Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

    Die VWler sind da auch nicht besser. Ich versteh gar nicht, warum die ihre Kabel im Kofferraum nicht sauber verlegen...

    Kommentar


    • Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
      Ich weiss ejtzt nicht, was daran falsch sein soll, der Umbau sieht gut gemacht aus und die Farbe isteine Geschmacksfrage... überlege auch schon sowas für meinen ;)

      Kommentar


      • Farbe is mir egal :D
        Nur find ich son aufgemotze bei corsa total schrecklich
        aber jedem wie er will und wenn du es magst sag ich auch nichts dagegen ;)
        Is halt nur nichts für mich
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

        Kommentar


        • Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
          Farbe is mir egal :D
          Nur find ich son aufgemotze bei corsa total schrecklich
          aber jedem wie er will und wenn du es magst sag ich auch nichts dagegen ;)
          Is halt nur nichts für mich
          In den Corsa passt auch der C20LET ;)

          Aber ich kann dich auch vollkommen verstehen !

          Kommentar


          • Da finde ich den Corsa aber noch gut. Die Front ist ok, das Heck ist Geschmackssache, ist auch nicht ganz mein Fall aber der Rest ist doch in Ordnung.
            Bei vielen "deutschen" Wagen in den Zeitschriften ob VW oder Opel, sind die Autos voll aufgemotzt. Riesen Felgen, fette Anlage, neue teure Lackierung, Innenraum mit Leder bezogen etc... Dann guckt man in den Motorraum und da ist noch so ein popeliger 1,2L Motor drin...

            Sowas finde ich schade. Wenn dann solte das Gesamtkonzept stimmen.

            Kommentar


            • Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
              Da finde ich den Corsa aber noch gut. Die Front ist ok, das Heck ist Geschmackssache, ist auch nicht ganz mein Fall aber der Rest ist doch in Ordnung.
              Bei vielen "deutschen" Wagen in den Zeitschriften ob VW oder Opel, sind die Autos voll aufgemotzt. Riesen Felgen, fette Anlage, neue teure Lackierung, Innenraum mit Leder bezogen etc... Dann guckt man in den Motorraum und da ist noch so ein popeliger 1,2L Motor drin...

              Sowas finde ich schade. Wenn dann solte das Gesamtkonzept stimmen.

              Das Problem ist ganz einfach, das Motortuning im Verhältnis zur Optik teurer ist, und es sich bei Saugern fast garnicht lohnt..

              Kommentar


              • Ja aber zB bei Opel und VW gibt es ja genug Möglichkeiten, den Motor einfach nur auszutauschen gegen einen anderen der mehr Leistung hat und passt.
                Bei den Opel die GSI-Motoren, bei VW zB mit G60.
                Wer tausende von Euro bezahlt um Dellen und Schrammen rausmachen zu lassen und dann eine teure und aufwendige Flip-Flop-Lackierung drauf machen lässt, der kann es sich wohl doch auch leisten oder kennt jemanden, der ihm einen Motor tauscht. Oder etwa nicht ? Ganz zu schweigen von den Preisen bei den Sattlern und für den ganzen Rest im Innenraum.

                Kommentar


                • Gab ich dir recht... gut das meine VW Kumpels komplett anders drauf sind ;)

                  1. andern Motor rein
                  2. Brett-tief
                  3. Oldschool Felgen

                  Genau die richtige Reihenfolge ;)

                  Kommentar


                  • Genau das klingt schon besser.

                    Generell finde ich solche "geschlossenen Tiefbett-Felgen" (eigentlich hat das ja nix mit dem Tiefbett zu tun ...) gar nicht schön. Außer bei einem schönen richtig aufgemotzem 2er Golf =D

                    Kommentar


                    • Wo ist der denn ganz in Ordnung? Der sieht aus wie jede andere Ricer Schüssel auch. Beschissenes Auto + fragwürdigen Geschmack. Mal auf die Spaltmaße des GFK Bombers geachtet? Einfach hässlich der Haufen.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                        Wo ist der denn ganz in Ordnung? Der sieht aus wie jede andere Ricer Schüssel auch. Beschissenes Auto + fragwürdigen Geschmack. Mal auf die Spaltmaße des GFK Bombers geachtet? Einfach hässlich der Haufen.
                        der corsa hat doch serienmässig noch viel schlimmere Spaltmaße ;)

                        Kommentar


                        • Es geht ums Auto ansich - die pinke Ricer Schüssel da oben geht gar nicht.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Der Corsa und der Astra eine Seite davor sind für mich so absolut typische Vertreter der deutschen Tuningszene, wenn einmal gegen die Formensprache von einem Auto gearbeitet wird, läuft irgendwas katastrophal falsch, und das ist für mich dann keine Geschmacksfrage mehr, sondern einfach nur peinlich und völlig daneben. Wer solche, schlichtweg nicht zum Fahrzeugdesign passende Ebay-bodykits verbaut, saublöd jedes Loch, Griff oder was auch immer wegcleant, irgendwelche planlosen Kaspermuster lackiert (gibt tausend optische Sünden die man jetzt aufzählen könnte) hat für mich absolut null ästhetisches Empfinden, ist ein Tuningdilettant erster Güte und sollte den Karren OEM lassen. Gibt viele an sich tolle deutsche/europäische Autos wie z. B. der E36 die dadurch völlig versaut werden, ist echt ein Trauerspiel und die weite Verbreitung von diesem GFK/Spachtelstil ist einfach nur erschreckend, da könnte man im Ausland glatt den Eindruck bekommen das man es bei uns nicht so richtig drauf hat mit der Fahrzeugveredelung. Braucht man sich auch nicht wundern warum auf Speedhunters und co. "Eurostyle" keine große Rolle spielt. Trends setzen meist andere...

                            Kommentar


                            • Auch wenn ich persönlich diese Kisten nichts abfinden kann- ist Optik immernoch ein subjektives Empfinden und kann in Bezug auf Geschmack keines Falls verallgemeinert werden.
                              Auf jeden Topf passt ein Deckel, dieses Sprichwort passt sogar hier..

                              "Planlose Kaspermuster" ist eine rein subjektive Betrachtungsweise und hat keinerlei Wert, auch wie du schon sagst, für dich "null ästhetisches Empfinden".

                              Was die typisch deutschen Tuning Sünden angeht, gibt es sowas doch in jedem Land, ich erinner nur zB an die belgischen/holländischen überdimensionalen Radläufe mir den weit innen liegenden Rädern, oder der Bodykit-Trend alà Pimp my Ride, wo wirklich jedem Karren ein Komplettbodykit verpasst wird.

                              Und der Begriff Fahrzeugveredelung ist doch auf min 80% der veränderten Autos nur mit Vorbehalt anzuwenden...

                              Kommentar


                              • Im grunde habt ihr alle recht.einfach aus dem Grund weil jeder selber ne Meinung dazu hat und jeder ein anderen Empfinden dazu hat.
                                Also jetzt mal ganz ruhig meine Freunde der Nacht wir owllen hier uns ja nicht wegen sowas anschwärzen oder jemand sagen wie er es zu sehen hat.
                                so meine Worte zum moment was haben wir heute Donnerstag :D

                                gruß
                                Tarek
                                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X