Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge




  • neulich auf'm Parkplatz^^

    Kommentar


    • Bin ich blind? Wo steht denn da HKS?

      Aber, es ist mal wieder eine richtig schöne Kasperlebude :) Wie aus dem Lehrbuch!


      Der Audi fetzt auch, erinnert mich an Duckface ^^

      Kommentar


      • Ich will jetz nich sagen das du blind bist aber guck dir mal den LLK an :P
        sigpic

        Kommentar


        • Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
          Das ist das Einzige was du witzig findest ??????? oO
          ehrlich gesagt, ja, das andere finde ich einfach nur grausam! :D

          Kommentar


          • Grad beim stöbern auf Ebay gefunden. Getreu dem Motto: Schlimmer gehts nimmer ^^
            http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-Ve...item51a2ace523
            ... und der Tod legte die Sense nieder und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

            Kommentar


            • Neuer Motor, komplettes Bodykit, Innenraum komplett neu, 3000€ Felgen
              und für die Eintragungen hat er nochmal 2500€ hingelegt und dann soll
              der Umbau nur 15 Riesen gekostet haben?

              Egal, hässlich wie die Nacht :-D

              Kommentar


              • Geil! Den kauf ich mir! xD

                Kommentar


                • Ich habe soeben ein winterauto gefunden ^^
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • Oha stand der nicht schonmal hier drin ? Ich glaube das teuerste waren wohl die Anwaltskosten an diesem Wagen ... Werden sich bestimmt 10000de beschwert haben zwecks Körperverletzung und Augenkrebs !

                    Kommentar


                    • Ja den hab ich schonmal hier reingestellt. Würde mich wundern wenn einer sowas kauft. Aber leider scheint das bei einigen sogar noch gefallen zu finden.
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • Neue Geschäftsidee. Die Krücke kaufen. Ab damit zum Reisbrennen. Wagen hinstellen, Vorschlaghammer daneben stellen und auf ein Schild schreiben: "10 Schläge, 10 Euro".

                        Denke mal danach sieht der Wagen nicht wesentlich schlechter aus als vorher.
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                          Neue Geschäftsidee. Die Krücke kaufen. Ab damit zum Reisbrennen. Wagen hinstellen, Vorschlaghammer daneben stellen und auf ein Schild schreiben: "10 Schläge, 10 Euro".

                          Denke mal danach sieht der Wagen nicht wesentlich schlechter aus als vorher.
                          ok ich nehm mir schonmal nen hunni zum reisbrennen mit... :)
                          danach ab in ebay mit dem wagen, als Karrosseriesonderumbau, einfach paar chromleisten drankleben und schon ist er auf dem markt gefragt.

                          Kommentar


                          • hab grade auch noch nen tollen gefunden! http://www.ebay.de/itm/Einzelstuck-P...50856036995%26

                            Kommentar


                            • Weis ja nicht was an dem Vectra schlecht sein soll... würd sagen sieht ganz gut aus.

                              Kommentar


                              • Naja, hier ist wieder die Frage, was ist Parkplatztuning? Die Verarbeitung und das Airbrush sehen ordentlich aus aber der Rest ist ziemlich daneben. Stoßstange vorne paßt nicht von der Optik her. Sieht aus wie ein Schneeflug (Bild 3). Die Räder wirken zu klein für das tiefe Bodykit.
                                Teures Airbrush und den Tankdeckel als Aufkleber?
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X