Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
    Meine erste spontanreaktion war ihm den Mittelfinger zu zeigen... ist so aus reflex passiert.
    Hat finde ich so richtiges Asi-Niveau, ich hoffe der Sky stand nicht direkt neben Dir oder es war offensichtlich das es Deiner ist. Irgendwann heißt es dann "Die Asis mit dem Skyline´s".... *kopfschüttel*

    Kommentar


    • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
      Hat finde ich so richtiges Asi-Niveau, ich hoffe der Sky stand nicht direkt neben Dir oder es war offensichtlich das es Deiner ist. Irgendwann heißt es dann "Die Asis mit dem Skyline´s".... *kopfschüttel*
      Ich war gerade auf dem weg zu meiner Garage... wo der Skyline steht.
      Ich bin gerade zur Haustür raus, und seh einen Civic mit GTR patch auf der haube...

      Ja, rein rechtlich gesehen war das sogar eine Straftat was ich gemacht hab.
      Aber GTR auf einem Honda? HALLO!
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar


      • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
        Ja, rein rechtlich gesehen war das sogar eine Straftat was ich gemacht hab.
        Aber GTR auf einem Honda? HALLO!
        Eigentlich nicht unbedingt, ist nur die Frage, was du damit ausdrücken wollest.
        Wenn du jemandem sagst "Du bist ein Ar******." wäre dies eine Beleidigung, sagst du hingegen "Ich finde du bist ein A***." ist es Meinungsäusserung. Würde besagter Autofahrer dich nun deswegen anzeigen wollen, wäre es wie so oft eine Auslegungssache. Ausserdem könnte man sogar noch alles abstreiten, solange er keinen Beifahrer hatte und auch sonst niemand Zeuge war. Etc pp... ^^


        Ich find an der Aktion witzig, dass du sagst es war reaktionell und wenn ich mir die Situation und eure Gesichter dabei vorstelle... haha. :>

        Kommentar


        • falsch. wurde schon oft genug behandelt. ist das selbe wenn du jemanden fragst ob er dumm ist. es ist eine böswillige aussage, auch wenns gefragt wurde oder eine "meinung" von jemandem ist. wenn du das gegnüber beleidigst ist es egal wie du es ausgedrückt hast. ebenso wie es gemeint ist.

          hab damit schon erfahrungen sammeln dürfen.

          wird auch gern gesagt es ist keine beleidigung sondern ne feststellung. egal wie man es sagt, beleidigung ist beleidigung. manche richter reagieren auf solche "tricks" sogar noch strenger. immer aufpassen ;)

          egal btt: bitte mehr, will mal wieder ohne alkoholeinfluss kotzen. der 3000gt hätts fast gepackt. die anderen waren schon wieder lustig xD
          黒八十から八

          Kommentar


          • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
            NO


            Das mit Abstand häßlichste Fahrzeug das ich dieses Wochenende gesehn hab!

            Genau so ein hässliches ding fährt bei mir auch rum bloß und dunkelblau :D und das lustige ist halt noch wenn se Ihren ach so geilen 1.2 Liter Motor zeigen :DDD

            Kommentar


            • jo so ein hab ich heut auch gesehen in schwarz mit schönem rotem streifen^^ ganz dolle sache sowas.
              黒八十から八

              Kommentar


              • @Kuro88
                Ich befürchte du hast mein Post nicht im geringsten verstanden...
                Worauf du dich beziehst ist GG Art.5 Abs. 2, der zieht aber genau so oft nicht, wir sind hier nicht in Amerika wo jeder alles anklagen kann, da könnte ja jeder kommen und sich vom Gesicht von jemandem beleidigt fühlen oder weiss der Geier.
                Das ist immer von Richter, Situation, usw abhängig und genau darauf wollte ich in dem Post eigentlich hinaus, als ich hateclaw antwortete.
                Einfach sagen "rechtlich wars falsch" ist viel zu leicht dahergesagt, auf den Gesetzen wird teilweise rumgeritten und gestreckt bis zum geht-nicht-mehr. Korrekter wäre zu sagen, dass es grundsätzlich falsch ist, weil man sowas einfach nicht machen sollte.
                Ich könnte jetzt noch mindestens drei Punkte anbringen aber das lass ich gleich, sonst verkommt das nur zu einer Diskussion über Gesetze und auch wenn wir im Offtopic sind muss das nicht sein. xD
                Unsere Gesetze sind sowieso viel zu schwammig und individuell auslegbar.^^"

                Der eigentliche Grund für meinen erneuten Besuch im Thread ist, dass ich eben dies hier fand:


                ....bäh ....

                Kommentar


                • ich mag die drachenbusse irgendwie, is halt wie bosozoku und die dekotora nen teil der japanischen tuning kultur


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • Boar wie sehn denn die Auspuffrohre aus. o.O Vieeeeeel zu lang.
                    Sowas kann es nur bei den Amis geben. Hier dürfte man mit dem Ding kein Meter fahren.

                    Hässlich!
                    lg Dr!ver

                    Kommentar


                    • Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
                      Boar wie sehn denn die Auspuffrohre aus. o.O Vieeeeeel zu lang.
                      Sowas kann es nur bei den Amis geben. Hier dürfte man mit dem Ding kein Meter fahren.

                      Hässlich!
                      alta leute, das ist ein japanischer tuning stiel und verdammt kultig -.- da wird nicht diskutiert, sondern akzeptiert, .... sonst gibts ne Schellle :P

                      Kommentar


                      • Ich find auch hauptsächlich die Auspuffrohre hässlich. xP

                        Kommentar


                        • was zum teufel ist das ? Glücksbärchiemobil ? ohje ...

                          Kommentar


                          • Leider konnte ich kein Bild machen... Ich war mit meiner Freundin unterwegs und uns ist ein Hyundai Coupe entgegen gekommen.
                            So ein Gewüchs war das:



                            Auf der Heckwucherung war ein Shogun. Dummerweise stand der schräg nach oben, also für Auftrieb. Der Pickel war weiß und hatte auf der Seite Startnummer und Logo von? Genau, DTM...
                            Was zur Hölle?
                            Dummerweise haben meine Freundin und ich gleich reagiert, ich glaub der Besitzer fand das nicht so gut.. wir sind so an ihm vorbeigefahren:



                            Find ich besser als den Finger zu zeigen.. Nicht strafbar (außer dass man kurz nicht mehr auf die Straße guckt) und kostet nix :D
                            Zuletzt geändert von amon; 01.09.2011, 10:01.
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • ummerweise haben meine Freundin und ich gleich reagiert, ich glaub der Besitzer fand das nicht so gut.. wir sind so an ihm vorbeigefahren:



                              Find ich besser als den Finger zu zeigen..

                              Leider ist da nichts, wie habt ihr denn reagiert?

                              Kommentar


                              • @psy: stimmt zwar so nicht ganz, aber wir lassen es mal so stehen, immerhin gehts hier nicht darum.



                                ist zwar nicht das auto, aber die tuner verdienen das prädikat "parkplatztuner"


                                wer findet den fehler? :D
                                黒八十から八

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X