Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • Gestern dran vorbei gefahren ...
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
      Und genau dieses Golf-Prollo getune gehört für mich einfach nicht an einen Skyline. Flipflop, hässliche euro-tuner Felgen, überdimensionaler GFK Spoiler, total sinnlos angeordnete Luftschlitze/Hutzen und der böse Blick. FAIL
      Diese Vorurteile schrecklich!
      http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

      Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

      Kommentar


      • Was hat den das mit Vorurteilen zu tun? Es ist nunmal meine Meinung und die werde ich auch weiterhin vertreten Wo ist da das Problem?
        sigpic

        Kommentar


        • NO!!!

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 209184-735-551.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,8 KB
ID: 541897

          よろしくね

          Kommentar


          • Groten Hässlich......

            Kommentar


            • oder man macht das audi logo weg und pappt nen anderes drauf... dann wirds richtig schei... ^^


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar




              • BTW die exemplare kommen heute bei Gallileo @ Pro7 ;)

                Kommentar


                • Voll geil!!!
                  mfG...
                  Fabian

                  Kommentar


                  • WTF^^ ich finds geil:-D

                    Kommentar


                    • http://www.tradecarview.com/used_car...ilvia/5158128/

                      PS13 mit 300ZX-Front?

                      Kommentar


                      • nein, das sind andere scheinwerfer, glaube bearman oder so, waren es die diese angeboten haben für s13.

                        z32 scheinwerfer sind viel breiter und die meisten setzen die enger zusammen bei nem z32 frontumbau

                        Kommentar


                        • Ah, okay. Danke für die Aufklärung, finde es trotzdem Grässlich. :D

                          Kommentar


                          • Alter ich hab noch nie so viel gelacht wie bei den autos die sind echt extrem

                            Kommentar


                            • haha man wie geil, hatte mir das hier noch nich richtig angeschaut, aber hat sich echt gelohnt haha

                              Kommentar


                              • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                                Was hat den das mit Vorurteilen zu tun? Es ist nunmal meine Meinung und die werde ich auch weiterhin vertreten Wo ist da das Problem?
                                Ich finde es ist ein Vourteil, weil es durchaus auch "normale" hergerichtete VW's gibt! Die nicht nach dem Proll-Prinzip gebaut sind!

                                Klar manche sind hässlich, aber da stellt sich mir genauso die Sinnfrage wie bei einem Sky mit >300PS die NIE genutzt werden! Wenn jemand viel Leistung hat und sie nie nutzt, ist sie meiner Meinung nach auch nur zum prollen da! Gäbe es mehr Skys, gäbe es auch mehr hässliche Skys, so ist das einfach :D

                                Im Endeffekt ist immer alles Geschmackssache, aber nur weil dieser eine Pfosten meint Flügeltüren und Diffusor an einen 2er zu bauen, finden das nicht alle VW-Tuner schön!

                                BTT: Den BMW ähh Audi, ähh es Auto find ich bissl arg übertrieben! :)
                                http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                                Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X