Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatten wir die eigentlich schonmal hier: http://www.ebay.de/itm/4PCS-vorne-He...item43b5206e9a
    DAS ist mal Parkplatztuning vom feinsten. Bei Motor-Talk gibts genug Threads von Leuten die die unbedingt haben wollen :-D

    Kommentar


    • Also da kann nichtmal ich sagen das ich das gut finde
      *auf bestell klick um aus meinem 530D einen M5 zu machen*
      xD

      Kommentar


      • http://inlandempire.craigslist.org/cto/4014739537.html

        Schöne Supra ehh.. Skyline ehh.. Accord?

        Kommentar


        • ich kann jetzt nicht sagen, dass das schlecht aussieht. die formensprache passt zusammen.


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Was mich aber an den Bremssattelcovern interessiert ist, ob die nach ein paar guten Bremsvorgängen immer noch so aussehen, oder zerfließen werden...

            Der Accord sieht schon lustig aus. Wenn der noch anständig lackiert wäre, wärs wohl der Hammer KEI-CAR-LIKE-Supra/Sky mix. Leider wird das ding wohl FWD haben, obwohl sich ja bekanntlich alles machen lässt. Also, anständigen Lack drauf, auf RWD oder AWD umbauen, und dann wirds schon was feines.

            Kommentar


            • Das ist mal wirklich Parkplatztuning xD

              Kommentar


              • "Das Video ist privat"

                Kommentar


                • Kommentar


                  • Immer noch besser als die ganzen, mit Spraydosen selbstgelackten, Karren die man sich sonst angucken muss.


                    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

                    Kommentar


                    • Gut es ist Parkplatztuning aber die Lackierung sieht sauber aus(wenn man bedenk mit welcher Pistole der Kerl lackiert)
                      Aber ich möchte ihn mal sehen wenn er n ganzes Auto lackiert^^
                      Follow me on: Facebook & YouTube

                      Kommentar


                      • Der gute Mann kann nur Nichtraucher sein. Den will ich mal beim Airbrushen sehen.

                        Kommentar


                        • So viel Professionalität und dann aber die Stoßstange nicht abgeklebt...
                          ...

                          Kommentar


                          • Zitat von keynex Beitrag anzeigen
                            So viel Professionalität und dann aber die Stoßstange nicht abgeklebt...
                            Das ist ein gewollter Farbverlauf :D

                            Kommentar


                            • Zitat von keynex Beitrag anzeigen
                              So viel Professionalität und dann aber die Stoßstange nicht abgeklebt...
                              Über die Stoßstange würde ich ja noch hinwegsehen, viel schlimmer wäre da der jetzt wohl blaue Innenraum :D

                              Kommentar


                              • Kann man nur schwer hoffen, das der Kollege bei längeren Lackiervorgängen den Rythmus nicht verwechselt: Luftholen (offener Mund) -> Luft pusten (geschlossener Mund)
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X