Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Original von Grievas
    ja du musst einfach 24 stunden nachdenken, auch im schlaf!

    =)

    Aber hässlicher als das auto waren ja wohl die Frauen-ähnlichen dinger die da rumklotzten
    24h hinsetzen in einen raum... wie ein gefängnis... und einfach nur nachdenken!
    danach 30h std lang sein bestes geben, an einem 24h tag =) =)

    Kommentar


    • #77




      was ist das für ein auto?????

      Kommentar


      • #78
        Was auch imemr es ist es steckt viel arbeit drinne und hässlich is es auch mal gaaaanicht:)

        Kommentar


        • #79
          Es sieht voll nach Photoshop aus finde ich
          My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

          Kommentar


          • #80
            joo UND es ist mal voll hässlich

            Kommentar


            • #81
              also im kwick sind einige fest davon überzeugt das das ein skyline ist und wollen mir nicht glauben das es keiner ist!

              und ich hab ja kein plan =)

              Kommentar


              • #82
                Zitat von 'fuchs190183',index.php?page=Thread&postID=58758#p ost58758


                soviel geld für so eine verschandelung
                aber man braucht kein geld dafür,man braucht nur ideen und fängt da an wo andere aufhören :dreh:
                naja manchmal hat es auch einen grund warum leute an einem gewissen punkt aufhören =)

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von 'fuchs190183',index.php?page=Thread&postID=61990#p ost61990
                  also im kwick sind einige fest davon überzeugt das das ein skyline ist und wollen mir nicht glauben das es keiner ist!

                  und ich hab ja kein plan =)
                  Ich finde der sieht nach einen Mustang mit r33 Scheinwerfer. Sieht aber trotzdem scheisse aus.
                  My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

                  Kommentar


                  • #84
                    Hab das Bild von auf zig Studi-/Schülervz Profilen, facebook, google Bilder, generelle Autobilder Seiten gesehen und das Teil wird immer wieder als Nissan Skyline betitelt...Ich verstehs nicht ^^

                    Mal was Neues:



                    Man beachte den schmucken Auspuff :D
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #85
                      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B20ijBj4Pjo&feature=rec-HM-r2[/youtube]

                      sind schon nen paar kranke geräte dabei :D


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #86
                        Na hier sind ja echt heiße schlitten dabei :D *lach und vom stuhl fall* Hier bei uns fährt auch jeder zweite mit so ner alten schrottkiste und nem sportauspuff drunter, oder nem kaputten auspuff und denkt er is der oberking :D Liebe solche typen^^
                        Nissan Silvia PS13

                        Kommentar


                        • #87
                          in dem video sind wirklich paar coole kisten bei, moster und stretch delorean z.b.


                          irgendwie find ich diese "drachenbusse" scharf :D weiß auch nicht :D


                          ich hoffe das ich in neuss so einen anblick nicht habn werde :P ich kann mich immer schlecht zurückhalten^^
                          -Schüttel Dein Speck!-
                          "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von 'bomex',index.php?page=Thread&postID=61995#post619 95
                            Zitat von 'fuchs190183',index.php?page=Thread&postID=58758#p ost58758


                            soviel geld für so eine verschandelung
                            aber man braucht kein geld dafür,man braucht nur ideen und fängt da an wo andere aufhören :dreh:
                            naja manchmal hat es auch einen grund warum leute an einem gewissen punkt aufhören =)
                            so, hab grad die alten beiträge wieder mal durchsucht ... man weis also noch immer nicht was das für ein wagen ist?
                            würds mal mit dem hier versuchen:[ATTACH]5287[/ATTACH]
                            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                            Kommentar


                            • #89
                              unser hopp hopp lebt ja auch noch =)

                              wo wir nicht wussten welches auto des ist war nicht der slr gemeint :]

                              Kommentar


                              • #90
                                Der wohl hässligste GTS-t den ich bisher gesehen hab



                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X