Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nen 206 is fahrtechnisch ne absolute fehlkonstruktion. meine eltern haben einen und jedes mal wenn ich den fahre, freue ich mich auf das ende der fahrt.

die leute die sich ihre schildkröte verspoilern wollen eher gesehen werden... da muss man nich schnell für fahren ^^

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

• na kommt leute.
      wenn es von jemandem das erste auto ist und man fanatisch ist kommt sowas halt dabei raus.ich war früher auch nicht anders,allerdings ging es bei mir gleich mit nem B4 2.0 los .
      der hatte aber auch einiges an kunstoff zu schleppen und nur 125 ps ca. !?
      sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

Kommentar

• wer erinnert sich noch an die bangla bastler?

was die immer für ne scheiße zusammengeschweißt haben ^^
        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

• ich ich iiiiiiiiiich .ich kenne die(heftig wink)
          viel geiler war ja wie die sich immer gezofft haben.

Kommentar

• Ist leider nen vid, mit Fotoshow...

aber da sind exemplare bei

Kommentar

• ROFL, also ne, ich hab ja schon einige dinger in dem thread gesehn, aber die busse in dem video sind der hammer!
              auffallen um jeden preis ins extreme gezogen würd ich mal sagen °_°

Kommentar

• geh mir bloß weg damit,da kriegste ja augenkrebs.
                das grenzt schon an schwerer körperverletztung,auweia nee.
                die busse sind ja ganz nett.
                aber auch nur weil ich noch nie n kubikmeter hab rollen sehen,ist n kleines physikalisches wunder.aber sonst echt kotz

Kommentar

• ihr hab keine Ahnung!

Bosozoku ist Kult und hat in diesem Thread nix zu suchen...
                  わたくしはばっかです
                  sigpic
                  Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

• ok ,vielleicht habe ich keine ahnung. ich kenne dieses Bosozokuzeugs nicht ?!? aber hässlich find ich es trotzdem.

Kommentar

• und warum die wohl fast alle Slicks auf den Felgen haben... ^^
                      Schön finde ich auch nicht alles davon aber hab riesen Respekt vor den Umbauten und kreativen Umsetzungen. Allein schon weil jeder TÜV Prüfer nen mittelschweren Herzkasper kriegen würde wenn man mit sowas da auftaucht find ich das super!
                      わたくしはばっかです
                      sigpic
                      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

• entschuldige aber wenn ich mir solche kisten anschaue,sind die reifen das letzte wo ich drauf achte.
                        entschuldige bitte meine unaufmerksamkeit.
                        ich habe unheimlichen respekt vor der arbeit die da drin steckt ,da besteht kein zweifel.
                        aber dieses monstertuning ist ja auch nicht das einzige was bei diesem Bosozoku betrieben wird,und für die andere sache habe ich kein verständniss.
                        vielleicht bin ich ja auch nicht richtig informiert,aber ich kann schliesslich nicht alles wissen.

Kommentar

• Bosozoku hat hier absolut nichts verloren, meiner Meinung nach!

よろしくね

Kommentar

• Ich entschuldige mich das ich bei manch einen nen Nerv getroffen habe...

aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :) Und die Arbeit die drin steckt "kritisier" ich auch garnicht ^^

Kommentar

• augenkrebsalarm ^^

Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

• hahahahha... der bunte wollte nen Manta werden :D

Kommentar

Lädt...
                                X