Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Video ist unglaublich und einfach nur Krank... Lachgas für 1000€??? Oh je

    Kommentar


    • Sry aber sowas is für mich der Inbegriff von "Tuning Assi".. Der "155 ps" Twingo wird fast von nem Kieselstein umgeworfen, peinlich peinlich..

      Kommentar


      • Wenn er den Wagen wenigstens noch unter Kontrolle hätte..

        Kommentar


        • Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
          Sry aber sowas is für mich der Inbegriff von "Tuning Assi".. Der "155 ps" Twingo wird fast von nem Kieselstein umgeworfen, peinlich peinlich..
          Dem kann ich zu 100% zustimmen.
          ...

          Kommentar


          • Die Megapower 75 ps Lachgaseinspritzung!!!! MUahahahaha....

            In dem Twingo mitm Ferrari Lenkrad stecken nie im Leben 50k € drin, es sei denn natürlich, der Idiot hat das alle in der Renault-Werkstatt machen lassen, mal davon abgesehen, dass den Lachgas-Turbo-Twingo vielleicht sogar ein HR34 mit Automatik plattmachen würde.

            Kommentar


            • oooh mein Gott -.-

              Kommentar





              • Leider gibts auch Assituning für Skylines.... :'(

                Kommentar


                • Ich glaub auch nicht, dass da annähernd 15,000 Euro reingeflossen sind. Bei dem Video dreht es mir den Magen um... Vergoldete Motorinnereien und Scheibenwischer um über 100,000 Euro, Airbrush am Unterboden (wtf?!?!) und etliches mehr.
                  So richtig nach dem Motto: Ich kauf mir eine äußerst beschissen Basis um eine Handvoll tausend Euro und steck zig-tausend Euro rein. .
                  Nix gegen Golf tuner aber das kommt mir vor wie aufm GTI Treffen am Wörthersee.

                  Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                  https://www.youtube.com/watch?v=5-FbzYbIUCA

                  "JAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!" .... meine Fresse ey, wie blöd kann man sein

                  Kommentar


                  • Abgesehen vom gtr Emblem und den Rückleuchten - was hast gegen das uras bodykit?


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • Anhang geht nicht.

                      Kommentar


                      • Das Uras Kit ist halt so ein richtiges "Driftwagenkit" wie ich finde. Da passen so wuchtige Verbauten prima rauf ;)
                        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                        Kommentar


                        • bei einem driftcar ist so gut wie alles möglich und erlaubt. siehe driftbrothers ^^


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • Haben die da nicht ne R33 GTR Front zweckentfremdet? ;)
                            "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                            Kommentar


                            • Na der hatts auch mal echt drauf XXXXD

                              https://www.youtube.com/watch?v=k534c8Bjzxk

                              Kommentar


                              • Zitat von Luke1402 Beitrag anzeigen
                                Na der hatts auch mal echt drauf XXXXD

                                https://www.youtube.com/watch?v=k534c8Bjzxk
                                :D der bayern GANGSTER^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X