Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was war das denn mal omfg?

    Kommentar


    • ein RX7 ... aber das war er wirklich MAL ...

      Kommentar


      • Ich hätte eher gesagt, dass da die Rücklichter vom RX7 mit drin verwurschtelt wurden.
        Hab mir aber auch nur das erste Bild angeguckt....

        Kommentar


        • ooooooaaarrrrr Eeeeeeeckliiiiiiisch...

          Kommentar


          • scheinbar das gegenstück zur brotbox von saab, der japanische sushikasten........

            Kommentar


            • Es war tatsächlich ein RX7 - Kaufbar auf Tradercarview für schlappe 20.000
              sigpic Fahrzeugvorstellung

              Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
              speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

              Kommentar


              • oh graus
                sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                Kommentar


                • http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndik...BMW_-_E36.html



                  :( Oh gott oh gott!

                  Kommentar


                  • Du wirst lachen aber der Kerl hat das Projekt auch damals hier im Forum vorgestellt :D
                    Das sieht zwar wirklich etwas komisch aus aber die Arbeit die dahinter steckt ist immens.

                    Kommentar


                    • hut ab ,ich finds enorm.haben muss ich es aber auch nicht
                      sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                      Kommentar


                      • Victim Nummer 3278654321



                        Letztens im Parkhaus gesehen^^
                        sigpic

                        Kommentar


                        • fraktion tief laut langsam xD

                          Kommentar


                          • Was warn das mal? En Polo?
                            Mir geht immer noch nicht in den Schädel wie man überhaupt an nen Polo/Golf/206 whatever irgendwelche Spoilerkits und dicke Endtöpfe dranpappen kann. Vor allem ohne was am Motor zu tun.

                            50PS Spoilermonster YEAH
                            *Kotz*

                            Kommentar


                            • Kumpel hatte ne zeitlang nen 206gti mit 190serien ps. Unauffällig, leicht, damit konnte er so einiges ärgern ;) war im aber schlussendlich zu peinlich die Karre, zumindest vor Kunden und mit 25 xD

                              Aber die 1,2-1,4l motörchen die bergauf nur 120 schaffen weil der brüllwürfel im Kofferraum zu viel wiegt hab ich auch nie verstanden.


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • Das ist was anderes, so ein 206 hat auch wesentlich mehr Stil als ein Golf Gti, aber was die Franzosen da teilweise dranbasteln ist echt schlimm....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X