Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Harry_R33 Beitrag anzeigen
    also die Geschichte die eddi90 so nett geklaut hat kam von mir. Hier mal das original denn er hat auch einiges vergessen...

    Kaum waren wir dort angekommen, wurde uns berichtet hier steht ein Sky mit 1024ps. Wir dachten wow cool den müssen wir uns unbedingt anschauen. gesagt getan XD...

    Wir hatten uns den R33GTST nur angeschaut, da kam der besitzer und meinte "man glaubt es, oder man glaubt es nicht"
    Ich habe mich dann nach absprache mit thomas (er konnte es net) zum besitzer begeben und einwenig unterhalten...

    ich: sieht schick aus, von aussen ein wirklich guter zustand
    er: ja hab den selbst aus japan importiert
    ich: und was hat er so an leistung wenn ich fragen darf?
    er: also ich kann den elektronisch mit BC (was aber eigentlich ein TurboTimer war) von 485-1024PS regeln, ohne großen Ladeluftkühler, Serien-bremse 225 reifen rund rum, wohl original turbo!!!!!!!!
    ich: 8-O ahh ok, und was hast so an teilen verbaut?
    er: alles was hier steht
    ich: würdest du mal die haube auf machen?
    er: nee mach ich nicht, denn der motor ist total dreckig und sieht aus wie sau, deshalb bleibts zu...

    ich laß die wunschliste an der beifahrertür, die leute dich mich gesehen habe, wussten wie sehr ich mir das lachen verkneifen musste XD muahhahahaha

    ich: ahh ok cool XD
    er: ja habe den motor von Bi-turbo auf Singleturbo umgebaut (bemerke 2.5l gtst ist immer single reihen 6 zylinder)
    ich: 8O ahhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaa wow.
    er: hab noch 3 apexi steuergeräte im innenraum
    ich: hmm ok (woooooooo ich seh nix nur zusatzanzeigen)
    er: hab zwar auch noch ein nismo tacho daheim aber ich lass den original lieber drin weil sonst der km-stand verfälscht wird (es war ein GTR tacho verbaut)
    ich: joa klingt logisch XD

    hätte mich am liebsten aufm boden gewälzt vor lachen XD hihihihhahahahaha

    ich also wieder zurück zur gruppe und dann fing das lachen an ich hab mich einfach nicht mehr eingekriegt.... hihihihi
    der typ hat uns den tag echt gerettet ganz ehrlich :D..

    haben dann aus spaß an der freud, unsere skys geholt und gegenüber gestellt (Thomas Pakusch und ich).
    er sah die Skys kommen und freute sich total, aber als wir dann ausgestiegen sind, wurde sein gesicht mehr zu diesem hier 8-O und =(... wir natürlich weiter am grölen XD...

    fazit: der typ ging kopfschüttelnd an uns vorbei und hat uns dann den ganzen rest rück des tages ignoriert...

    und was lernen wir drauß???

    sag am besten lieber garnix, bevor du anfängst zu lügen und absoluten müll zu erzählen, sodass deine nase bis in die usa und zurück reicht XD hahahahahhaa XD

    @eddi90 wenn schon klaust, dann richtig XD
    Das is zu geil. Den Typ kenn ich. Der kommt hier aus meiner gegend. Er erzählt überall den gleichen mist. Mir sagte er, der Turbo wäre aus einem Scania. Ich hab auch mal unter die Haube geschaut. Alles normal aber nach Serienturbo sah es nicht aus. Er sagte auch er hätte aus einem Bi-Turbo auf Single Turbo umgerüstet und vonn Allrad auf Heckantrieb weil das auto ja ein GT-R ist. Ich bin den Hobel auch mal gefahren weil er ihn bei mir an der Werkstatt hat stehen lassen weil er "kurz weg" müsste. Ich dachte: lol lass den Schlüssel hier. Aber wirklich besonders geht der Kahn nicht.
    Als er wieder da war, fummelte er was am TT rum und meinte ob ich so gefahren sei. Ich sagte ja. Dann meinte er, dass er verschiedene Modi hat mit denen ich die Leistung wählen kann. Ich wäre ja "nur" mit Serienleistung gefahren .
    Vergagenen Samstag ruft er mich an und teilte mit dass er seinen Eclipse und den Skyline verkaufen will weil er ja ein neues Projekt habe.
    Ich: Sag an!
    Er: ja ich hab hier einen E30 rumstehen.
    Ich: Ja un?
    Er: Da soll ein Motor vom Supra MKIV rein. (Er meinte den Bi Turbo).
    Ich: Ja genau, meinste das klappt?
    Er: So wie ich jetz schon alles vorbereitet hab schon.
    Ich schon die Tränen in den Augen: Du machst das schon.

    Ich kenn den kerl jetz knapp ein Jahr und er hat einfach nichts dazu gelernt. Ist aber immer wieder erheiternd sich mit ihm zu unterhalten.

    MfG
    Daniel

    Kommentar


    • Hab zwar kein Bild aber eine nette Begegnung gehabt:

      Ich war am Samstag auf nem "Tuningtreffen" , hauptsächlich VW, Opel und ein paar Ami´s.
      Dort wurde ich als böser Poser enttarnt. Eine Gruppe kommt auf mein Auto zu und fängt an es zu begutachten.
      Einer von ihnen meint dann voller Überzeugung: Da klebt der sich nen riesen GTR Zeichen vorne rein und vergisst das GT an der Seite abzumachen!
      Der hat höchstens 150PS, das hab ich schon gehört als er angefahren kam!

      Da hatte er mich halt erwischt

      Kommentar


      • Hätte ihm für diese Dummheit grad eine reingezogen sorry^^
        sigpic

        Kommentar


        • sowas kann man doch nicht machen sirko :o


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Zitat von sirko Beitrag anzeigen
            Hab zwar kein Bild aber eine nette Begegnung gehabt:

            Ich war am Samstag auf nem "Tuningtreffen" , hauptsächlich VW, Opel und ein paar Ami´s.
            Dort wurde ich als böser Poser enttarnt. Eine Gruppe kommt auf mein Auto zu und fängt an es zu begutachten.
            Einer von ihnen meint dann voller Überzeugung: Da klebt der sich nen riesen GTR Zeichen vorne rein und vergisst das GT an der Seite abzumachen!
            Der hat höchstens 150PS, das hab ich schon gehört als er angefahren kam!

            Da hatte er mich halt erwischt

            Oh man das ist immer zu geil wenn die "richtigen" Experten die GTR´s bewerten.
            Wer später bremst ist länger schnell

            Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

            Kommentar


            • Einfach ganz cool und entspannt kurz mal die Haube aufmachen.

              Welche Skyline soll den bitte 150PS haben? Selbst der GT hat doch knapp 200.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • Der GT mit RB20de ;-)

                Kommentar


                • Ich hätte dem erzählt das es Blödsinn ist was er labert, und ihm klar gemacht das da nur der kleine 4 Zylinder drin ist mit 115PS. Wenns nen ganz goßer Trottel ist (und man ihm as anssieht das er keine Ahnung davon hat) hät ich sogar versucht ihm was von nem 3 Zylinder zu erzählen

                  Kommentar


                  • Wenns nen ganz goßer Trottel ist (und man ihm as anssieht das er keine Ahnung davon hat) hät ich sogar versucht ihm was von nem 3 Zylinder zu erzählen
                    Alleine um das zu sehen, hätte ich ein paar Euros springen lassen! :D
                    Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                    Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                    Kommentar


                    • Hatte nicht die Lust mich mit dem zu Unterhalten, war froh das er nicht gemerkt hat das es meiner ist und mich vollgequatscht hat.
                      Für sowas muß ich gut drauf sein. Unserem Dorftrottel hab ich klar gemacht das das Ding 90PS hat.

                      Kommentar


                      • Verdammt, meiner hatte immer direkt 120PS, weniger wollten die nicht akzeptieren, da "der die runden Rückleuchten hat, die Diesel haben eckige!".
                        Ich werde aber mit dem neuen mal versuchen zu behaupten es wäre ein Show&Shine Wagen mit Airride (schreibt sich der Müll so?), 5 Zylinder Diesel wie er bei Mercedes verbaut wurde in den 190er/200er Baureihen und ganzen 80-85PS dank Fächerkrümmer. Die Wäschetrommel im Motorraum ist übrigens die Lichtmaschine, der Luftfilter und das Rohr davor dienen nur zur Kühlung, ebenso die Schläuche.. :D

                        Kommentar


                        • Wie geil, muss ich mir merken, sag ich beim nächsten mal dann auch bei meinem :D
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • Haha ders gut Traumtänzer xD
                            Die mit eckigen lichtern sind diesel geil ich lach mich wech dann is der gtt von meinem Kumpel wohl nur ein 120ps wagen nach der aussage xD
                            Zieht fürn 120ps benziner aber richtig gut muss ich sagen :D
                            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                            Kommentar


                            • Ja stell dir also nur mal vor, wie gut so ein richtiger wohl gehen muss xD

                              Kommentar


                              • ein besonders gelungenes Exemplar

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 322491279699729_640.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,1 KB
ID: 550969

                                http://bilder.citdoks.de/pics3/322491279699729_640.jpg
                                [/SIGPIC][/SIGPIC]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X