Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ahhhh, wie kann man sich so mit seinem Geschmack verirren, und dann noch 2000€ dafür wollen. Da lohnt ja das schlachten nicht mal.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • Lol der Anfang ist schon recht geil. "Mein Schatz muss weg wegen zuwachs in der Familie"
      Meine Gedanken : Der Karren muss weg weil die Nachbarn sich schon beschweren weil das Ding so hßlich ist das die Grundstückpreise der ganzen Gegend ins Bodenlose fallen!
      Wegen Familienzuwachs....hallo? DAS IST EIN KOMBI!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenns ein 2 Sitzer wär dann kann man diese Notlüge ja noch glaubhaft rüberbringen.....aber so!
      Ist ja wie : Ich verkaufe meinen Smart weil der Wagen für mich zu groß ist..... nenene

      Ja und die Lufthutze in abstimmung mitm Tüf. Klar der Tüv hätte ihn ja auch vom Gelände gejagt! Und alles ist zur vertigstellung vorhanden? Hat er also noch 2 halbleere Farbdosen und en großen Vorschlaghammer?

      Man man man das arme auto....

      Kommentar


      • Und alles ist zur vertigstellung vorhanden? Hat er also noch 2 halbleere Farbdosen und en großen Vorschlaghammer?
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • ich krieg mich nicht mehr ein :D :D

          für so ein müll wollte der noch 2000€

          nicht mal ein schrotthändler würde den wagen nehmen

          Kommentar



          • also ideen muss man haben rofl..

            Kommentar


            • hört doch mal auf bilder von solchen autos zu posten ^^

              ich krieg mich kaum mehr ein bei den autos hier HAHAHA

              Kommentar


              • Der hat ja gar keine Angeleyes, wie langweilig :-)
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • Cool, ein Vaudi. :D
                  Aber es gibt viele abenteuerliche Umbauten von Modellen des VW Konzerns, wo versucht wird zu höherwertigeren Modellen "abzugraden".


                  Sent from my iPhone using Tapatalk

                  Kommentar


                  • Ich hab noch so einen ^^

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Assi-Polo.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,7 KB
ID: 544316
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar


                    • Solche hässlichen "Vaudi" Modelle fahren bei uns auch genug durch die Gegend. Da muss ich immer erst schmunzeln und dann lach ich mich schön kaputt...oooorrrr iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh

                      Kommentar


                      • guck an nochmehr Fahrradständer xD Stell ma pls einer sein Fahrrad da drin ab ! xD

                        Kommentar


                        • man sollte mal ein clipmix erstellen und es auf youtube hochladen :D :D

                          Kommentar


                          • Wurde eigentlich schon www.worst-tuning.com gepostet? Da gibts ne ganz nette Sammlung ;)

                            Kommentar


                            • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                              die bilder sind aus dem golf4.de forum ^^
                              aber der werksroster scheint sich irgendwie hierdran zu orientieren


                              allerdings waren die werksseitig so
                              Der Polo Harlequin war ne Sonderserie von VW, ich find den kackhässlich.

                              Aber es gab in den USA auch eine Harlequin Sonderserie, aber dort von dem 3er Golf und dort auch in den 4 Farben.
                              Der sieht aber bei weitem besser aus als der Polo, dazu gabs den auch nur 264 mal.
                              In den USA gibs nen richtigen Kult um den.
                              Ich selbst hätte auch gern ein aber nur ein originalen, aber so ein zu finden ist unmöglich.

                              Zu all den anderen karren, sind alle grotten hässlich.
                              Den Besitzern gehört echt mal der Führerschein entzogen so lang bis sie sich wieder unter Kontrolle haben:D

                              Kommentar


                              • Ich glaube mit folgendem Bild toppe ich die ganze "Vaudi" Fraktion , die ja sowieso schon lächerlich ist .
                                Aber ich glaube noch lächerlicher ist es wenn man sowas bei nem OPEL abzieht

                                Hier mal mein Schnappschuss :

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Opel Vectra 2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 80,0 KB
ID: 544318
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X