Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir wurde von einem aus unserer Dorf Selbsthilfewerkstatt gebohrt, der Fahrer hätte die selbst gebohrt......

    Kommentar


    • ... oder mit 'nem Stemmeisen bearbeitet ^^

      Kommentar


      • Rattenstyle ^^

        Kommentar


        • Hat wesentlich mehr Style als jeder 08/15 getunte Golf...

          .................................................. ............

          Ändert aber nix daran dass es pottenhässlich ist...

          Kommentar


          • wenn die leuchten noch wie nagelneu aussehen würden und nen paar richtig schicke felgen so als kontrast zum rost, würde das nach was aussehen... aber es darf ja nix kosten :)

            bis das der tüv uns scheidet... er hat seinen scheidungstermin auf dem kennzeichen vermerkt :>


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • hehe, den Golf kenn ich....... der räumt immer die Rat-Look Preise ab.
              sigpic Fahrzeugvorstellung

              Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
              speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

              Kommentar


              • Rat Look hat wesentlich mehr Style als hässliche Flipflop-Lackierungen/aufwändige GFK-Umbauten + verchromte Käfige auf 30 Jahre alten Autos
                sigpic

                Kommentar


                • binheute an einem mintgrünen Micra vorbeigegangen... schräg über die Motorhaube das KoRn logo

                  allerdings mit lackstift :D ich weiß nicht ob das einer da rein gekratzt hat und die das wieder wegmachen wollten... aber sah schon stylisch aus :D
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • Wtf ^^

                    Kommentar


                    • Find ich garnicht mal soooooooo schlimm. ;) Im gegneteil....

                      Kommentar


                      • Super Auto, endich wirft mal einer den Wankel-Mist da raus

                        Kommentar


                        • wankel ist schon ne Geniale Technik!

                          Kommentar


                          • Wolln wir nicht abmachen, dass der nächste der Bosozoku hier rein postet, kommentarlos gebannt wird?^^

                            Kommentar


                            • Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                              Wolln wir nicht abmachen, dass der nächste der Bosozoku hier rein postet, kommentarlos gebannt wird?^^
                              Dafür! :D Der Audi ist Fail, aber nicht der AE86(??). :D

                              Kommentar


                              • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                                Dafür! :D Der Audi ist Fail, aber nicht der AE86(??). :D
                                noch dazu ist der Audi ein scheiss PC-Fake...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X