Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diese Luftfilter gibt´s schon seid ettlichen Jahren. Sehen aber eher aus wie ein LLK für nen Kettcar.
    Gruß Marko!

    Kommentar


    • Abgrundtief hässlich. Die Spinnen die Mexikaner :D


      http://www.dsmtalk.com/forums/showth...=179816&page=4


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Kommentar




      • man beachte den anzeigenhalter^^
        黒八十から八

        Kommentar




        • oh my god xD
          黒八十から八

          Kommentar


          • http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...tyling/u188213

            Man beachte die Artikelbeschreibung :D

            Kommentar


            • naja die beschreibung sollte auf neuwertig geändert werden :-)
              "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

              Kommentar


              • weiß gar nicht was ihr mit dem sitz habt, ich find den super!
                hab ich gleich gekauft. bis der beifahrersitz fertig ist muss ich aber noch eine saison warten^^
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • Hab diesen Kandidaten hier. Von der Optik her ists ja noch im Rahmen, aber die Geschichte dazu ist der absolute Hammer. Der Besitzer hat erzählt, dass er die Leistung nach Wunsch einstellen kann zwischen 485 und 1024 PS, hätte einen LKW Turbo verbaut. Allein der fehlende FMIC macht schon stutzig, aber nach der Frage, mal in den Motorraum zu gucken kam die Antwort: Nee ich mach die Haube nicht auf, der Motorraum ist total dreckig XD Was haste denn an Teilen verbaut? Er verweisst auf die Einkaufsliste an der Tür: Das hab ich alles verbaut! (brembo, nismo, kakimoto, apexi, hks, veilside, tomei,greddy, turbo trc,toyo tires) und er hat von Twinturbo auf Single umgebaut (beim GTST, ist klar) Genialer Typ! Ein Boostcontroller im Innenraum war auch nicht zu sehen. Die Geschichte hat er auf dem markenoffenen Treffen hier jedem erzählt, die meisten haben leider zu wenig Ahnung und glauben es dann natürlich. Aber für die Owner wars sehr sehr lustig dort :)
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Sehr geile story ^^ man beachte die Serien Bremsanlage und dann bis zu 1024 Ps oO .... sehr abenteuerlich :D

                    Kommentar


                    • Wo is das Bild hin?
                      R33 GTR V-SPEC

                      Kommentar


                      • ich war auch da (mammut-treff Gießen), ich musste mich so bepissen und konnt nicht mehr. 1024 ps
                        Sogar meine Freundin ,die kein plan von Autos hat, hat gelacht. Weil dann hat er noch beim DB Drag mitgemacht und sie meinte zu mir "so wie der klingt dann müsste ja dein Galant 3000ps haben".

                        Hätte mit meinen Crx noch kommen müssen, der hat Flammen geschoßen im Begrenzer, die Trottel dort hätten bestimmt gedacht ich habe eine Flugzeugturbine unter der Haube

                        Kommentar


                        • Oh mann da hätte ich mir das Mammuttreffen ja doch mal geben sollen :D
                          Hättst ruhig ma bescheid sagen können das du da hinfährst dennis^^

                          Den Wagen kenn ich sogar den hatte ich auch mal im auge als ich noch auf der suche war.

                          Kommentar


                          • Zitat von TeCko Beitrag anzeigen
                            Oh mann da hätte ich mir das Mammuttreffen ja doch mal geben sollen :D
                            Hättst ruhig ma bescheid sagen können das du da hinfährst dennis^^

                            Den Wagen kenn ich sogar den hatte ich auch mal im auge als ich noch auf der suche war.
                            Schade eigentlich... Jetzt fährst du so nen Popeligen GTR und nich son 10000000000PS Monster
                            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                            Kommentar


                            • Zitat von TeCko Beitrag anzeigen
                              Oh mann da hätte ich mir das Mammuttreffen ja doch mal geben sollen :D
                              Hättst ruhig ma bescheid sagen können das du da hinfährst dennis^^
                              Ich selber war nicht da, paar Freunde aber. Hab die Geschichte mal dreist geklaut :)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Achse ok^^,

                                Ja hätte ich gewusst das der original schon 1000 ps hat hätte ich den natürlich gekauft ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X