Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von keynex Beitrag anzeigen
    10.000€ Pfusch.. da wüsste ich besseres mit anzufangen.
    Das ist ja das traurige an diesen Umbauten in den TV Serien. 10k einfach in Wind geblasen für so hässliche, nicht funktionale und nicht mal gut aussehende Kisten.
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • Ich glaub ich kenn die Firma noch vom Bomex, der hatte doch auch so nen Provotek Aufkleber am R34 gehabt.

      Schlecht fand ich die Arbeit so jetzt nicht und ansich ist das Ergebnis auch recht gut geworden, aber ob das mit den Preisen so hinkommt, da bin ich mir nicht so sicher, kann mir kaum vorstellen, das so ein durchgegammelter CRX noch 1.500€ wert sein soll, eher 500€.

      Aber ist halt so ein typisches Show und Shine Fahrzeug, wo es Hauptsächlich einfach nur um's auffallen geht, mein Geschmack trifft es so überhaupt nicht, vor allem die Farbe gefällt mir nicht.

      Kommentar


      • Die Arbeit war nicht schlecht? Komm schon, die haben die Kotflügelverbreiterung mit Bauschaum umgesetzt und die Risse später mit Aufklebern verdeckt. Also das finde ich schon arg grenzwertig. :D

        Kommentar


        • Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
          Ich glaub ich kenn die Firma noch vom Bomex, der hatte doch auch so nen Provotek Aufkleber am R34 gehabt.

          Schlecht fand ich die Arbeit so jetzt nicht und ansich ist das Ergebnis auch recht gut geworden, aber ob das mit den Preisen so hinkommt, da bin ich mir nicht so sicher, kann mir kaum vorstellen, das so ein durchgegammelter CRX noch 1.500€ wert sein soll, eher 500€.

          Aber ist halt so ein typisches Show und Shine Fahrzeug, wo es Hauptsächlich einfach nur um's auffallen geht, mein Geschmack trifft es so überhaupt nicht, vor allem die Farbe gefällt mir nicht.
          Das Video ist 100 Jahre alt, damals waren die Del Sols noch teuer^^

          Kommentar


          • lol na das mit dem Bauschaum mal abgesehen, aber so machen das wohl viele. Für mich wär das höchstens was, um Flächen zu Füllen, beim Cleanen einer Heckklappe hab ich mal Bauschaum verwendet und dann mit GFK Flies drüber laminiert, weil die vorher immer Spachtel genommen haben und das 1. zu schwer war und 2. dann auch brüchig wurde und nie so richtig gehalten hat, aber Bauschaum nur Schleifen und dann drüberlackieren, naja das ist dann wirklich nichts :)

            Kommentar


            • Ne, die haben schon noch was anlaminiert, der Schaum war für die Grundform. Dennoch würde ich soetwas nicht machen^^ oder an meinem Auto haben wollen.

              Kommentar


              • Bauschaum zieht Wasser, das sollte man wenn überhaupt nur zum Formenbau verwenden.

                Kommentar


                • Gibt doch so ein Zeugs, was man normal für ne Grundform nimmt, weiß jetzt nicht, wie das heißt, hab das nur des öfteren mal bei Chip Foose gesehen, weiß jetzt nicht ob das Lehm war oder irgendwas anderes

                  Kommentar


                  • ja, ton oder lehm ist das. sowas wird beim prototypenbau/-design verwendet


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • Die Firma in dem Video ist Provotekk ist bei mir ums Eck und ich kenne Thorsten und Marc persönlich. Die Bauen zurzeit reihenweise Supras bzw deren Motoren um. Unteranderem Virgils ( ü1400 PS ).
                      Dem Marc gehört die Gelbe Widebody Supra.


                      man kann über die Optik streiten. Fakt is der Widebody hält.
                      Allerdings hat Provotekk saftige Preise.
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                        Die Firma in dem Video ist Provotekk ist bei mir ums Eck und ich kenne Thorsten und Marc persönlich. Die Bauen zurzeit reihenweise Supras bzw deren Motoren um. Unteranderem Virgils ( ü1400 PS ).
                        Dem Marc gehört die Gelbe Widebody Supra.


                        man kann über die Optik streiten. Fakt is der Widebody hält.
                        Allerdings hat Provotekk saftige Preise.
                        Die bauen eine supra auf 1400ps?
                        Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

                        Der witz war verdammt gut!

                        Kommentar


                        • Wer den hinrergrund der geschichte von virgil kennt weiss was ich meine:-)

                          Kommentar


                          • Naja Virgil hatte nen Motorschaden bei dem Run gegen den Königsegg. Wer Virgil kennt weis das Geld eine unter geordnete Rolle spielt. Ich halte von Provotekk nicht viel und würde da nichts machen lassen. Aber wie gesagt scheinbar wandern gerade mehr als 30k in den Block. Obs stimmt ka.
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • Wird der Block mit Gold ausgegossen?! o.O

                              Kommentar


                              • Hab ich auch gefragt :)

                                Aber als Beispiel ein Umbau beim Evo auf 600 PS kostet wenn man es machen lässt es standhaft sein soll und nur gute Teile ist der Preis bei 15000-20000. Das sind aber nur 4 Zylinder. Wie gesagt genaueres weis ich nicht. Warum 30000.
                                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X