der fahrphisik waren die besten bisher NFS Porsche und DTM-Racer 2 + 3
                              ich hoffe ja das das neue NFS was im Okt. endlich kommt mal wieder was taugt und ich mein microsoft FFB-Wheel mal wieder an die kiste ranhänge.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von 'WhiteRabbit',index.php?page=Thread&postID=70196#p ost70196
                                ich hab nur nen PC und keine konsole.
                                in sachen realismus der fahrphisik waren die besten bisher NFS Porsche und DTM-Racer 2 + 3
                                Ähm, krieg mal den nfs Quatsch aus deim Kopp und besorg Dir GTR Evolution ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X