Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach das soll ein Hyundai sein? Ich hab die Kiste nicht mal auf den ersten Blick erkannt, so verstümmelt wie die ist. ^^"

    Kommentar


    • Mir is heute in Eberswalde ein goldener Opel irgendwas mit GTR Emblem in Grill entgegen gekommen...traurig aber wahr.
      R33 GTR V-SPEC

      Kommentar


      • Bei uns hier in Glauchau fährt auch so ein Opel Calibra mit GTR Emblem durch die Gegend. Die Karre sieht schon grauenhaft aus. Werd bei Gelegenheit mal n paar Pics machen.

        Kommentar


        • kleb nen zettel dran mit "epic fail" oder nen saftigen jdm strafzettel


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Die Lackierung zehrt ziemlich am Augenlicht

            Kommentar


            • http://www.modifiedcars4sale.com/morecars.htm

              hier sind echt nen paar schreckliche sachen dabei XD

              Kommentar


              • wow auf der seite sind gute 5/6 der autos verantwortlich für augenkrebs Oo

                Kommentar


                • offroad :D

                  Kommentar


                  • Es werde licht =)

                    Kommentar


                    • sry herr wachtmeister. komme gerade von der autobahn und meine bremsscheiben glühen noch nach ;-)
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • Ich find das ehrlich gesagt extrem kuuhl^^

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • hat auf jeden fall was ^^ ... so schlimm finde ich es jetzt auch nicht :D .....mich würde mal interessieren wie er das gemacht hat , denn led ventilkappen kriegen so eine leuchtkraft bestimmt nicht hin und wo sollte man sonst leuchtmittel montieren ? ...bestimmt nicht direkt am bremssattel^^
                          sigpic

                          Kommentar



                          • hat irgendjemand in den usa erfunden. (wo auch sonst)

                            sind komplett mit leds bestückt und glaub es war nen schleifring der die stromversorgung macht wenn ich mich recht erinnere. und innen hast dann son kleines SG.
                            黒八十から八

                            Kommentar


                            • was dem bmw wieder zu gute kommt, is dass er nich sinnlos verspoilert is


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • Das geblinkert ist sogar iwie cool. Aufm drifter siehts bestimmt Net aus in Kombi mit Rauch:)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X