Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der S ist meiner Meinung nach optisch die goldene Speerspitzeder Cabrio/Roadster Nahrungskette. Gerade mit Amuse-Kit. Nur der Sturz und diese hässlichen Radläufe hinten müssten weg, ne anständige Farbe drauf und alles ist schön..

    Kommentar


    • Und mal wieder aufs Neue: Bosozoku gehört hier nicht rein!
      naja, ist ansichtsache. nur weil es viele machen, heißt es nicht das es gut ist.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
        naja, ist ansichtsache. nur weil es viele machen, heißt es nicht das es gut ist.

        das ist aber ein Kulturgut und seine öffentliche Anprangerung beleidigt unsere Liebe zu allem was Japaner machen :)

        Kommentar


        • das ist aber ein Kulturgut
          seit wann ist das verändern von fahrzeugen ein kulturgut?

          öffentliche Anprangerung beleidigt unsere Liebe zu allem was Japaner machen :)
          walfang?

          beleidigen wollte ich natürlich niemanden
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • Gibts Bosozoku noch in irgendeinem anderen Land außer Japan?
            Wo wird das Hauptsächlich betrieben?
            Es gehört zur Autotuning Kultur Japans!

            Man muss natürlich nicht mit allem einverstanden sein, was Japan, oder irgendein anderes Land macht, aber muss man es deshalb anprangern?

            よろしくね

            Kommentar


            • ich mag wal....





              hatten wir und nicht drauf geeinigt, das Bosozoku auf eine ebene mit Gott gestellt wird, und alles was dagegen wettert verbrannt wird ?^^

              Kommentar


              • Bosozoku ist ja kein "ATU-Tuning" sondern eine meist handwerklich hervorragend ausgeführte Version von Extremtuning. Aber es ist kein Billigtuning ala ATU Auspuffblende und aufgeklebte Lüftungsschlitze
                わたくしはばっかです
                sigpic
                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                Kommentar


                • Jungs, die Diskussion führt doch zu nix...

                  Geschmäcker sind nun mal verschieden!
                  Wenn einer hier nen Sky postet, der in seinen Augen "verschandelt" wurde, dann wird derjenige wohl auch gleich in der Luft zerfetzt, weil Skys generell gut aussehen? Wohl kaum, aber genau das macht ihr gerade mit dem Bosozoku Style...

                  Kommentar


                  • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                    War kein AMG, die Bremsanlage war zu klein
                    Achtung Ironie!!!! das war ein Witz von mir.

                    Kommentar


                    • Zitat von Sven Beitrag anzeigen
                      Das ist wohl der Mercedes Benz C 63 Amg mit bearbeiteter Abgasanlage :D (beim normalen 63 Amg sind es nur vier Endrohre). Da kann ich als Mercedes Mitarbeiter nur den Kopf schütteln.
                      Wenn, dann E ;). Das ist eine E Klasse!

                      Kommentar


                      • Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                        Wenn, dann E ;). Das ist eine E Klasse!
                        Hast Recht hab mich verschaut danke für die Richtigstellung.

                        Kommentar


                        • aber auch nicht alle Parkplatztuning Sachen sind schlecht verarbeitet.

                          den Bosozoku is aber der selbe hässliche Quatsch in meinen Augen. manche findens halt geil manche halt net - so isset eben mit der Geschmackssache ;)

                          PS: real ATU billig kack is aber in der Regel immer hässlich :D

                          PPS: Matze zustimm ;)
                          - low hurts crew -

                          Kommentar


                          • Ik bin da mal auf wat jestoßen...

                            http://www.car-tuner.de.tl/Home.htm
                            sigpic

                            Kommentar


                            • nette leute, die scheinen ja für diesen thread hier schon fleissig vor zu sammeln ^^

                              Kommentar


                              • Ist das ekelhaft..
                                Da kriegt man instant Sodbrennen..
                                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X